Beiträge von Blomberg

Der Hauptsponsor Provital wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird- Blomberg tritt beireits wieder in dieser Saison als HSG Blomberg Lippe an.

Ich bin sehr gespannt wie es in Blomberg weitergeht und ob auch ohne solventen Partner dir sportliche Enttwicklung vorangebracht werden kann.

naja also so unwhrscheinlich isses ja nun nich- härdter is seine lebensgefährtin- krause hat er trainiert schon in der jugendnationalmannschaft-dann jahre lang in blomberg- wo er sie in die bundesliga gebracht hat und baumbach soll ja so gut wie feststehen- Karl ernst- hintergrundwissen würde helfen- und kein fanclubtreffen!!!

es würde mich nicht wundern wenn auch Leukefeld -wenn sie denn finanzierbar sind- einige Leute aus seinen ehemaligen VEreinen zu hohlen- hat er schon oft so gemacht

Prominenteste Namen wären Krause, Baumbach, Härdter. würde mich zumindest nich wundern...mal abwarten was die neue Serie bringt!

Hallo- habe einen sehr spekulativen bericht der lippischen landeszeitung heute gelesen, demnach wurden kraus und rudolph zusammen in Hamburg bei Gesprächen gesehen. Angeblich soll Kraus spätestens 2012 zum HSV wechseln- wo dann sein einstiger Zwievater Petko als Coach agieren soll- sehr spekulativ wie gesagt...

Stellungnahmen bitte