Montpellier ist aber auch extrem schwach. Der SCM wäre heute schlagbar, aber stattdessen sind die Franzosen nur dank Bolzinger noch im Spiel.
Nein.
Montpellier ist aber auch extrem schwach. Der SCM wäre heute schlagbar, aber stattdessen sind die Franzosen nur dank Bolzinger noch im Spiel.
Nein.
Liebe Fernsehanstalten/ Livestreamer:
Bitte jeden Kommentator vor einem Spiel 50 mal üben/sagen lassen:
"Hamburg - Magdeburg"
"Hamburg - Magdeburg"
..
Oh nein, ein "Maaaagdeburg-Kommentator" bei DYN ![]()
Was war denn da in der letzten Minute in Veszprém los? Hat das jemand gesehen?
Kielce gewinnt knapp gegen Zagreb. Platz 1 und Platz 6 sind damit nur 2 Punkte auseinander. Das gab es nach dem 8. Spieltag noch nie.
Naja, in Gruppe A ist man auch mit 11 Punkten Erster und in der Gruppe B mit 12 Punkten Dritter ![]()
Was für eine durchgängig souveräne Leistung! Glückwunsch und Daumen drücken für Mika.
Wie wertvoll wäre ein Sieg heute gewesen bei so einer ausgeglichenen Gruppe.
Ärgerlich
Immer positiv denken - wie blöde wäre es gewesen, wenn Aalborg den 7er verwandelt hätte. Wird schon THW ![]()
28-28 Unentschieden. Gab es schon mal eine so spannende Gruppe? Da ist ja wirklich noch alles möglich.
Ja, wenn Kielce morgen gegen Zagreb gewinnt, ist da oben alles so richtig dicht beisammen.
Genau das habe ich auch gehört und dann gedacht," Michme hake doch mal dezent nach".
Genau. Ich hatte auch genau diese Nachfrage erwartet.
Nein, Mika meinte nicht die Meisterschaft - sondern den SG. Und er schob noch einen Satz nach, irgendwas mit einem phantastischen und einzigartigen Handballclub. ![]()
Überhaupt habe ich ihn schon lange nicht mehr so entspannt, freudestrahlend und optimistisch gesehen, wie heute bzw. auch schon in den letzten Tagen.
Mika sagte gerade was von "im nächsten Jahr wieder hier stehen, bei besserem Wetter.." als Ziel ![]()
Wir bleiben die Nr.1 der Welt! Glückwunsch Jungs!
Und Melsungen Deiner Meinung nach nicht?!
So ganz rein rechnerisch haben sie 3 Punkte Rückstand auf die Füchse, schon ein Spiel gegen die Füchse hinter sich ... also NEIN, Melsungen nicht.
Habe nochmal geschaut ... 45. Minute -7 und 57. Minute die Chance auf +2 zu stellen durch Köster.
Riesen Respekt an Gummersbach für die Moral!
Schade, dass es nur ein Punkt für Gummersbach ist ... aber trotzdem geil .. wir können wieder aus eigener Kraft Meister werden
![]()
Was für eine Wendung .... 1. Führung für Gummersbach
Der Hallen -DJ ![]()
Glückwunsch an kämpferisch total überzeugende Eisenacher!
Sowas von verdient - Glückwunsch!
Wie gesagt, meine subjektive Wahrnehmung- kein Grund, ausfällig zu werden.
Ich entschuldige mich! Sorry, war nicht meine Intention, wenn es so ankam.
Das waren doch Schritte von Axmann beim 15:16, oder?
Jepp ..und nicht nur ein Schritt mehr.
(Mika)… ich kann mich des Eindrucks mitunter nicht erwehren, dass er vielleicht” weggeekelt “ werden soll ….wie gesagt, subjektiver Eindruck
Schwachsinn