Ich drücke dem HBW Balingen Weilstetten die Daumen, dass sie Steffen Stegavik verpflichten!!
Jetzt fragt sich jeder warum
Dann käme Camilla Herrem öfter nach Deutschland ![]()
Ich drücke dem HBW Balingen Weilstetten die Daumen, dass sie Steffen Stegavik verpflichten!!
Jetzt fragt sich jeder warum
Dann käme Camilla Herrem öfter nach Deutschland ![]()
Warum hat man sich nicht schon vor Jahren, als man den Ossmann verpflichtet hat, Marit Breivik verpflichtet??
Die Dame ist erfolgreich und ohne Job!!
Aber meiner Ansicht muss Ossmann weg, weil die Mannschaft unter ihm immer wieder versagt hat und dann sollte man sich wirklich über einen neuen Trainer Gedanken machen!!
Da darf man ja dann gespannt sein, wie es in der Handballhauptstadt weitergehen wird!! Das hört sich aber danach an, dass es in Göppingen wohl keine Bundesligamannschaft geben wird!! Aber die Hoffnung wurde ja in GP noch nie aufgegeben!!
Dann bin ich jetzt noch mal auf den THC gespannt
Und zu Netter59: Das war nicht nur ein Foul von Wohlbold!!! Es gibt in der Bundesliga mit Sicherheit mehrere Spielerinnen, die so verteidigen, aber bei Wohlbold häufen sich solche Fouls doch etwas!! Und das Verhalten von anderen Spielerinnen gleicht das Foul nicht aus!!!!
Also ich kann die Socken von Nike, Adidas oder Erima empfehlen. Bei denen von Puma scheuert bei mir die Fußsohle auf und dann wirds unangenehm!!
Die von Hummel sind auch OK!! ![]()
Komisch ist nur, dass ich bereits während der letzten Saison ein Video gefunden habe ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=y9-iiYdQ7oE
Schau dir das mal an!! Das habe ich bereits vor knapp einem Jahr gepostet, aber Frau Wohlbold war auch bisher immer ein Engelchen ![]()
Komisch ist nur, dass doch Frau Wohlbold durch ihre "harte" Gangart schon mehrfach aufgefallen ist! Ich muss all denen Recht geben, die gesagt haben, dass das Foul an Uhlig eine Rot war!!
Wobei ich auch sagen muss, dass jemand, der beim Handball in den Raum der durchbricht damit rechnen muss, dass es weh tun könnte!! Das Abwherspiel von Wohlbold allerdings als hart und fair zu bezeichnen ist doch weit hergeholt!!
Ich frag mich beim Thema Wolf immer noch, warum sich Herr Müller über bestimmte Aussagen aufregt, bei denen er gar nicht erwähnt wird! Das wird doch wohl auch Leute aus dem Umfeld des THC nachdenklich machen ![]()
Oder glaubt ihr Alles???
Oder doch Lemgo
Wobei Coburg aus der zweiten Liga Süd auch net weit ist ![]()
@netter59: Tiraden bezeichnen was Unwahres und ich frage mich immer noch, warum denn Müller und der ganze THC so reagiert haben, wo doch an den Gerüchten angeblich nichts dran ist!
Bei dem Satz "Erfolg schafft Neider" muss ich mich zwei Dinge fragen:
Erstens: Welcher Erfolg?? Müllers Verpflichtung als Erfolg zu sehen ist ja bei seiner Vita sehr weit hergeholt!!!!
Zweitens: Welcher Neid?? In Leverkusen wird seit Jahren ehrliche Arbeit geleistet, genauso wie in anderen Vereinen, aber der THC versucht kurzfristig Erfolg zu haben, weil ein langfristiges Konzept nicht auf drei Jahre beschränkt sein kann und ich denke, dass es danach einen Riss in der noch heilen Ehe zwischen Müller und dem THC geben wird!!
Für alle die mir jetzt unterstellen wollen, ich käme aus Elfenhausen: Nur weiter so ![]()
Die Äußerung von Wohlbold ist ja wohl eine absolute Frechheit! Auch wenn ich mich jetzt als jemand oute, der beide Vereine nicht gerade sympatisch findet, hat solch eine Aussage in einem Vorbericht und ein solches Nachtreten nach Vertragsende nichts mit sportlich-fairem Verhalten zu tun! Wegen ihrer Spielweise wundert mich das bei ihr nicht und eine solche Spielerin brauchen wir nicht in der Nationalmannschaft!!
Außerdem ist vorher spekulieren viel lustiger!! Und dazu sind wir schließlich alle da
![]()
In dieser Traumwelt lebt der Kollege Müller noch heute ![]()
Um nochmal zum Thema Müller/Wolf zurückzukommen:
Warum wird in Thüringen eine Trainerin ausgepfiffen, die einfach ihre Meinung sagt?? Wenn ich das Interview mit Müller lese, frage ich mich doch warum er bellt!! Doch eigentlich nur dann, wenn an den Vorwürfen von Renate Wolf was dran ist! Oder sehe ich das falsch???
Aber vermutlich hat der THC einfach nur Angst, dass das ganze Konstrukt, ob legal oder halblegal, plötztlich zusammenbricht!! Man muss sich doch nur die Vita von Müller anschauen, die er ja teils selbst leugnet, und dann eine Milchmädchenrechnung aufstellen!! Dass Müller in Mathematik nicht der Beste ist, obwohl er dieses Fach studiert hat, ist hinlänglich bekannt. Aber dieses Vorurteil über Mathematiker hält sich ja seit langem
!!
Da muss man sich nur fragen zu welchem Preis die Mannschaft zusammengestellt wurde und wie das in der Zukunft aussieht!!
Und nochmal: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!!
Könnte man Mauerblümchens Motto nicht auf die halbe Bundesliga und auf den internationalen Damenhandball ausdehnen??? Also ich bin gespannt wo der Pleitegeier als Erstes zuschlägt!! Wetten werden hiermit angenommen ![]()
Wer von euch war in der Halle und hat die Situation mit der Zeitstrafe wegen Abstands bei dem TTO von Hüttenberg mitbekommen??#
Itv Coburg zeigt ja nur Ausschnitte und die sind net wirklich ergiebig!
Fragt sich nur ob das Geld so lange reicht!! Vor allem dürfen wir gespannt sein, wie ruhig es intern und um die Mannschaft wird, wenn es sportlich nicht läuft ![]()
Warum sollte das der Manager vom THC kennen, wenn Angi Merkel nicht mal kennt
Gut die kommt ja auch aus der Gegend!!
Ich bin mal gespannt wie nahe der Herbert den THC an die Spitzenmannschaften heranbringt!! Der Dago ist ja grandios gescheitert
Und den Herren Müller traue ich das Gleiche zu!! Aber dafür gabs beim Dago keine finanziellen Harakieriaktionen... obwohl???
Noch Fragen?? Womit wir wieder bei den Untergangswetten wären ![]()
Oder wie in Sindelfingen ausschließlich für Fahrtgeld!!
Träumt weiter ![]()
Und das geht noch ein Jahr gut und dann ist vielleicht Schicht im Schacht! Dann bin ich mal gespannt ob man nächstes Jahr noch einmal Saisonplanungen benötigt werden!!