Beiträge von HSV Sascha

HSV verpflichtet Nationaltorhüter Johannes Bitter zum 1. Juli 2007

Johannes Bitter, Torhüter der Deutschen Handball Nationalmannschaft, wechselt mit Wirkung zum 01.07.2007 vom Bundesligisten SC Magdeburg zum HSV Handball.

Dem Sportlichen Leiter Christian Fitzek ist es damit gelungen, den 46-fachen Nationalspieler vom HSV Handball und seinen sportlichen Konzepten zu überzeugen und gegen die starke Konkurrenz aus der Bundesliga und dem Ausland zu verpflichten. „Wir haben einen der besten Torhüter Europas nach Hamburg geholt“, so Fitzek. „Johannes ist mit seinen 23 Jahren ein noch sehr junger Torhüter und hat das Zeug zur absoluten Weltklasse.“

Johannes Bitter ist von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Hamburg! In vielen Gesprächen hat Christian Fitzek mir das Projekt Hamburg näher gebracht und es geschafft, mich dafür zu begeistern. Ich glaube fest daran, dass der HSV Hamburg in den nächsten Jahren zu einer nationalen und internationalen Spitzenmannschaft reifen kann und ich möchte meinen Anteil dazu beitragen.“

Auch der Trainer des HSV Hamburg, Martin Schwalb, freut sich über die Investition in die Zukunft: „Johannes ist unser absoluter Wunschkandidat gewesen und ich freue mich sehr, dass er sich für den HSV entschieden hat. Er wird mit Per Sandström die Tradition der Ausnahme-Torhüter beim HSV fortsetzen und ein würdiger Nachfolger von Goran Stojanovic werden.“

Präsident Andreas Rudolph äußerte zu dem Transfer: „Klasse, dass es uns gelungen ist, Johannes zum HSV zu holen. Er ist ein absoluter Top-Torhüter und passt zum HSV und zu Hamburg.“

[Blockierte Grafik: http://www.luebecknews.de/images/stories/2006/Tourismus2/yacht_abrambyk_dau2.jpg]

Ich habe heute meinen Augen nicht getraut. Ca. 300 m von meinem zu Hause liegt Abramovitsch´s grösste Yacht die Pelarus.

Er wird von hieraus mit seinem Hubschrauber (Landeplatz ist natürlich auf der Yacht vorhanden) die WM-Spiele besuchen.

Nächste Woche soll dann seine 2.Yacht hier einlaufen.

Ein geiles Schiff.

Nächste Wochr habe ich einen Termin bei Ihm, zwecks Kauf des HSV Handball :wink:

Hallo,

seit über 10 Jahren veranstalte ich ein Fussball-Tippspiel bei http://www.kicktipp.de.
    Ob Bundesliga, WM oder EM. Jetzt steht die WM wieder vor der Tür.

Ich suche noch Tipper, die Lust haben mitzuspielen.

Der Einsatz beträgt 15,-- Euro, der in den Jackpot wandert. Der Jackpot wird dann unter den besten 10 Tippern aufgeteilt.

Unter http://www.kicktipp.de/dbvwm kann man sich anmelden.

Unter http://www.kicktipp.de/dbv seht Ihr die vergangene Bundesliga-Saison mit über 60 Teilnehmern.

Rückfragen könnt Ihr gerne an mich senden. Keine Abzocke !! sondern privates Gewinnspiel unter Kollegen und Freunden. Auszahlung garantiert. Wie gesagt, wir spielen das seit über 10 Jahren.

Würde mich freuen, wenn ich hier einige neue Mitspieler dazu gewinnen kann. Es laüft alles online.

Viele Grüsse
    Sascha Kamiensky
    HSV Sascha

Hens mit Einblutung im rechten Auge

27.04.06 - Nachdem Pascal Hens gestern Abend in der Partie gegen die MT Melsungen von seinem Gegenspieler in einer unglücklichen Situation einen Finger ins Auge bekam, fuhr er direkt nach Abpfiff mit Dr. Jan Laskowski in die Augenklinik AK Barmbek. Erste Diagnose: Einblutung im rechten Auge. Hens wurde erst einmal ein Sportverbot bis Freitag früh erteilt.

In einer Kontrolle am Freitagmorgen wird über den weiteren Verlauf entschieden. Hens konnte die zweite Halbzeit nur noch von der Bank verfolgen, da sein Sichtfeld eingeschränkt war. Er konnte nur noch verschwommen sehen.

HSV steht zu seinen Nationalspielern

27.04.06 - Mit dem 110-maligen Deutschen Nationalspieler Pascal Hens und dem 93-fachen DHB-Auswahlspieler Torsten Jansen hat der HSV Handball zwei Ausnahmekönner in seinen Reihen.

Der HSV möchte erklären, dass er von der Leidensfähigkeit und Leidenschaft seiner Nationalspieler überzeugt ist. Beide sind gestandene DHB-Spieler und besitzen unter anderem erheblichen Anteil am Gewinn der Europameisterschaft 2004 in Slowenien und dem DHB-Pokalgewinn 2006 des HSV Handball. Sie lieferten in der Vergangenheit des Öfteren den Beweis, dass sie zur europäischen Spitze zählen.

