Beiträge von PUKI

Zitat

Original von Brummsel

Also falls etwas an dem Gerücht dran sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Noka einen aktiven Hanning neben sich auf der Bank dulden wird. Und Hanning wird vermutlich auch das dann nicht mehr machen, sobald Noka und er einmal aneinandergeraten sind deswegen. ;)

wie dies.... er ist doch mit u.s. an seiner Seite auch klar gekommen. Oder sehe ich dies falsch?

Zu Herrn Lesse......
    Wieso erfolgt drei Tage nach einer Lesse- Erklärung eine Meldung, die ihn wie einen D..p AUSSEHEN lässt? Ich habe es schon als kleines Kind gelernt - und lehre es meinem Kind- sage die Wahrheit oder halte die Klappe. Aber eins tue nicht- LUEGE NICHT- man koennte Dich als LUEGNER entlarven und bezeichnen.
    By the way... Samstag sollte das Foum wieder geoeffnet werden. Heute ist Samstag.... aber bei mir ist kein Forum geoeffnet....
    Liegt es an meinem Comuter oder wie???????
    Und der Sinn des Artikels in dem Blatt ist doch wohl klar. Die Fans haben langsam die Sch..... voll und wollen nicht mehr stillhalten. Und das dann ein Angestellter- der als Symphatieträeger gilt- vorgeschoben wird umd die Fans zu beruhigen ist nachvollziehbar und nicht unbeding Roje negativ anzulasten.
    Aber.... nach dem Bonbon (Oeffnung des Forums- wenn es denn geschieht) jetzt noch geplante Aktionen zu unterbinden.... eines Schelm wer boeses dabei denkt.
    Ich hoffe, dass die geplanten Aktionen stattfinden und viele Fans mitmachen.

Zitat

Original von Toni_18
    @Feiv... ...was dann?

Übrigens heute kritischer Leserbrief in unserem lokalen Blatt :

Zuschauer haben das Recht auf Transparenz

Also auf zum Sonntag mit einem schallendenden

Wir sind die Fans

Bitte für alle- aus Selbstschutz Nicht- VST-Leser- den Brief, wenn möglich, ins Netz.......

Zitat

Original von Karli2
    neu registrieren lassen......eine bodenlose frechheit sowas. jeder kann sich ausmalen, was da kommt. überwachung und verfolgung total. jede negative meinung wird dann wohl strafrechtlich verfolgt. mir ist zu ohren gekommen...einer aus dem nahen umfeld des scm soll alle negativen beiträge im forum speichern, bzw. ausdrucken, zur beweissicherung. würde gern wissen..., ob da etwas dran ist. mir ist der name bekannt....ungeheuerlich was da ab geht, unglaublich was sich einige genossen da erlauben. um meine person sollte aber jeder von diesen genossen in zukunft einen großen bogen machen....es geht auch ganz anders.

Bitte nicht diese Drohungen... Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herab begeben. Unter normalen Umständen kommen wir ohnehin nicht so tief. Ich glaube auch nicht das dies sonderlich sinnvoll ist. Wie Du abschleißend schreibst... `es geht auch anders`..., dies meine ich auch, allerdings anders.
    By the way... per pn würde mich näheres interessieren...

Zitat

Original von Lord Vader

Das ist eine Sicht der Dinge, wenn aber - wie hier glaubhaft geschildert - häufig ehrabschneidende Äußerungen, üble Nachrede , Beleidigungen etc. überhand nehmen, dann nimmt dies vielleicht einigen Autoren den Mut zu solch strafrechtlich relevanten Beiträgen

Ich habe mir einmal erklären lassen, daß man jemanden in seiner Ehre nur dann verletzen kann, wenn er eine solche hat....... ;)

Zitat

Original von Tobi75
    [QUOTE]...Zudem müssen sich die Forumsmitglieder neu registrieren lassen...

ich lach mich kaputt. Sucht da jemand nach Identitäten? :wall:

Quote]

Oder??????
    Funktionieren vielleicht die Netzwerke nicht wie gewollt oder nicht mehr wie gewollt..... ?(

Diese Informations- Varianten ziehen sich doch durch diem letzten 4 Monate.... Beispiele;
    * gut florierende Wirtschaftsberatungsagentur,
    * Überall in Deutschland im Sport tätig,
    * Rettung des Ciudad Spiels,
    * Trainer stand nie zur Disposition,
    * Ich habe immer einen Plan B,
    * Wir haben alle Wünsche von H.S. erfüllt,
    * Wartungsarbeiten auf Homepage......

