Ganz klar Adidas CC5/CC7... guter Halt, gute Verarbeitung, alles bestens!
Von Kempa Schuhen halte ich hingegen eher wenig... Die Modelle sind mir zu kitschich und ähneln den Schuhen eines Clowns, außerdem sind sie eher für Leute mit Plattfüßen^^
Ganz klar Adidas CC5/CC7... guter Halt, gute Verarbeitung, alles bestens!
Von Kempa Schuhen halte ich hingegen eher wenig... Die Modelle sind mir zu kitschich und ähneln den Schuhen eines Clowns, außerdem sind sie eher für Leute mit Plattfüßen^^
ZitatOriginal von Melvin
Also ich trag eine mit polster von rehband...hat zwar satte 90 euro gekostet, ist aber jeden cent wert, da ich am kreis spiele und meine hüften dem entsprechend blau waren bevor ich die hose hatte
Da kann ich mich nur anschließen, spiele selber am Kreis (Y)
Die Teile bringen außerdem deine Muskeln schneller auf Temperatur...
Der aktuelle ungarische Nationaltorwart Nenad Puljezevic verstärkt ab sofort die Abwehr der TSV Hannover-Burgdorf. Der 36-Jährige spielte zuletzt beim serbischen Klub HC Kolubara. Er erhielt bei der TSV einen Vertrag bis zum Saisonende. Er ist somit nach Lars Friedrich die zweite Nachverpflichtung in der laufenden Saison. Puljezvic ist bereits am Freitag gegen TSV Dormagen für seinen neuen Verein spielberechtigt.
Nenad Puljezevic (Foto: HP HC Kolubara)Der gebürtige Serbe nahm am 10. Januar 2007 die ungarische Staatsbürgerschaft an und konnte daher einige Tage später für die Magyaren an der Handball-Weltmeisterschaft auflaufen. Nenad Puljezevic spielte ein überragendes Turnier und sorgte mit starken Leistungen für die überraschenden Siege gegen Dänemark und Norwegen. Er war maßgeblich am erfolgreichen Abschneiden (6. Platz) der Ungarn beteiligt. Der erfahrene Nenad Puljezevic war noch in der letzten Saison für den ungarischen Klub SC Szeged in der Champions-League aktiv.
Quelle: http://www.handball-hannover.de/aktuelles/pulj…el-perfekt.html