Beiträge von HSV Sascha

Hallo,
    kann mir jemand verraten, wo ich günstig "Blinkis" bestellen kann.
    Das sind diese Ansteckteile die rot blinken. Sieht man oft in Hallen die abgedunkelt werden. Schöner Effekt, wenn jeder Zuschauer einen hat.

Weiß jemand wo ich die herbekommen kann ?

Vielen Dank

Bin zwar keine Frau :nein: , aber will trotzdem mal mein Kommentar loswerden.

Also :
    Folgende Spieler sind bestimmt sehr anziehend 8) auf weibliche Fans 8o :

Jesper Larsson
    Chrischa Hannawald
    Gille-Brüder
    Morten Bjerre
    Markus Baur
    Florian Kehrmann
    Bennet Wiegert
    Oliver Köhrmann

ja,ja, jetzt hagelt es wieder mit Kritik :D

O.K. Lady. Nun der HSV :P
    1.Spieltag = Topspiel HSV Hamburg vs. VfL Gummersbach

Tor
    Goran Stojanovic
    Tomas Svensson
    Steffen Reider

Kreis
    Bertrand Gille
    Peter Möller
    Kjell Landsberg

Aussen
    Jonas Ernelind
    Torsten Jansen
    Moustapha Taj

rechter Rückraum
    Morten Bjerre
    Jon Belaustegui
    Matthias Karbowski

linker Rückraum
    Pascal Hens
    Tormos Moldestad
    Simen Muffetangen
    Thomas Knorr

Mitte Rückraum
    Guillaume Gille
    Andre Siniak
    Joakim Agren

Junge, Junge . Wird das ein Auftaktspiel. Zwei Top-Mannschaften würd ich ma so sagen, oder ? ;)

HSG-Wetzlar-Fan :

grübel,grübel..., rechne,rechhne.... :pillepalle:

Also von 6000 auf 7200, (3 im Sinn :wall: ) macht bei meiner Rechnung sogar eine Steigerung von 20 %.

P.S: Macht ja nichts :baeh: aber dafür hast du ja fast mein Rätsel gelöst ! :P

@Bejamin :

Muss ich dementieren.
    ich halte Torsten Jansen für wesentlich besser als Adrian Wagner. Zudem kommen Mit Hens und Bjerre zwei Hochkarräter. Außerdem darf man nicht vergessen, das zwei Dauerverletzte zurückkehren: Guillaume Gille und Simen Muffetangen. Das ist fast ne komplette erste Sieben !!!

Kurze Info :

Die 90.000,-- Euro sind bereits durch einen neuen Sponsor gedeckt worden. Laut HSV gibt es doch keine Unterdeckung des Etats.

Zur Auslastung der Halle :
    Die Halle muss nicht immer ausverkauft sein um den Etat zu decken. Der Hsv kalkuliert diese Saison mit 7200 Zuschauern im Schnitt. Letztes Jahr wurde mit 6000 kalkuliert und es kamen 6434 im Schnitte (bezahlt wohl gemerkt/keine Freikarten).
    Die Steigerung kommt jetzt durch den Absatz von Dauerkarten in Hamburg.

Also wenn der Schnitt erreicht wird, gibts keine Probleme.

Gruß
    Sascha

HSG-Wetzlar-Fan

Da gebee ich Dir recht : Jeder muss seine eigene Meinung haben.

Ich persönlich trauere den Zeiten aus Schwartau nach.
    Beim HSV ist vieles sehr anonym geworden. Beispiel :
    Die Spieler müssen in Edelzwirn mit Krawatte rumlaufen. Find ich total peinlich. Kontakt Spieler-Fans ist z:zt. auch ziemlich dürftig.
    Das sind natürlich Nachteile
    Vorteil ist natürlich das sportliche Abschneiden.
    Man muss irgendwie ein Mittelweg finden.

SoLong Duti

Hallo Handballfreunde,

Ich kann die Diskussion ja verstehen und ich hoffe sehr, dass der HSV dies alles wuppen kann.

Aber hier wird einiges so dargestellt, als würde der HSV der Liga schädigen.das finde ich nicht ganz in Ordnung.

1. Schaut mal auf die Transferliste von Kiel und Gummersbach. Haben sich auch super verstärkt und auch nicht fürn Appel und n Ei. Da gibts nur keine Bild, die alles in die Öffentlichkeit trägt.

2. In Hamburg musst du "oben" mitspielen, sonst ist der Ofen aus. Also musst Du Stars holen.
    Der HSV hat keine Zeit über Jahre eine Mannschaft aufzubauen, dass muss sofort passieren sonst geht dir die nfinanzielle Pust aus.

3. Hamburg erlebt gerade mal 10 Monate Handball. Hamburger sind erfolgsorientiert sonst bleiben Sie zu Hause. Sie Fussi : HSV 30.000 Zuschauer, jetzt wo Erfolg da ist fast immer ausverkauft. Der Markt in HH ist riesig

4. Der Etat von 4,5 Mio ist gedeckt !!!!
    4,5 mio ist viel, aber der HSV hat Fixkosten für Hallenmiete und HSV-Raute von 1,2 Mio Euro jährlich !

5. Der weg des deutschen Handballs wir zukünftig immermehr in die Großstädte ziehen : Berlin mit neuer Arena, Nordhorn nach Hannover, Gummersbach nach Köln, Göppingen nach Stuttgart.

6. Wäre die Schwartauer Lizenz nicht nach HH gegangen,hätten wir letztes Jahr ein Pleiteclub mehr gehabt.

Also bitte nicht gleich alles negativ sehen und abwarten.Auch ich verdreh manchmal die Augen, wenn ich Berichte über meinen Verein lese, aber ich vertrau mal darauf, dass alles gut durchdacht ist.

Auf die neue Saison mit vielen bekannten Gesichtern.

Gruß
    HSV Sascha

Olaf

Stimmt nicht ganz so:

Hens erhält ab 2004 125.000,-- vom HSV als Gehalt und zusätzlich 125.000,-- durch Werbeverträge und Vermarktung.

Da er jetzt schon 2003 wechselt, muss der HSV die zweiten 125.000 übernehmen, da sich das Konzept erst ab 2004 realisieren lässt.

Schönen Gruß
    HSV Sascha

Hi Svenska,
    dass sehe ich genauso, aber die Bild übertreibt auch gerne.
    Laut HSV sollen in den nächsten Tagen noch 3 weitere Firmen vorgestellt werden, die den Etat aufpolieren wollen.
    Bisschen Angst und Bange ist mir auch, wissen wir doch nur zu gut, was in Schwartauer Zeiten abgelaufen ist.
    Ich hoffe nicht, dass man einen Fehler zweimal begeht.

Finde auch, dass Hens n klein bisschen zuviel verdient, oder ?

Bild-Zeitung vom 01.07.03

Moin Moin,
    die Bild Zeitung berichtet heute über den Hens-Wechsel zur neuen Saison :

In kurzform :

Hsv 100.00 + 25.ooo,-- durch Hens+Gütschow
    Wallau sagt ja
    2 Raten im Juli und August
    Spielberechtigt erst für BuLI, da Spielerpass erst nach Erhalt der 2.Rate ausgehändigt wird.
    Sondergenehmigung für Testspiele
    Problem : 350.000,-- durch Gehalt und Ablöse nicht im Etat.
    Entweder Sponsoren finden oder Spieler feuern.