Das große Problem ist, daß sämtliche Unwahrheiten konsequenzlos verbreitet werden können. In anderen Bereichen unserer Gesellschaft hätte man schon Blasen an den Händen, so oft hätte man ein paar drauf bekommen- aber hier.
    Und das Kuriosum ist, daß es immer noch Leute gibt, die dieses entschuldigen und die Person unterstützen.... Die ist für mich das Unbegreifliche in Potenz

Zitat

Original von Westharz

Es gehört schon eine Menge Arroganz dazu, wenn Fans dagegen kämpfen, dass ihr Verein bzw. der ganze Spitzenhandball in Magdeburg den Bach runtergeht, als "Pipifaxkram" zu bezeichnen. Wenn Du dass Forum einmal durchliest, wirst Du feststellen, dass es hier sehr erfahrene Forumteilnehmer aus vielen Ecken Deutschlands gibt, die auch viele unserer Argumente nicht nachvollziehzen können, trotzdem in der Lage sind, sich sachlich damit auseinanderzusetzen. Ausser den Vorwürfen betr. der "dümmlichen Plakate" erkenne ich bei Dir auch keinen Vorschlag, was man Konstruktives auf die Beine stellen kann. Zum Stänkern brauchen wir Dich nicht, da haben wir, wie Du sicher festgestellt hast, unsere eigenen Leute. :(

Sorry Westharz,
    Du brauchst doch nur die Herkunft zu lesen, dann w2eißt Du, wessen geistes Kind da plappert.
    Zu `vorlaut`;
    "An allen Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" (Erich Kästner)
    Also finde ich es schon mächtig anmaßend, gegen Maßnahmen zu sein, die den Niedergang eines deutschen Traditionsvereines verhindern soll. Dieser SCM tut/hoffentlich nicht tat vielen Vereinen in Deutschland gut- profitierend an keinen geringen Zuschauerzahlen. Hier seien nur Berlin und Gummersbach genannt (nur als Beispiel). Also bitte etwas weniger Arroganz oder vor dem losplappern bitte erst einmal das Gehirn einschalten. :pillepalle:

Ich sehe das bevorstehende Dilemma eher in der Beantwortung folgender Frage; `Welche Art von Trainer werden wir am 01.01.10 haben?`. Ich glaube, die Beantwortung ergibt sich aus folgenden Punkten;
    Da ein tragfähiges- von Kompetenz getragenes- Konzept nicht erwünscht ist, wird sich kein ernst zu nehmender Trainer dieses Himmelfahrtskommando antun. Soviel „Schmerzensgeld“ ist der SCM gar nicht in der Lage zu zahlen. Ein Trainer, der etwas auf sich hält, möchte erfolgsorientiert arbeiten, hat Visionen – erst recht mit/bei einen Traditionsverein. Und er will mit Spielern arbeiten, die diese Tugenden in sich tragen. Aber wenn ihm (um es mal bildlich zu sagen) vor dem Rennbeginn die Luft aus den Reifen gelassen wird, muß er schon ein rechtes Charakterschwein sein, um bei diesem Wissen einen gut dotierten Job anzutreten und monatlich seinen Scheck in Empfang zu nehmen..
    Aber wie will ich ernsthaft arbeiten, wenn dass, was der GF mir heute sagt, nicht
    einmal die Luft wert ist, die er dabei ausatmet. Morgen lese ich doch, dass der Vice in
    der nächstbesten Zeitung sagt, es ist alles ganz anders.
    Die Ablehnung des Konzeptes von H.S. zeigt in welche Richtung die Arbeitsweise zu gehen hat. Frei nach dem Motto `Bitte wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass` hat der künftige Trainer als Alibi herzuhalten und wenn es schief geht, wird halt der nächste genommen.
    Ich glaube dem Vice schon, dass ein Dutzend Trainer bei ihm Schlange stehen- natürlich. Ich allein wüsste auf Anhieb 10 international „erfahrene“ Trainer, die diesen Job gern in MD übernehmen würden. Aber bei mindestens 90 % stellt sich doch die Frage, warum sind sie im Moment ohne Job? Könnte dies (nur eine Vermutung) auch etwas mit Qualität zu tun haben? Könnte dies auch etwas (nur eine weitere Vermutung) mit dem derzeitigen Arbeitsland und dem Gehaltsgefälle zu tun haben? Könnte die (auch nur eine Vermutung) mit dem Alter und der Einstellung zu tun haben? Sicher gibt es noch 2-3 andere Gründe.
    Ja und dann gibt es garantiert ca. 10 aus meinem Umfeld bekannte „Junge Wilde“ Trainer, die z.Z. in der Oberliga/ Reg.Liga arbeiten und dieses Sprungbrett (SCM) zum Profigeschäft auf Teufel komm raus nutzen wollen. Diesen kann ich es dann nicht einmal verübeln, wenn Sie sagen `Dammned, da muß ich halt durch` und sich dieser Aufgabe stellen. Natürlich kann ich einen Glücksgriff machen und dieser schlägt ein- liegt in der Natur der Sache. Genauso kann ich beim Lottospielen einen Sechser haben- würde meine Haussanierung allerdings nicht so planen.
    Schöne xxxx in der ich stecke.
    In der jetzigen Situation würde ich – ganz persönlich- nur 1-2 altgedienten SCM Heros trauen. Diese würden allerdings auch nur nach einem Konzept à la Schneider arbeiten wollen.....
    Ja, was nun..... Vielleicht doch den GF zum Rückzug bewegen- UND DIE STRUKTUREN ÄNDERN LASSEN?????????