Zitat
Original von siebenberger
...unreflektiert...?
So wirkt es. Alles, was Müller von sich gibt, ist als absolute Wahrheit anzusehen.
Zitat
Wenn die Satzung so ist wie sie ist, sollte die HBF ein neutrales Steuer-/Wirtschaftsprüfungsbüro beauftragen, um die Vereine zu überprüfen.
Wer bezahlt das? Die HBF-Vereine mit ihren Mitgliedsbeiträgen, die eh um jeden Cent feilschen und keine Kohle übrig haben?
Zitat
Sonst hätte der HCL und DJK MJC Trier einen Vorteil.
Das erkläre mir mal genauer. Inwiefern haben die einen Vorteil? Verstehe ich nicht. Nur weil man auf dem Papier nachlesen kann, was eh jeder weiß? Außerdem ist Dugall in Trier erst Vereinsmitglied seit Gerlach Trainer in Mainzlar ist.
Wenn die Spielerin X mit dem Verein Y verhandelt, dann wird sie als Verhandlungsmasse auch das Angebot vom Verein Z mit einbringen. "Da bekomm ich aber 4000 Euro netto. Wenn ich zu euch kommen soll, dann möchte ich das mindestens auch haben" Das glaubt der Verein aber erst, wenn er es liest. Die Folge: Spielerin X zeigt entweder ihren aktuellen Vertrag oder die Vertragsabgebote der Konkurrenz vor. Du glaubst doch nicht, dass der THC keine Ahnung hat, wie die Verträge bei Blomberg, Leverkusen, Trier, Toulon, Hypo, Sala, Viborg und Den Haag aussehen.
Zitat
Da ich die Brüder H. und H. Müller kenne, kann ich nicht die ganzen Unwahrheiten und tendenziösen Beiträge unkommentiert lassen.
Aha, Unwahrheiten und tendenziöse Beiträge.
Und du meinst also, dass H. und H. nichts als die reine Wahrheit kommunizieren. Müller weiß ganz genau aus welchem Grund die Verträge eingesehen werden, denn er und seine bisherige Vita sowie die Art und Weise wie der THC die Verhandlungen geführt hat sind doch der Grund dafür, warum nun der THC ins Kreuzfeuer gerät. Nenne mir den letzten Verein, den Müller am Ende nicht vollständig ruiniert hat. Das fällt schwer, gell? Die Liga und auch die Konkurrenz haben Interesse an einem sportlich fairen Wettkampf - Müllers Image innerhalb der Liga ist nun mal aufgrund seiner Vergangenheit mit Augsburg, Nürnberg und zuletzt auch Brasov ein völlig anderes.
Zitat
Gibt dir Andre Fuhr Instruktionen, was du mal schreiben sollst oder kommst du da wirklich ganz von alleine drauf als unreflektierte Fuhrsche Propaganda-Beauftragter zu agieren?
Wenn man eine Retourkutsche probiert, dann sollte da aufgrund der vorhergehenden Postings auch Substanz hinter sein, oder?
Achja, im Gegensatz zu dir kann ich auch negativ über Blomberg schreiben. Wie sich die Mannschaft im ersten Spiel präsentiert hat und sich die Butter vom Brot nehmen ließ war unglaublich. 7:3 geführt, den Gegner sicher im Griff, die gegnerische Torhüterin bekommt keinen Ball zu fassen und dann baut man mit so überheblichen und überhasteten Aktionen den Gegner wieder auf. Gerade die erfahrenen Spielerinnen haben da echte Aufbauarbeit am Gegner geleistet.