Beiträge von HSV Sascha

medizinisch kann ich es nicht beurteilen, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Henning und der THW das Richtige machen. Ich finde der Erfolg des Vereins (Geldgeber) ist wichtiger als die Nationalmannschaft.
    Es kann nicht sein, dass ein Verein auf eine Stammkraft während der Saison verzichte muss , nur damit der Spieler international spieeln kann und damit ein erneutes Verletzungsrisiko eingeht.

Es wird Zeit das der Terminplan der grossen Turniere entzerrt wird, aber das haben wir ja schon in anderen diversen Threads diskutiert.

Sicherlich ist es eine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen, aber man(n) muss Prioritäten setzten und sehen, wer sein Konto füttert.

Hanning sagte auf der PK, dass er sich als nächsten Gegener Kopenhagen wünscht.

Scheint ja garnicht möglich, wenn die 3.Platzierten der CL den noch übrigen Mannschaften aus dem Pokalsieger-Cup zugelost werden.

Klärt mich auf !

Hat Hanning das erste Mal keine Ahnung ? :D

Nachdem der Thread "Hammerwochen" informativ gut eingeschlagen hat, geht´s jetzt um die aktuellen Verletzungen Eures Teams.
    Wer ist verletzt und wird wann zurück erwartet.

Ich fang mal mit dem HSV an :

Edit :

Bertrand Gille : Muskelfaserriss und Sehnenbeugung im linken Arm. Ausfall ca. 4 Wochen.

Guillaume Gille : Knöchelverletzung beim Länderspiel FRA-Ungarn. Dauer noch unbekannt

Torsten Jansen : Schaden im Fussgelenk. Ausfall ca bis zu 4 Wochen. Definitiv aber 1-2 Wochen

Zitat

Original von ctproud
    Hi,
    ehrlich gesagt weiss ich ja gar nicht, was die Hamburger haben. :)

Bis dann
    Carsten

Deswegen hab ich euch ja höflich gefragt und wollte wissen, ob es bei Euch genauso zugeht, wie bei uns :hi:

Den Antworten zufolge, haben alle die auf 3 Hochzeiten tanzen ein Hammermonat vor sich.

Wollte mit diesen Thread kein Mitleid haben. Bekommt der HSV ja sowieso nicht ;)

Zitat

Original von saskiaGM
    Hier mal die Termine vom VfL Gummersbacj :

Also 5 BL Heim, 4 BL Auswärts und 2 EC Spiele. Auch nicht schlecht!

Bis auf DHB-Pokal genauso besch......

Was für eine Terminplanung.Menschenunwürdig

Hallo Handballfreunde,

ich wollte gerne mal wissen, wie bei Eurem Verein der Spielplan im Dezember aussieht.
    Für den HSV mir dem kleinen Kader wird es der Hammermonat schlechthin.
    Ich glaube nicht, dass wir verletzungsfrei den Moant überstehen werden.
    Wie sieht es bei Eurem Verein denn so aus ? Genauso schlimm ?
    Im januar folgt dann noch die WM in Tunesien. Für Nationalspieler ein nicht zu schaffendes Programm.

Hier mal die Termine :

24.11 Göppingen-HSV
    27.11 HSV-Nordhorn
    30.11 HSV-Magdeburg (DHB)
    04.12 Europapokal 1/8-Finale (evtl.auswärts Reisesrapazen)
    08.12. Grosswallstadt-HSV
    11.12.Europapokal 1/8-Finale (evtl.auswärts Reisestrapazen)
    15.12 HSV-Wilhelmshaven
    18.12 HSV-Pfullingen
    21.12 HSV-Gummersbach
    26.12.Magdeburg-HSV
    29.12 HSV-Wetzlar
    02.01.HSV-Nettelstedt

Das nenne ich ein absolutes Hammerprogramm !!!!

Ich bin auch zufrieden. Schönes Los !

Nur es gibt ein Problem :
    Die Colorline ist am 30.11. durch die fantastischen 4 und am 01.12. durch Helmut Lotti belegt.

Bleibt wohl nur die Alsterdorfer Sporthalle oder Terminverlegung übrig.

Das DSF will bestimmt auch Live übertragen.

Fragen über Fragen.......

MOPO: Ihr Vertrag läuft am Ende der Saison aus, der neue Boss Wilfried de Buhr will schnell Gespräche mit Ihnen führen. Wollen Sie beim HSV bleiben?

Gille-Brüder: Wir haben schon kurz mit Bob Hanning gesprochen. Wenn Stabilität in das Projekt HSV kommt und Ruhe ins Umfeld einkehrt, dann würden wir beide gerne den Vertrag verlängern.

Nach meiner Rechnung 2 Bundesligaduelle wenn alles glatt läuft

Aua !

Sieg wie erwartet für Kiel. Glückwunsch. War ne Gala-Vorstellung. So stark hab ich Kiel nicht erwartet.

Allerdings hab ich den HSV auch nicht so schwach erwartet. wir wurden ja förmlich überrannt !

Schade, hätte n bisschen Gegenwehr erwartet, war ja schliesslich ein DSF-Spiel.

Aber was soll´s. In Kiel darf amn verlieren. Auch wenn´s bisschen hoch war (aber verdient)

Teddy : Wird HSV immernoch Meister ? :D