Du siehst es so, ich seh es so!
Nur kann ich dir nur sagen: Eine Mannschaft spielt so gut wie es der Gegner zulässt!! Das merk dir mal ![]()
Beiträge von Perkele
-
-
Sindelfingen hat am Schluss einfach nix mehr getroffen, weil sie keine Kraft mehr hatten!! Leipzig hat dann einfach alles getroffen und Sindelfingen konnte dann nemme dagegenhalten!
Wenn die Mädels so weiterspielen sollte der Klassenerhalt kein Problem mehr sein! Wenn jetzt noch ein guter Trainer für zwei Monate gefunden wird, sehe ich da keine Probleme mehr!! -
Ob es fair ist, oder besser war, was Prokop sei mal dahingestellt und dass diese Kurzschlußreaktion kurz vor Schluß in diesem Spiel mit Sicherheit nicht zu seiner Beliebtheit beigetragen hat, ist mir auch klar, aber eines kann man ihm gewiss nicht absprechen und das ist die Tatsache, dass er sich zu 100% für seine Mannschaft engagiert und Leute, die ihm das absprechen, haben aus meiner Sicht keine Ahnung! Er versucht einfach alles um das Beste für sein Team herauszuholen! Ich gebe auch Pullmann recht, dass die Aktion vor dem Spiel gegen Györ mit Sicherheit nicht zu seinen Glanzleistungen gezählt werden kann, aber das angesprochene Foul war eindeutig von der heftigen Sorte!!! Und dass er sich vor seine Spielerinnen stellt kannst du ihm auch nicht vorwerfen oder???
-
Ich höre hier schon Neid aus einigen Regionen

Vor allem von den Majas
-
Klar und der THC ist auch noch Favorit auf den Meistertitel

-
Der einseitige Punktabzug ist meines Erachtens nach der größte Witz aller Zeiten gewesen! Was hätte die EHF denn gemacht, wenn es DER entscheidende Punkt um das Weiterkommengewesen wäre!
Das EHF Gericht hat sich mit diesen Urteilen selber als inkompetent dargestellt!! Glückwunsch
-
Und wer übernimmt dann Sindelfingen???
-
Mit Kirmesveranstaltung hat Ernst Karl gar net so unrecht wenn ich bedenke, dass der Herr Strombach es nicht für nötig erachtet hat, sich in Göppingen einzufinden und der HC Leipzig an diesem, lange feststehenden Termin, sein Spiel gegen Bayer Leverkusen anzusetzen! Über die Rolle einiger Entscheidungsträger in der Liga schweige ich jetzt lieber!
Da sieht man mal welchen Stellenwert der Frauenhandball im DHB hat!! Wenn ein Mann dieses Abschiedsspiel gehabt hätte, wäre Strombach auf einem Fuß in die Halle gehumpelt!!!
-
Na da hoffen wir mal dass der HSC nette Weihnachten hatte! Wenn da noch der Herr Zenk mitgrüßt

-
35 - ist die Ländervorwahl meiner zweiten Heimat Finnland
Davor hatte ich die 23 aber die war jetzt bei meiner neuen Mannschaft schon vergeben -
Sind wir mal gespannt wie es in Bad Neustadt weitergeht, oder besser ob!!!!
Dass einem Trainer fristlos gekündigt wird ist sehr selten und ich bin mal gespannt, ob es da noch ein juristisches Nachspiel gibt!!
-
Da hat Kiel das Spiel wohl schon vor dem Anpfiff gewonnen!!

Glückwunsch an die unsere Nachbarn

-
Ist schon komisch, dass der "Heilsbringer" des HSC so vom sinkenden Schiff gejagt wird!!
Ich denke, dass es da vor allem um die, wie Herr Schulz bereits erwähnte, ökonomische Situation geht, da die Tschechenkonnektion wohl zu viel Geld kostete und das vor allem auf Zenks Mist gewachsen ist!!
Da kann man ja mal gespannt sein, wie es hier weitergeht
-
Dann bin ich mal gespannt wie lange er das durchhält!
Gab es nie eine Info darüber wo der Ostwestfale abgeblieben ist??
Wo doch in Coburg leider alles über die Presse kommuniziert wird!!
-
Ich glaub, dass der HSC Hollywood diese Saison noch einiges zu bieten haben wird!
Wahl und Roch noch da, aber als Bauernopfer Caillat, Swiridenko und Kastner weg!! Da fehlt einfach ein Konzept!

In der RL kann man noch mit einer zusammengekauften Mannschaft aus Einzelspielern bestehen aber in der zweiten Liga braucht man eine gewachsene Mannschaft!!
-
Warum gibts solche Kalender nur in Dänemark??
Ok Wildungen hat auch einen, aber wie wäre es denn mit den All-Star Schönheiten der Bundesliga!
Wer soll mit rein

-
Warum wird dann so jemand überhaupt verpflichtet???

-
Keine Angst ich weiß was der bedeutet

Aber ich bin da vor allem als "der deutsche Schiedsrichter" bekannt

-
Nachdem ich das Video vom Spiel gegen Friesenheim gesehen habe sollte man in Coburg mal über einen Trainerwechsel nachdenken!!

-
Ist ein superorganisiertes Turnier in Finnland!!
War letztes Jahr als Schiedsrichter da!