Beiträge von fmikel

Steffel ist sicher jemand der über taktisches Geschick usw. den Weg nach beinahe ganz oben geschafft hat.

So dumm dass er in einer Halle mit 20000 Menschen einen großen offensichtlichen Fehler macht ist er garantiert nicht.

Nikola Portner hat durch Fleiß, Können und ganz viel Selbstdisziplin usw. den Weg ganz nach oben geschafft.

So dumm, dass er in diesem System von Dopingkontrollen einen großen offensichtlichen Fehler macht ist er garantiert nicht.

Suche den Fehler!

Sollte nicht für alle immer erstmal die Unschuldsvermutung gelten?

Hier werden gerade wirklich schräge Theorien geschrieben...

JA!

Aber soll ich hier mal die Beiträge raussuchen, die nichts von einer Unschuldsvermutung bei Portner halten?

Ein "Drogen-Experte" hat ja scheinbar vorsorglich in den letzten Tagen schon wieder alle seine Beiträge gelöscht.

Also mir macht das Video Mut, dass es gelingt Niko aus dieser Scheissstuation raus zu bekommen!

Ein Schreiber, der hier seit 10.4. Mitglied ist und speziell nur zu diesem Thema was schreibt, ist mir suspekt und lässt Eigeninteressen vermuten.

Ich glaube weiterhin fest daran, dass Niko wissentlich NICHTS Verbotenes genommen/ getan hat!

Und danke an Mika für das Statement heute!

Glückwunsch an unsere Jungs! Am Ende souverän die Füchse rasiert!

Da ich von Nikolas Unschuld überzeugt bin: viele Grüße an Nikola und Stärke für ihn und seine Familie um diese besch....ene Situation zu überstehen.

Die Jungs holen den Pokal auch für Dich und im CL -Final Four wirst du wieder Bestandteil der Mannschaft sein!

PS: und da kann Heine noch so sehr hoffen, dass "die Niederlage was auslöst in Berlin" : Deutscher Meister wird nur der SCM!

Weil es komplett unverantwortlicher Irrsinn wäre, einen mit gewisser Wahrscheinlichkeit gedopten Sportler weiter spielen zu lassen.

Im Prinzip widersprichst du mit dieser Aussage Dir (und einigen anderen hier) komplett selbst.

Wäre / ist es nicht ein Zeichen von Anstand gegenüber einem Menschen, zumindest mit Anschuldigungen, Vermutungen und und und ... zu warten bis, diese gewisse Wahrscheinlichkeit, zumindest wenigstens durch die B-Probe und weitere Erklärungen des Spielers sich konkretisiert?

Die Chancen sinken für den Club, die Quote steigt gerade (wahrscheinlich).

Ja, die Quote ist wirklich gerade von 1,6 auf 1,8 gestiegen (aber sie ist immer noch kleiner als für die Füchse :)

Leider kann man aktuell bei Interwetten nicht auf den Pokalsieger wetten, sondern nuf die HF-Spiele.

Dann muss es am Signal liegen, was nicht zur Farm kommt. Das teilen des Streams funktioniert ja regelmäßig. Irgendwo muss ein Flaschenhals sein oder um als Bergsteiger zu sprechen der Hillary Step.

Ich glaube eher es liegt an den verschiedenen Plattformen bzw. an der App -Entwicklung.

Bei einem Flaschenhals wären alle User betroffen. Das ist mir bisher nur von einem Spiel Veszprem- SCM bekannt, wo es wohl wirklich alle User 5 Minuten vor Schluss erwischt hat.

Klar, die Abwehr war heute nicht unser Prunkstück. Zu viele Tore vom Kreis und aus dem Rückraum gefressen. Aber der Angriff hat es mal wieder gerichtet. Auch wenn die 1. HZ nicht optimal für den Club lief, fand ich Deine Beurteilung etwas zu hart. Ist aber kein Drama. Lieber sehe ich ein 19:18 und einen Gegner der mithält, als 30 Minuten Gemurkse, das dann 8:7 endet zum Beispiel.

