Okay, danke für die Info. Kiel fällt aber leider raus, noch weiter weg als Hamburg
Dann verfolg ich mal, wer es noch ins Finale schafft...
Beiträge von Nordlicht84
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und mehr oder weniger nur in einer Mission unterwegs. Die Mission (hieß) heißt eigentlich ganz einfach, Final4 Karten für HH zu bekommen, um meinem Handball-spielenden Freund eine riesen Überraschung zu bereiten. Aber was da gestern abging war echt der Hammer. Als Fußball-Fan (nicht hauen! *g*) war ich wirklich überrascht, welch Resonanz bei den Karten herrscht. Jetzt werd ich sicher nicht so viel Kohle für eine Event Reise ausgeben (können), hoffe aber immer noch "irgendwie" an Karten zu kommen. Wie sieht das aus mit den Vereinen? Ihr habt das ja schon angesprochen...die bekommen auch ein Kontingent und wenn ja, lassen sich die Tickets dann auch übers Netz kaufen und vor allem für "jeden"? Also beim Fuppes musst man bei solchen Veranstaltungen eigentlich immer Mitglied sein... Habt ihr sonst Ideen wie man noch an Karten kommt?
Verdammt, ich WILL diese Karten...
(Was erzähl ich Euch das, die teilweise selber keine bekommen haben...blöd.)Liebe Grüße!
Nordlicht