Mein lieber Ficus,
Ich kenne keinen unsympatischeren Trainer als die Heulsuse aus dem Lipperland (so sieht er eigentlich immer aus, egal ob gewonnen wird ider verloren)!!
Aber wenn man bei einigen Spielerstimmen mal so zwischen den Zeilen liest, hat Knezevic es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen!! Und das muss er sich trotz der kleinen Erfolge ankreiden lassen!!
Und gehe ich falsch in der Annahme, dass dies die Aufgabe des Trainers ist??
Das zumindest hat der Sympaticus aus dem Lipperland geschafft, oder Mauerblümchen?? ![]()
Beiträge von Perkele
-
-
Und somit kann man die Nellingen Hornets gleich in Frisch Auf Göppingen 2 bezeichnen!!
Dann hat die Zweite von Frisch Auf auch mal wieder nen Aufstieg zu vermelden!!
Beeindruckend wie viele gute Spielerinnen die Frisch Auf Frauen verlassen!!
Das kann nicht nur finanzielle Gründe haben ...
-
Wenn das nächste Saison wieder so ist, dann könnte es spaßig werden und dann spielen plötzlich Spielerinnen aus der 2. Mannschaft in der zweiten Liga und dann braucht man sich in Metzingen keine gedanken mehr zu machen!
-
Und diese Ablöse ohne Hauptsponsor!!
Wer ist denn da der unbekannte Mäzen?? -
Ist ja auch einfacher den Schiedsrichter zu kritisieren, als ihn mal zu loben!!! In solchen Berichtern lese ich in den seltensten Fällen ein Lob!!
Ich korrigiere mich: Ich habe es noch NIE gelesen!!!
Wenn man mal die kilometerdicke Vereinsbrille weglegen würde, käme da mit Sicherheit was anderes raus!!
Auch wenn ich es nicht gern tue, muss ich Mauerblümchen ausnahmsweise Recht geben!! -
Wenn Blomberg Meister wird
dann ist der Wallbaum der erste der ganz laut hier schreit
!!!Ich glaub das mit den Play-Offs erst dann wenn es durch ist!! Das hat ja bei der eingleisigen zweiten Liga perfekt funktioniert, die ja angeblich offiziell keiner wollte!
-
Naja aber so schwer kann das auch net sein, vor allem dann wenn man sieht welche Gegner die Göppinger Frauen oder Buxtehude hatten!!
Ich bin mal gespannt wer da noch alles in Sindelfingen auftaucht

-
Ich pfeif seit 9 Jahren und blicke zum Großteil positiv auf diese Zeit zurück!
Ich bilde seit Jahren auch nebenher noch Schiedsrichter aus und denke, dass es sinnvoller ist, am Anfang alleine zu pfeifen! So kann sich der eine nicht hinter dem anderen verstecken!!
Probier es doch einfach aus und wenn du Blut geleckt hast, dann kommst du gar nemme ohne aus ;)! -
Manche Leute verstehen die Ironie net wirklich

-
Und was hat eigentlich unsere über alles geliebte Susi Müller veranstaltet

Und nach dem Seitenwechsel setzte auch Linkshänderin Susann Müller verstärkt spielerische Akzente.
Sie hat in diesem Spiel ein Tor geworfen!!

Also hat sie nur abgespielt

Na da brauchen wir halt noch ne Rückraum Rechts die einfach mal wirft und vor allem mal trifft

Was zur Hölle hat Wohlbold eigentlich in der Nationalmannschaft zu suchen!!! Die kann doch nur knüppeln!!!
Aber da kann uns das Mauerblümchen bestimmt weiterhelfen!
Nach wie vor gibt es keine bessere Spielmacherin in Deutschland als Anna Loerper!!!Zum Thema Osmann muss man sich doch fragen, warum man sich beim DHB nicht Gedanken über eine Trainerin gemacht hat und stattdessen einen Hütchenaufsteller, der in Österreich auch keinen Erfolg hat, verpflichtet hat! Oder war er der billigste??? Fragen über Fragen die uns niemals beantwortet werden

-
Das verstehe ich net nur bei Leukefeld auch nicht!!

Aber hier sind einige Experten am Werk!
Immerhin könnte man wegen Dag auch Frau Baumbach verpflichten

Man darf immer wieder gespannt sein, was bei anderen Vereinen alles passiert!
Nur keinen Neid Ficus!

-
Das lässt sich durchaus feststellen, wenn man sie spielen sieht und wenn man sie zu Anfang ihrer Zeit in Göppingen gesehen hat!
Aber du hast diese Meinung und ich ne Andere!
Ich lass dir deine Meinung und du lässt mir meine und dann ist alles gut
-
Der Krümelrudi hat ja sicher alle Spiele der Frisch Auf Frauen gesehen

-
Stellbrink wird wahrscheinlich keine Motivation mehr haben, da sie ja nächste Saison in Wildungen spielt und sich somit keine Gedanken mehr um ihre nächste Saison machen muss!!

Aber in Göppingen muss man sich eh über einige taktischen und personellen Entscheidungen wundern

-
Ich finde nur dass Frau Roch etwas viele Vereine beehrt hat

Soviele Erstligavreine haben manche Spielerinnen in ihrer gesamten Karriere nicht durch!! Dass sie höher als zweite oder dritte Liga spielen muss, ist mir auch klar!

-
Gigantisch wie viele Vereine man mit unter 20 bereits beehrt haben kann

Respekt Frau Roch! Es fehlen jetzt nur noch 9 Vereine und dann haben Sie alle durch

Bin mal gespannt wie lange diese zwei Jahre diesmal dauern

-
Immerhin hat Viborg mit Frafjord eine der wohl besten Kreisläuferinnen (und der sympatischsten
) verpflichtet! Bralo ist laut Viborg eine der besten Torhüterinnen der Bundesliga
Aber wollen wir die Gerüchteküche mal anheizen: Terese Pedersen wird doch Hypo verlassen
und hat bisher noch keinen neuen Verein! Warum nicht Viborg! Von ihrer Klasse würde sie da locker reinpassen!!

-
Guter Bericht mit schönen Bildern! Bei guten Aktionen könnte man auch mal hier und da ne Zeitlupe einstreuen! Ansonsten weiter so

-
Hätte wäre wenn!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So Isses"!
Ich würde selbst Dortmund noch nicht abschreiben... aber bald wenn da nix passiert und die net bald Punkte holen -
Ich denke eher dass Trier mit runter geht, aber es wäre doch sehr schade, wenn so ein ehemaliger Meister in der zweiten Liga verschwindet!!
Als Schwabe drücke ich natürlich Sindelfingen die Daumen und Celle schafft es aus meiner Sicht so oder so!!