Beiträge von teuki

Gab ja noch andere lösbare Aufgaben im Topf... :rolleyes:
    Aber erst der Titelverteidiger - und jetzt der Rekordmeister... Losglück ist wirklich was anderes...

Man mag sich ja fast fragen, ob es auch die Begegnung "HSV - Kiel" schon im Viertelfinale gegeben hätte, wenn statt der Füchse noch der HSV im Topf gewesen wäre ? :/:

Warum müssen sich eigentlich die Füchse-Fans beschweren sie haben zwei tolle ausverkaufte Heimspiel und dabei die Chance den nächsten schweren Gegner vor dem F4 auszuschalten. Also warum regt man sich da auf.

Der SCM hat seit gefühlt zehn Jahren kein Heimspiel im DHB-Pokal gehabt. Also mir wäre jeder Gegner zu Hause tausendmal lieber als nen Auswärtsspiel in Göppingen. Aber dieses Understatement aus Berlin kennt man ja und es wird langsam langweilig, alles damit man dann wieder von einer neuen noch größeren Sensation sprechen kann. *gähn*

Müller hat Christophersen ohne Chance auf den Ball aus der Luft geholt. Christophersen ist erst mit dem Rücken und dann mit dem Hinterkopf aufgekommen, weitere Diagnose noch offen. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnte er wenigstens auf der Bank sitzen und zu Beginn des zweiten Durchgangs kurz spielen. Das wird aber wohl eher nichts mehr (heute?).

Dann sollte es schon gerecht fertigt sein.

Gab´s was schlechtes zum Abendessen oder sind die Tabletten zu Ende? :pillepalle:

Mal ganz locker bleiben! Nach zwei Minuten ne rote Karte, da hat man doch den Gegner vllt. ein, zweimal berührt und dann schon rot. Hat mich halt verwundert. Deshalb brauchst du mich nicht blöde anmachen.

Kann auch nur von einem Füchse-Fan kommen, die sind es auch nicht anders gewohnt als, dass zu ihren Gunsten entschieden wird.

Zitat

Original von Halblinks
    Wenn ich an die Sahnevorstellung eines Kabengele vor 12 Monaten in der O2 denke, wo er die Füchse fast alleine abgeschossen hatte. Und so geht es einem bei fast jedem der SCM-Spieler.

Die könnte er noch immer zeigen wenn euer Michal Bruna damals ihm nicht bewusst ne schwere Schulterverletzung zugefügt hätte.