Aber dass Frau Leganger sich gerne mal verpokert ist ja hinlänglich bekannt!! Täte nicht auch Blomberg eine Torhüterin gut ![]()
Beiträge von Perkele
-
-
Das weiß ich! Ich habe mich nur gefragt, warum sie nach Metzingen ging und der THC dann nur eine Torhüterin hatte! Aber ich vermute mal dass der THC da schon an Blazek dran war!!
-
Wenn 5 Arbeitstage pro Woche rechnest sind es sogar noch weniger und dann kommt ungefähr ein Nettogehalt von 400 € raus!!
Dann macht es auch Sinn, dass Stockhorst nach Metzingen gegangen ist!!
Da ist ja bekanntlich noch nie etwas finanziell schief gegangen
-
Mir macht es Angst wenn hier über die Kastelruther Spatzen diskutiert wird!!

Dafür sollte es ein eigenes Forum geben
-
Da ist aber jemand ziemlich angepisst lieber HaHoHE!!
Haben wir etwa etwas mit Sifi oder dem THC zu tun??
Ok die Wetten sind ein wenig unfair
aber nach der Vita des Herrn Müller wohl mehr als nur logisch 
-
Das wollten die ja, aber Alice Schwarzer war dagegen

-
Ich werde direkt mal beim Wettbüro meines Vertrauens anrufen, um diese Quoten herauszufinden

Aber mehr als 1,01:1 nach einem Jahr werde ich wohl nicht rausschlagen können

-
Dann bin ich mal gespannt wo die HW das mal wieder abgepinselt hat

-
Dann fehlt ja nur noch der Hauptsponsor!!
Wir sind mal gespannt wer da dann aufs Trikot kommt
-
Das ist ja eine riesige Überraschung!!
-
Bei dem Feldspielermaterial braucht man doch keine zweite Torhüterin

Wo denkt ihr da alle hin
Frisch Auf hat doch zwei, die könnten eine ausleihen
-
Das mit Müller glaube ich auch nicht wirklich!!
Wo steht da was von nem Angebot?? Aarhus ist doch fast pleite und Sindelfingen zahlt ja bekanntlich immerhin Fahrtgeld
In der dänischen Liga muss man Klasse haben ... -
Selbst wenn Meisl nicht gut gehalten hat, bekam Schneider keine Chance!! Das ist Fakt!! Dann bin ich mal gespannt wer da noch kommt!!
-
Das kommt dann eher drauf an wer die andere Torhüterin ist, die mit Schulz das Gespann bildet, da Knezevic ja eh nicht gerne den Torwart wechselt!!
-
Das wird ja dann aber langsam langweilig hier, wenn alle Löcher gestopft werden!!!

Aber nur eine Torhüterin sollte nicht reichen! Wer nimmt dann Platz 2 ein?? -
Man bräuchte in Blomberg überhaupt mal einen Trainer
und vor allem einen Manager mit Ahnung!! 
Aber das ist auch in vielen anderen Vereinen so!!
Weiß eigentlich jemand wer nächste Saison in Göppingen und Sindelfingen im Tor stehen wird und auf Linksaußen bei Göppingen wirbeln wird?? -
Wohl eher nicht für Leipzig

-
Auch 2 Schwalben machen keinen Sommer!!
Ich bin mal gespannt wie lange die Störche im Tor und die Gänse auf der Brust noch brauchen
Entschuldigt meine Bildsprache aber darauf musste ich einfach einsteigen

-
Die bekommen doch Jobs in der Nähe von Sindelfingen und spielen für Fahrtgeld!!

Dass du Ficus, genauso wie ich, das nicht verstehst, kann sich jeder vorstellen!!
-
Auch ich muss Thorsten Recht geben! Diese Diskussion ist an Unsachlichkeit nicht mehr zu überbieten, denn auch wenn es, mit Sicherheit wenige ausgewiesene Fans von Uwe Stemberg unter den Handballern gibt, so muss auch mal gesagt werden, dass er mit Sicherheit nicht den einfachsten Job hat und wenn man eine übergezogen bekommt, dann ist das mit Sicherheit ne Frechheit, weil er einen nicht unerheblichen Teil seiner Freizeit opfert, dass wir ALLE die Spiele der besten Handballliga genießen können. Und diese Arbeit sieht hier niemand!!! Und das ist sehr schade!!
Auf der anderen Seite wäre es auchmal nett wenn sich die Schiedsrichter und Delegierten sachliche Kritik gefallen ließen und diese vielleicht auch zum Weiterkommen nutzen würden!!
Ob man aber Regeln in dieser Null-Toleranz Linie umsetzen muss und dafür andere, in meinen Augen weitaus wichtigere Dinge nicht wahrnehmen kann, ist dann wohl eine Frage der Priorität und wo manche in diesem Forum diese setzen ist durch einige Aussagen mehr als klar geworden!!!
Wichtiger als das was auf dem Spielfeld passiert, ist doch das was daneben passiert, oder??