Beiträge von HSV Sascha

[quote]Original von Meikel
    THW Kiel - HSV Hamburg
    Ich drücke dem THW fest die Daumen. Den HSV mit Präsi Jacobsen muss ich wirklich nicht an der Spitze haben.

Wusste garnicht das der HSV-Präsi und die Geschäftsleitung mitspielt ?(
    Vielleicht gönnst Du es ja einer hervorragenden sportlichen Mannschaft.

Ich mag z.B. Schwenker nicht, heisst aber nicht automatisch, dass ich dem THW nichts gönne.
    O.K. Morgen vielleicht wirklich nicht, aber sonst.........

das nicht, aber mir sprechen zu viele hier über Meisterschaft usw.
    Alles Quatsch. Mit ein bisschen Glück können wir evtl um Platz 3 mitspielen, ansonsten Platz 4-6 realistisch.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

THW Kiel - HSV Hamburg
    das ist dann doch eine Nummer zu gross für uns

FA Göppingen - Wilhelmshavener HV (Nachholspiel vom 8. Spieltag)
    Enge Kiste, aber Göppingen hält die Punkte fest

SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen
    Schützenfest in Flensburg.

TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    Lemgo knackt die 30-Tore- Grenze und gewinnt mit 8 vor.

Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin
    Tut mir zwar Leid für die Postler, aber beim WHV gibts nix zu holen.

HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Nettelstedt setzt Höhenflug fort und Punktet doppelt

VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    Wenn nicht gegen den TVG, gegen wen dann ;)

FA Göppingen - HSG Nordhorn
    Auch Nordhorn wird in Göppingen straucheln.

GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg
    Wird ein schwerer Gang für den SCM. Knapper Sieg für die Elbestädter

TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim
    beide hui und pfui. Gibt gerechtes Remis

Naja , den Bundeligaablauf schafft die Geschäftsstelle schon alleine. Die sind jedenfalls gut besetzt.
    Es fallen ja nun nicht jeden Tag wichtige Entscheidungen, zudem gibt es Telefon und E-Mail.
    Wenn man ersteinmal oben sitzt, arbeiten andere für Ihn.
    Und ab und zu mal ne Unterschrift leisten, bekommt man wohl hin.
    Man hat ja noch Schmäschke und Jacobsen.

Ich gehe mal davon aus, dass die 500.000 zu Tilgung der Verbindlichkeiten genutzt werden.

Klimeck = OmniSport = 2 Mio Miese.= witschaftlicher Träger HSV

Klimeck raus = keine Schulden für Klimeck

25,1 % = deBuhr = 500.000 Miese

Diese wird er wohl ausgleichen.

Bleiben noch 50 % "zu verkaufen" für 1 Mio.(z.zt. durch Treuhänder Westphalen verwaltet)

Wer die anderen 25 % besitzt, steig ich nicht durch .

Na also, endlich mal etwas erfreuliches in finanzieller Hinsicht.

Gestern wurde die Satzung beim HSV offiziell geändert. Es wid ein Aufsichtsrat installiert und einen neuen Geschäftsführer haben wir auch. Dieser kauft sogar 25,1 % Anteile der Omni Sport von Klimeck ab. Damit schiesst er 500.000 Euro frisches Kapital in den Verein.
    Die anderen Anteile gehen jetzt endlich an Westphalen über und Klimeck ist raus aus dem Verein.

Gerettet ist der HSV zwar noch nicht, aber ist auf dem besten Weg dahin.

Und wieder wurde eine Auflage der HBL erfüllt !

http://www.abendblatt.de./daten/2004/10/21/354856.html
    http://www.mopo.de/nachrichten/186_sportmix_67761.html

HAb mir gerade nochmal das Spiel im TV angesehen.
    Unser Hallensprecher kommt im TV wirklich "Scheisse" rüber. :lol:
    Ist komischerweise viel lauter als in der Halle selbst. Viele Sachen hört man auch garnicht. Ist wohl gewöhnungssache :)

Jenny :
    Schade, ich wäre gestern gerne nach Kiel gefahren, aber die Ansetzung war leider sehr ungünstig. Bekommt man irgendwann noch ne Zusammenfassung im TV zu sehen. Habe nix gefunden :wall:

Zum Thema Flensburger Fans :

Diese kleine Gruppe "Schwachmaten" bepöbelten unseren Fanclub bei der Abfahrt nach Lübeck, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ich unterscheide hier zwischen den "Wikingern" und den "Ultras".
    Mit den Wikingern pflegen wir eine nette Fanclubfreundschaft, aber was die Ultras gestern ablieferten ist eine Schande für den Verein Flensburg. Ich habe selten so ein agressives und unsportliches Verhalten bei Handballfans erlebt.

Wenn jemand die FC´s nicht auseinanderhalten kann, ist es kein Wunder, das Flensburger Anhänger ein Negativimage in der Liga bekommen und verallgemeinert werden.

Schade das die ansonsten symphatische SG hier nicht mal Ihrer Fanarbeit nachkommt und sich den Ruf durch eine kleine Gruppe Chaoten ruinieren lässt. :nein:

Ich glaube wir haben Flensburg einiges voraus :
    1. Ein paar Pünktchen mehr :lol:
    2. Den Supercup :baeh:
    3. Eine hervorragende Fanbetreuung seitens des HSV :hi:
    4. Wir stehen auch in "schlechten" Zeiten voll hinter der Mannschaft. :head:
    5. Mehr Schulden ;)

Teddy : Ich glaub Dir das auch nicht ! Ist aber eine schöne Momentaufnahme

So , bin wieder zu Hause !

