Klar, die Abwehr war heute nicht unser Prunkstück. Zu viele Tore vom Kreis und aus dem Rückraum gefressen. Aber der Angriff hat es mal wieder gerichtet. Auch wenn die 1. HZ nicht optimal für den Club lief, fand ich Deine Beurteilung etwas zu hart. Ist aber kein Drama. Lieber sehe ich ein 19:18 und einen Gegner der mithält, als 30 Minuten Gemurkse, das dann 8:7 endet zum Beispiel.
Ich sehe das ähnlich.
Unsere Leistung war auch in der ersten Halbzeit nicht sooo schlecht. Klar eins/ zwei Freie weggelassen. Und hinten vielleicht nicht ganz so konsequent.
Das 19:18 war eher einer sehr, sehr guten Leistung des TVB geschuldet. Der Kai mit einem super Spiel und das TW- Duell verloren.
Eigentlich war Stuttgart sogar bis zur 41. Minute gut mit im Rennen.
So das ich in Summe sehr zufrieden mit dem Spiel bin. Es gibt keine leichten Gegner in dieser BL. Und plus 9 bei 40 Toren ist eine Hausnummer.
Mika tat mir etwas leid. In den 20 Minuten wo er gesetzt war, hatte er kaum Chancen sich überhaupt einzubringen - war glaub ich überhaupt nur 4 oder 5 Mal auf dem Feld.
Wenigstens den Freien hätte ich ihm gegönnt. Die anderen zwei Würfe, die nicht reingingen sind ja schon fast eine normale Aufwärmphase für Mika 
Top heute beide Aussen und Omar, aber auch Felix und Albin.
PS: Das war toller, fairer, schneller Handball auf beiden Seiten mit vielen Toren.