Ich sehe das ähnlich.

Unsere Leistung war auch in der ersten Halbzeit nicht sooo schlecht. Klar eins/ zwei Freie weggelassen. Und hinten vielleicht nicht ganz so konsequent.

Das 19:18 war eher einer sehr, sehr guten Leistung des TVB geschuldet. Der Kai mit einem super Spiel und das TW- Duell verloren.

Eigentlich war Stuttgart sogar bis zur 41. Minute gut mit im Rennen.

So das ich in Summe sehr zufrieden mit dem Spiel bin. Es gibt keine leichten Gegner in dieser BL. Und plus 9 bei 40 Toren ist eine Hausnummer.

Mika tat mir etwas leid. In den 20 Minuten wo er gesetzt war, hatte er kaum Chancen sich überhaupt einzubringen - war glaub ich überhaupt nur 4 oder 5 Mal auf dem Feld.

Wenigstens den Freien hätte ich ihm gegönnt. Die anderen zwei Würfe, die nicht reingingen sind ja schon fast eine normale Aufwärmphase für Mika :)

Top heute beide Aussen und Omar, aber auch Felix und Albin.

PS: Das war toller, fairer, schneller Handball auf beiden Seiten mit vielen Toren.

Das nimmst du jetzt wo her?

Schau dir einfach mal die Reaktion des Offiziellen hinterher an. Als er die SR eindeutig nach einen Gesichtstreffer abfragt und diese verneinen.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass der Videobeweiss ja nur genommen worden ist, um eine rote Karte zu überprüfen, oder??

Irgendwann schneide ich mal die ganzen sterbender Schwan Szenen von Dule zusammen. Der Typ - so symphatisch wie er nach dem Spiel ist - auf dem Spielfeld ist er für mich ein Unsymphat Nummer 1.

In der Halle habe ich die Szene nicht genau wahrgenommen. Allerdings gab es dann doch nach dem Videobeweis Ballbesitz THW und 2 Minuten für Erlangen. Für was genau soll Dule dann bitte bestraft werden? Egal ob in dieser oder in der nächsten Saison...

Dule hat sich nach dem Foul theatralisch erst am Hinterkopf dann im Gesicht berührt gefühlt. Die SR - genau wie wir als Zuschauer - suchten dann im Videobeweis krampfhaft nach einem Kopftreffer. Fehlanzeige. Es gab dann Freiwurf (berechtigt) wegen Trikotziehen und KEINE 2 Minuten.

Die Füchse spielen alles in allem auch einen sehr guten Handball, nicht nur vom Ergebnis, auch ansehnlich. Ich mag Gidsels Spielweise auch nicht, aber nicht, weil sie unschön oder unfair ist, sondern, weil er bei der Konkurrenz spielt und da bei mir der innere Schweinehund (Neid) einfach zum Durchbruch kommt. Der Typ ist Handballer von überragender Qualität. Ich setz ne Kiste Piratenbräu, dass jeder voller Entzückung wäre, wenn er in der eigenen Mannschaft spielen würde.

Ich halte mal dagegen und schicke Dir meine Adresse :hi:

Wie ich hier bereits artikulierte, möchte ich ihn höchst ungern bei uns spielen sehen - geschweige denn, dass ich entzückt wäre.

Und auch bei anderen scheint er nicht der Wunschspieler zu sein :)

Die ersten 5 Minuten waren der Dosenöffner heute. Danach die Halle so ziemlich ruhig gestellt.

Trotzdem über das ganze Spiel nicht nachgelassen - Respekt und Glückwunsch! Hätte ich auch nicht so rund heute erwartet.

Eisenach fast ohne TW und mit relativ vielen TF so chancenlos.

Schön, dass auch (hoffentlich) Philipp wieder etwas Selbstvertrauen tanken konnte und Lucas - wenn auch aus der Not heraus - wieder länger spielen konnte.

In Summe souverän und wieder was fürs Torverhältnis gemacht.