Zum Spiel : mittelmässiges Niveau. Der HSV konnte an die Leistung vom vergangenen Spiel gegen Lemgo nicht anknüpfen. Minden fightete, wurde jedoch durch frühe Zeitstrafen (Johannesson 2x/Axner 2x) aus der Ruhe gebracht. Bertrand Gille wurde auch sschnell mit 2 x 2 Minuten belastet.
    Die Schieris haben kleinlich gepfiffen und alles bestraft was nicht rechtzeitig auf den Bäumen war.
    Nachdem Johannesson eine fragwürdige 2 Minuten-strafe und damit Rot sah, kippte das Spiel langsam. Das erste was Hanning tat, war Bobo Gille vom Feld zu holen, denn er hätte definitiv im nächsten Angriff von GWD ebenfalls seine 3. Zeitstrafe bekommen. Lob an Bob ! Konzession umgangen.
    Schieris waren zwar nicht gerade Herr der Lage und haben den Spielfluss verpfiffen, aber einseitig ? Nein. Auf beiden Seiten komische Entscheidungen, die das Spiel aber nicht entschieden haben.
    Von zwei schlechten Abwehrreihen hat die bessere gewonnen.

Beim Spiel in Schwerin war es echt krass, aber heute alles im normalen Bereich.
    Habe mich mit ein paar Mindenern SPortfreunden unterhalten, und die waren auch meiner Meinung.

Es war das erwartet schwere Spiel, was am Ende aber verdient gewonnen wurde. Minden konnte nur zu Beginn überzeugen.
    Auf beiden Seiten wurden die Abwehrchefs durch die Schieris aus dem Spiel genommen.
    In den letzten 15 Minuten war auf beiden Seiten jeder Schuss ein Treffer und so konnte der HSV den im Zwischenspurt erworfenen Vorsprung nach Hause fahren.

zu 1:
    Es gibt 6 Verantwortliche. Einer davon ist Jacobsen gewesen.Zudem gibt ein unabhängiger Gutachterausschuss eine Empfehlung. Jacobsen kann garnicht alleine entscheiden. Es gab meines Wissen 4 positive Daumen und 2 Enthaltungen. Ein Daumen gehörte sicherlich Jacobsen.

zu 2:
    Die eingereichten Unterlagen müssen ja einigermassen korrekt gewesen sein, wenn die Lizenz erteilt worden ist. Die Verbindlichkeiten wurden komplett bekannt gegeben, sowie ein Plan aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.
    Dieser Haushaltsplan wird jetzt 1/4 jährlich geprüft, ob er eingehalten wird.

zu 3 : Die Fehler wurden öffentlich eingestanden. Die Schuldigen sind bekannt.

Ist ja schön, dass Du Dich auch zu Wort meldest, dann aber Bitte mit ein wenig Hintergrundwissen und Quellenangaben !
    Einfach etwas in die Welt setzten finde ich ein bisschen unqualifiziert.

Ich will hier nix schön reden, aber Anti-HSV-Parolen aus dem Zusammenhang gerissen, bringen eine sachliche Diskussion nicht weiter.

@ Olaf.

Ok, gebe dir recht !
    Aber Gummersbach hat die Vermarktung mit der Sparkasse wunderbar umgesetzt. Haben auch ne riesige Tradition.

Beim HSV wusste keiner am Anfang, das die Saison schon losgegangen ist, trotz der Medienvielfalt.

In Hannover schien das auch keiner zu wissen, so schrieb es jedenfallss ein Hannoveraner im Minden-Thread.

Milbertshofen/München. Ok. schon in MBH keine Fans, warum dann die Hoffnung auf die Olympiahalle ? Ich glaub das hat auch keiner verstanden. Muss dazu sagen, dass ich mich damit nie beschäftigt habe. Da war ich noch zu klein :D

Fakt ist : Erfolg ist nicht planbar. :/: jedenfalls nicht aus der Not heraus

Also im 2. Raum steck ich fest. hab 6 Zeichen, dose, Medikamente, 2 Fotos, Bilderrahmen, Feuerzeug , Raucherstäbchen und CD Hülle.
    Kann mit dem Roten und gelben Buch nix anfangen.

Brauche Hilfe !!

Im dritten Raum hab ich Rohrposthülle, Stift, Zettel und Geld.

Was nun. Alles kombiniert aber kein Weiterkommen !

Ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück, weil es mich langweilt.
    Schocken tut mich nichts mehr.

Sportlich bin ich begeistert, weil es momenatn Spass macht zu sehen, was Hanning aus der Mannschaft rausholt.

Keiner weiss was genaues , ich übrigens auch nur sehr wenig, und das vielleicht gar nicht schlecht.

CU in another Thread.

Gruss
    HSV Sascha

Wenn das "Abendblatt" recht haben sollte, frage ich mich allerdings auch ernsthaft, wie die Lizenz erteilt worden ist.

So blöd es sich anhört, aber die einzigen Insiderwissen scheint die Bild zu haben. Abendblatt und MoPo schreiben viel Schrott.