Ich bin kein Fan von viagogo, aber bei denen gibt es aktuell Tickets für Leipzig.
144 EUR/ Stück ![]()
Ich bin kein Fan von viagogo, aber bei denen gibt es aktuell Tickets für Leipzig.
144 EUR/ Stück ![]()
Danke für die Info, da habe ich welche abbekommen. Aktuell suche ich aber immer noch 2x Sitzen für Leipzig
Wird wohl ähnlich wie jetzt Kielce sein - mit etwas Glück kommen vorher immer noch mal ein paar online. Man weiss nur nicht wann ![]()
Wer schnell ist und noch Karten für Mittwoch sucht: Aktuell - JETZT - sind noch ein paar Handvoll online verfügbar. Sogar recht Gute.
Das wird ein ganz dickes Brett zu Hause für den THW.
Hat Kretzsche gefehlt, um die "Effektivität" der Regelauslegung zu verbessern?
zumindest wären Kretzsche nicht die ganzen Statistikfehler im Spiel passiert bzw. er hätte sie korrigiert
Petrzika ist aber heute besonders fehlerhaft.
Der war heute total überfordert alleine zu kommentieren.
Wo kann man das nachlesen?
In der E-Mail die jetzt kam im Kleingedruckten:
Einmalzahlung für 12 Monate: 126 € mit dem oben genannten Gutscheincode. Die Abbuchung erfolgt erst, wenn dein verlängertes Jahresabo aktiv wird. Laufzeit 12 Monate, danach Wechsel in ein monatlich kündbares Abo für 14,50 € / Monat. Das Angebot ist bis zum 30.06.2024 bei der Verlängerung eines existierenden Dyn-Jahresabos gültig.
Was mich hier irritiert ist, dass ich mit Gutschein-Code für 10,50 verlängert habe, hier nun aber 12,50 steht. Diese zahle ich aber auch im aktuellen Abobodell nicht, wie man unten bei "Rechnungen" entnehmen kann. Die 12,50, die dort stehen, können sich also eigentlich weder auf das aktuelle, noch das kommende Abo beziehen.
Das sieht bei mir wirklich anders aus, da steht 10,50 bei mir jetzt.
Vielleicht hat er den Rabattcode nicht richtig angenommen?
Ich würde gleich nochmal nachfragen.
Alles anzeigenNee.
Da hat jemand nicht alles gelesen.
9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt
(den Code dafür bekamen nur die Dauerkarteninhaber von ihren Vereinen)
Weiter unten im Profil steht dann, dass nach Ablauf des Jahresabos automatisch auf monatliche Kündigung mit 14,50 monatlich umgestellt wird (da gesetzlich vorgeschrieben)
Der Preis für alle Nichtdauerkarteninhaber war letztes Jahr mit 10,50 wohl auch die günstigste Lösung und wird anscheinend den Jahresaboinhabern wieder angeboten.
Ich hatte bisher 9,50/ Monat.
Was man mir jetzt angeboten hat, ist ein Gutscheincode, um ab August 2024 für 10,50/ Monat (statt 12,50/Monat) für 12 Monate zu buchen.
Ich kann damit gut leben, da sehr zufrieden mit dem Angebot.
Hat denn von den bisher für 9,50 Buchenden auch schon ein Angebot wieder für 9,50 bekommen?
Dito bei mir - auch heute die Verlängerungsmail für 10,50/Monat bekommen ![]()
Man könnte auch schreiben: „die zweite Meisterschaft in 20 Jahren“.
Man könnte aber auch schrieben, die 13. Meisterschaft in 54 Jahren ![]()
Im Browser auf dem PC geht es noch (gerade bei Eisenach probiert).
Aber spielentscheidende strittige Szenen sollten schon nachbesprochen werden. Das ist bei euch m.E. viel zu oft nicht der Fall.
Das ist jetzt aber schon ein Unterschied zu Deinen heutigen "Vorwürfen". Um nicht zu sagen ein Zurückrudern.
Glückwunsch Magdeburg
Meisterschaft weiterhin offen, aber für mich hat Berlin jetzt die CL sicher, da man am We gegen die 7 gegen 6 Götter gewinnen wird
Das glaube ich noch nicht .... aber ich wollte vorher schon schreiben, dass die Füchse sich lieber über einen Sieg von uns freuen sollten, da es für sie hintenraus sonst noch mal eng wird mit dem CL- Platz.
Glückwunsch an die Jungs ... diesmal die Fehler von Hannover vermieden ... in Summe aber absolut verdient der Sieg.
