Vorher auch noch bei Insta vorbei schauen.
Das ge-x-te Zwitschervögelein bitte nicht vergessen.
Vorher auch noch bei Insta vorbei schauen.
Das ge-x-te Zwitschervögelein bitte nicht vergessen.
Komm mal runter.
Sag du doch einfach, dass du es verbockt hast und gut ist.
Du hast erst auf seine Quelle (Bild) geantwortet und bist dann mit der Argumentation um die Ecke gekommen, dass hier gerne mal ohne Quelle argumentiert wird.
Immer dieses Recht behalten um jeden Preis in der heutigen Gesellschaft.
ALF:
Deinen Content fühl ich gerade ganz arg. ![]()
Ich glaube aber der DHB hat da eigene Regularien.
Das sind die Regularien des DHBs. Steht auch gleich bei Konsequenzen für Mannschaften.
Edit: Alf war schneller.
Schei.... Ich hoffe die Sache stimmt nicht und wird schnellstmöglich (am besten noch bis zum F4) geklärt und er kann dort teilnehmen.
Ich hab noch nie gehört, dass die NADA/WADA so zügig ist.
Bedeutet auf jeden Fall, dass Portner am We nicht dabei ist.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, rechne ich mit einer Sperre von 2 Jahren
Mal halblang hier bitte.
Er selbst schreibt, dass eine Kontrolle ein "von der Norm abweichendes Analyseergebnis" aufweist.
Das kann alles mögliche heißen.
Jo, aber beide sind auch sehr unterschiedlich in ihrer Art zu spielen. Gidsel kommt mehr über den Speed aus der Bewegung heraus (könnte auch ein Grund für mehr TF sein). Ist bei mir jedenfall so. Wenn meine Frau mich im Haushalt zu mehr Tempo treibt (Geschirrspüler, Gläser polieren) geht mehr zu Bruch, als wenn ich mir Zeit lass
. OIM kommt mehr aus der Ruhe, aber dafür dann explosiver und mit mehr Finten.
Heißt das, du arbeitest dann auch im Haushalt mit mehr Finten?
Ich glaub ich muss mal ein Seminar bei dir buchen.
Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...
Und Benno hätte dann zu den Länderspiel-Pausen frei, weil keiner zum Trainieren da ist. Das wird die Familie freuen :
OIM und Jonsson sind sehr gute Freunde. Kommen aus dem selben Ort (Selfoss). Smarason ebenfalls.
Daher kann an der Sache wirklich was dran sein.
Hat man wohl selbst aus der Svensson-Zeit gelernt. Wozu braucht man einen Tomas, der die Spieler beim Bäcker anquatscht, wenn das die Spieler auch einfach selbst machen können. ![]()
Welche Aktion (Spielzeit, Spieler)?
Ich guck nachher. Gerad ist Familie da.
2 Minuten für Magnusson im Angriff....Spielzeit, keine Ahnung.
Kümmer du dich mal um deine Familie ![]()
Ich frag mich, ob Rheiner da ne Rote gegeben hätte...
Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn in einem Post nur die paar Fehlentscheidungen gegen Magdeburg aufgezählt werden. Da könnte man fast meinen, dass der SCM verpfiffen wurde.
Und wenn man immer nur hinhört, wenn der Kommentator die Berliner lobt, dann ist das persönliches Pech. Auch Magdeburger Aktionen wurden oft genug positiv hervorgehoben.
Weißte sicherlich selbst, aber das war die Reaktion auf Rheiner der "in entscheidenen" Situationen die Berliner benachteiligt sah.
Aber was weiß ich schon, bin ja kein Unparteiischer wie er ![]()
Ich bin ja mal gespannt, ob Rheiner die Aktion gegen Lagergren jetzt auch noch Wochen später hervorholt. ![]()
Egal wie das Spiel ausgeht, Schiedsrichter würde ich heute nicht sein wollen.
Btw. besonders gespannt bin ich auf das Duell Smarasson gegen Gidsel.
Man soll die feste feiern,
wiesiebis manfallenfällt.
Fixed it for you.
Also bei mir stand "...prüfe bitte AUCH deine Internetverbindung..." also hat DYN nicht behauptet, dass das die einzige Möglichkeit sein soll!
Ok, dann haben sie den Text inzwischen angepasst.
Trotzdem kein schöner Stil.
Hab ich mich auch drüber aufgeregt. Für Lemgo hat's ja - bei mir - scheinbar gereicht.
Ja, ist auch totaler Unsinn....sollen einfach schreiben, dass es ein Problem mit der Verbindung im Allgemeinen gibt.
kein Bild mehr bei DYN
Besonders dreist find ich ja ihre Meldung "Problem mit deiner Internetverbindung"....ist wohl die "dyne" Internverbindung
Verstehe deine Aussage nicht. Gegen wen willste das denn feststellen? Gegen Celje? Gegen Pellister?
Wenn zwei gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen, wird man sich selten gegenseitig dominieren....
Wo war das eine klare Torgelegenheit?
SCM Spieler mit Ball war in seiner Hälfte.
Oskarsson war gleiche Höhe. Pregler sogar noch paar Meter im Vorteil.
Torwart im Kasten.
Sorry, aber für mich ist das noch keine Situation nach 14:1, Erläuterung 8b.
Claar war schon im vollen Lauf als er den Ball abgefangen hat.
Oskarsson in dem Moment in der Bewegung zum Tor/Quer.
Das einer von beiden den Gegenstoß noch regelkonform hätte unterbinden können ist eine seeeehr optimistische Sichtweise.
Hach ich liebe emotionales Publikum
Kommt es nur mir so vor, dass Pommes und Schmiso im Berlin Trikot kommentieren?
Bis auf dieses "Pytlick bekommt 2 mal einen ins Gesicht, aber trotzdem wird über den Gesichtstreffer von Gidsel geredet"
ging Hens doch eigentlich noch.