Was mich mit am meisten ärgert, ist der unprofessionelle Umgang mit den Problemen.
Erstes Beispiel gestern der flächendeckende Ausfall bei einem Großteil der App-Nutzer:
War denn zum Beispiel niemand in der Lage kurzfristig in dem Slider oben in der Startseite einen neuen Slider einzufügen mit der Meldung:
Liebe User, aktuell gibt es mit der Liveübertragung des Spiels x gegen y technische Probleme. Wir bitten sie das zu entschuldigen.
Sollten sie davon betroffen sein, können Sie versuchen ...blah blah blah"
Das sollte doch technisch eigentlich kein Problem sein?
Zweites Beispiel diese hirnrissige Fehlermeldung "Überprüfen Sie ihre Internetverbindung", die permanent bei fehlender Verbindung während des Spiels erscheint, selbst wenn definitiv der Übertragungsweg vom user zum Internet absolut breitbandig anliegt.
Sollten die Programmierer der Plattform nicht in der Lage sein, hier zielführendere, differenziertere Fehlermeldungen auszugeben?
Liebe DYN- Manager, ich bin sicher es gibt tausende zahlende User, die nicht hier im Forum Mitglied sind und auch kein Instagram haben. Die verunsichert ihr aber sowas von mit diesem Fehlermanagement, die suchen mit Aufwand den Fehler bei sich und kommen zu keiner Lösung.
Ja, und da bin ich auch aus Eigennutz sauer ... denn bei mir klingelt in solchen Momenten das Telefon/ WhatsApp Sturm, Freunde/ Verwandte ... ob ich auch nicht sehen kann?
Ja gestern hätte ich fast ein Teil Eures Jobs übernommen, da ich einen Moment überlegt hatte in meinem WA Status eine Meldung zu schreiben: Liebe Anfragende aktuell hat DYN ein Problem ..."