TW- Quote aus meiner Sicht nicht wirklich vergleichbar ... es ist halt immer ein Unterschied, ob du ein paar Zentelsekunden mehr Zeit hast zu reagieren bei Würfen aus der zweiten Reihe, oder wie bei uns, Du als TW ständig im 1 gegen 1 auf 7-5 Meter bist.
Und JA, die Meisterschaft ist natürlich weiter offen ... das sehe ich trotzdem auch so. Dafür sind noch zu viele Spiele in der besten Liga zu spielen.
Ist das ein Eindruck, der beeinflusst wird durch die redaktionelle Entscheidung, zu duzen anstatt zu siezen? Oder könnt ihr konkrete Beispiele nennen?
Meine Meinung: Nein. Für mich heben sich Eure Interviews wohltuend von Sky u.a. ab. Unabhängig vom Du oder Sie. Man merkt den Respekt vorm Sport, vor den Sportlern, vor den Menschen!
Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.
Sky hätte garantiert vor dem Spiel einen Bericht mit den neuesten Entwicklungen gezeigt und das dann besprochen.
Jetzt mal ehrlich Rheiner, welche neuen Entwicklungen soll es denn gegeben haben in den letzten Tagen? Die - wenn - wir hier nicht schon tausendmal durchdiskutiert hätten.
Das was du forderst ist billigste Journallie ... halt immer wieder mal den Finger in die Wunde legen vorher .. vielleicht verplappert sich einer ... Quoten machen zu Lasten des Sports ... ich fand die Fragen von Anett HINTERHER angemessen, sehr gut formuliert und alles abdeckend.
Nochmal zum Vorfall aus der Dallas - Saga - und ausdrückliche komplett unabhängig vom Fall Nikola Portner!
Fest steht ja wohl unstrittig die Aktion des Frank Steffel aus Berlin. Er war vor dem Spiel in unserer Kabine.
„Das wird von unseren Statuten nicht abgedeckt. Wir werden jetzt besprechen, wie wir damit umgehen“, sagte HBL-Chef Frank Bohmann.
Wird es denn auch mal ein offizielles Statememt von der HBL geben, wie damit umgegangen wurde?
Auch wenn hier erstmal die Unschuldsvermutung gilt, sollte aus meiner Sicht doch Aufklärung betrieben werden, um weiteren Verdachtsmomenten vorzubeugen. Immerhin scheint es da auch Differenzen zwischen den Aussagen zu geben (Zeitraum, Müsliriegel).
Und die abgegebene Erklärung von Steffel zur Intention des Besuchs in der Kabine erscheint - bei aller Unschuldsvermutung - halt doch "Cliff Barnes-like".
Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.
Ja, aber er führt Deine Diskussion ad absurdum .. du schreibst selbst "Angenommen die Vorwürfe bewahrheiten sich:"
Angenommen = Annahme = Glaube an einen (noch) nicht erwiesenen oder nicht beweisbaren Sachverhalt, eine Hypothese
Ein paar Beiträge vorher schreibst Du "Natürlich gilt für Portner momentan nicht die Unschuldsvermutung, ..."
Mir ist es egal was Gesetze, Regeln oder sonstwas sagen. Für mich zählt der gesunde Menschenverstand. Und der sagt mir, dass so lange wie es eine Annahme ist, ich KEINEN Menschen ... auch den Cliff Barnes aus Berlin nicht - vorverurteile und für ihn die Unschuldsvermutung gilt!
........Angenommen die Vorwürfe bewahrheiten sich: ...........
Halte Dich doch einfach an diesen Deinen eigenen Satz .... davor mutmasst Du genau wie alle anderen!
Gefälschte Doktorarbeit hatte ja phasenweise gefühlt die halbe politische Prominenz.
Steffel ist sicher jemand der über taktisches Geschick usw. den Weg nach beinahe ganz oben geschafft hat.
So dumm dass er in einer Halle mit 20000 Menschen einen großen offensichtlichen Fehler macht ist er garantiert nicht.
PS: und das gerade du dich hier meldest, wo wir gerade beim Thema Unschuldsvermutung sind ... schau einfach mal was du am 11.4. geschrieben hast hier:
"Also hier sind 50 Seiten Verschwörungstheorien und du siehst nur die Verletzung des Nikola Portner? Die Unschulds Vermutung hat ja jetzt schon eine doppelte Delle. Ein auffälliger Dopingtest und jetzt schiebt der SCM auch noch die konkrete Substanz hinterher. Mit welchem Grund? Um ihn zu entlasten oder um ihn zu belasten?
Die niedrige Dosis im Blut kann ja möglicherweise auch dadurch zu erklären sein, dass der letzte Konsum wochenlang zurückliegt."
Das war letzte Woche schon ein Beitrag, der mich wütend machte!