Trotz enormer Belastung durch mehrere Trainingslager und dem Haspa Final Four stellten sie sich in den Dienst der Nationalmannschaft. Der gesamte HSV ist stolz, solch außergewöhnliche Akteure in seinen Reihen zu haben. Christian Fitzek, Sportlicher Leiter des HSV, erklärt: „Wir stehen zu 100 % hinter Pascal Hens, Torsten Jansen und der Deutschen Handball-Nationalmannschaft.“

HSV Hamburg :

Tor :
    Per Sandstöm (SWE)
    Goran Stojanovic (SCG)
    Tobias Mahncke (D)

LA :
    Torsten Jansen (D)
    Matthias Flohr (D)(Allrounder)

RL :
    Pascal Hens (D)
    Thomas Knorr (D)(Allrounder)
    Jan Schult (D)

RM :
    Guillaume Gille (FRA)
    Igor Lavrov (RUS)

RR :
    Kyung-Shin Yoon (KOR)
    Kryzstof Lijewski (POL)

RA :
    Stefan Schröder (D)
    Roman Pungartnik (SLO)

Kreis :
    Bertrand Gille (FRA)
    Ivan Ursic (SUI)

>>Am Wochenende wird die S21 nur bis Sternschanze bzw. Altona fahren.
    Einzig die S3 Richtung Pinneberg fährt vom Hauptbahnhof nach Stellingen bzw. Eidelstedt
    (ca. 20 Minuten Fahrzeit) und zurück Richtung City.

Geheimtipp: U2 bis Hagenbecks Tierpark, von dort aus mit dem MetroBus 22 Richtung Blankenese bis Hellgrundweg (Arenen).
    Dann kommt Ihr von hinten rein.

Der Shuttle fährt wie gewohnt ab Stellingen, zum Fußball am Sonntag wahrscheinlich auch von Othmarschen
    (hierhin brauchen dei Busse aber deutlich länger, als nach Stellingen).

also. die S21 von Bergedorf zum Hauptbahnhof nehmen und
    dort in die S3 einsteigen bis Stellingen!
    ab da die Shuttle Busse. die fahren 2 Stunden vor dem Event
    ab Stellingen bis zur Arena regelmässig

Ich bin auch für Übertragungen aus der unteren Tabellenregion. Schön wäre es aber, wenn 2 Teams aus den unteren Regionen gegeneinanderspielen würden; dann käme auch mehr Spannung aus.

Das die Top 4 mal straucheln kommt zwar vor, da muss das DSF aber echt ein guten Riecher haben.

2 Blöcke kosten 43,-- Euro. Der Rest zwischen 11,50 und 32,50, wobei der grösste Teil in der Halle 11,50 kostet.

Da die Halle sowieso selten ausverkauft ist, hat man die Wahl, welches Geld man ausgeben möchte. Es wird keiner gezwungen PK 1 zu kaufen.

Die Diskussion finde ich überflüssig. Dauerkarten gibt es ab 99,-- Euro. Ich glaube das bietet auch kaum ein Verein an.

"Derweil hat Christian Fitzek einen neuen, unbefristeten Vertrag, den der Verein aber jeweils zum 31.12. kündigen kann, erhalten. Der Sportchef, der rund 20 Prozent weniger verdienen wird als derzeit: "Ich habe mich mit Präsident Rudolph innerhalb von zehn Minuten geeinigt. Die Arbeit macht mir großen Spaß."

Auf Zielvorgaben gebe ich garnichts mehr.

Mit unserem Kader spielt man um Platz 10 in der Liga und wird im Pokal von einem mittelmässigen Zweitligist fast aus der Halle geschossen.

Die saisonziele sehen aber anders aus.

Gute Spieler machen noch lange kein gutes Team, wenn die Harmonie nicht greift.

Hoffentlich kauft man hier nicht planlos ein.Ein guter Name macht noch keinen guten Spieler, wenn er ins Team nicht hineinpasst

@all

Versteht mich bitte nicht falsch !
    Ich meine nur, dass der VVK zu früh startet, da die Teilnehmer fürs FinalFour noch nicht feststehen.
    Ich persönlich habe auch keine Probleme eine Karte zu bekommen, aber es gibt halt auch Fans, die nicht auf Verdacht im November teure Karten kaufen ohne zu wissen, ob Ihr Team wirklich dabei ist.

Mich stört halt der Zeitpunkt, wann der VVK startet und die Kartenpreise bei Ebay.

Übrigens bekommen die Vereine 1800 Karten und nicht 1600. Sorry !

Für mich als "Norddeutscher" ist es relativ egal wer im F4 spielt, da ich sowieso jedes Jahr da bin und mir die Karte rechtzeitig sichere.

Für die Kröstis siehts schon anders aus. Da gibt es jetzt bestimmt jede Menge Interessierte, die gerne nach HH fahren möchten; jetzt aber evtl. keine Chance mehr haben an reguläre Karten zu kommen.

Die Bild meldet heute, das ein Transfer von Yoon zum HSV immer wahrscheinlicher wird.
    Yoon soll Kopenhagen kurzfristig einen Korb gegeben haben um zum HSV zu wechseln.
    Schmäschke und Rudolph waren nach dem Düsseldorfspiel per PKW nach Köln gefahren um mit Yoon zu verhandeln.

Da bin ich ja mal gespannt, jedenfalls stand es nicht in der MoPo; das läst hoffen.