Da ich selbst häufig als Beobachter/Coach im Einsatz bin, kann ich diesen "Kollegen" nicht verstehen! Zum Einen lernen die Schiedsrichter nicht, wie sie richtige Entrscheidungen treffen und wie sie die wenigen "falschen" Entscheidungen verkaufen!
Insgesamt halte ich es für falsch und absolut verwerflich, wie der Beobachter reagiert hat! Allerdings gibt es meines Wissens nach, keinen Regelbezug, der diese "Tatsachenentscheidung" nicht deckt!
Beiträge von Perkele
-
-
Warum sollte er denn zurücktreten?? Dann hat Rommel in Trier doch das Image, dass er geht sobald die K***e dampft und das will er ganz bestimmt nicht!! Außerdem frage ich mich ob Siebenberger den Begriff "Lebenswerk" kennt! Denn ich glaube Rommel kämpft jede Sekunde dafür, dass es mit dem Bundesligahandball in Trier weitergeht!
shoeless: Soweit ich weiß ist der Herr Dugall Mitglied bei Trier. Allerdings sitzen in dieser Kommision Leute aus mehreren Vereinen und er trägt somit nicht die alleininge Verantwortung!
-
Das wäre dann aber ein gewaltiger Schritt in eine, für mich, falsche Richtung!!
Hofft man dann in Trier, wenn Gerlach kommen sollte, auf die Privatschatulle??

-
Allerdings kann man die Handballschiedsrichter und die Kollegen nicht wirklich vergleichen! Ich kann mich an keine Einzelentscheidung eines Handballschiedsrichters erinnern, über die auch nur ein großes Massenmedium diskutiert hat!
Ich kann diesen Maulkorb nach wie vor nicht nachvollziehen und für mich macht er so keinen Sinn!
Gilt der Maulkorberlass auch für Leute, die die HBL kritisieren und sagen, dass sie sich mit dem Erlass lächerlich macht?? Und wie ist das mit der Meinungsfreiheit vereinbar??????
Habt ihr den Geschäftsführer mal gefragt wie er das juristisch halten will, wenn er einen Verein straft??? -
Also nun macht mal halblang wegen dem Foul an Rösler!
Klar ist die Verletzung schlimm und auf diesem Wege auch Gute Besserung, allerdings muss ich auch sagen, dass dieses Foul von der Härte und Intensität her ein Foul war welches in jedem Handballspiel zig Mal vorkommt!!
Und ein Bandscheibenvorfall passiert in den seltensten Fällen, vor allem in diesen Regionen von jetzt auf gleich!! -
Ich bin mal gespannt, wie das in unteren Ligen weiter geht
Der Herr St. muss dann aber alles lesen und mitbekommen!! Bekommen er und der liebe Herr B. aus D. dann eigene Sekretärinnen, die die Pressemeldungen und Fernsehsendungen nach Vorfällen untersuchen??Meiner Meinung muss eine Kritik, egal ob positiv oder negativ erlaubt sein und da sollte die HBL sich mal nicht so haben!!
Es lebe die Meinungs- und Pressefreiheit liebe HBL!!
-
Wow kaum ist ein Bundesligist insolvent, dann wird schon wieder auf den nächsten Insolvenzkandidaten spekuliert!! Wie geschmacklos ist das denn???
In Metzingen und Göppingen geht es ja bekanntlich finanziell den Berg nach oben!! Und Trier ist ja bekanntlich nicht tot zu bekommen
Lasst doch bitte die Mannschaften spielen und diskutiert nicht über ungelegte Eier!! -
Das mag ja schon alles richtig sein, aber Geld regiert nach wie vor die Welt und somit auch die des Frauenhandballs! Mit welchen Tricks da bei anderen Vereinen gearbeitet wird will ich gar nicht wissen!!!
Allerdings spreche ich Hollenbach nicht von jeder Schuld frei, denn wenn er ALLES geprüft hätte, würde Rosengarten heute noch Bundesliga spielen ...Dann muss man nur noch gespannt sein, wo und ob die Spielerinnen unterkommen

-
Leppert wechselt nach Göppingen!! Da bin ich mal gespannt, wer da nächste Saison in Blomberg spielt!
-
Als Trainer und Sportmanager eines Damenbundesligisten hat Herr Leukefeld wohl zu viel Zeit

http://www.kickers-handball.de/index.php/neui…eimschwetzingen

-
Ich behalte das mal im Auge!! Und Müller bringt dann die fairste und sympatischste Spielmacherin aller Zeiten, Kerstin Wohlbold mit!!
Ich hätte als Nachfolger von Dago, wenn er mal fliegt, noch den Doc im Angebot 
Die Ironie ist schon klasse!!
-
Ihr seid ja alle sowas von negativ!! Und zwar zu Recht!!
-
Da bei Hollenbach das Geld nicht ausgehen wird, kann er die beiden überbezahlten Damen ja bezahlen

-
Wäre es nicht besser mal ne richtige Rückraumspielerin oder Torhüterin für Sindelfingen zu verpflichten?? Am Kreis haben die mit Sicherheit die geringsten Probleme!!
-
Wallbaum lebt doch in seiner eigenen Welt - Das ist gut für ihn, da man ihn dort kennt und liebt - im Gegensatz zur Realität

-
Mich würde einmal interessieren, welchen Grund es gab, diesen Schriftverkehr zu veröffentlichen!! Datenschutz ist ja wohl in Blomberg ein Fremdwort!!

-
Dann wundert mich das Verhalten dieser Herren in Göppingen gestern auch nicht mehr!!
Wer freiwillig nach Blomberg geht, um unter dieser Heulsuse zu spielen, ist selbst Schuld

-
Hey Eckes,
ich war gestern vor Ort und habe mitbekommen, dass Herr einfach nur einen Tick zu spät vom Feld gegangen ist!! Das lag net an Knezevic sondern vielmehr an der Lautstärke in der Halle.
Was sich allerdings der "Manager" des DHB, Harald Wall(nuss)baum und seine Gefolgschaft, die Heulsuse Andre Fuhr und sein Taschentuchlieferant Lippert, während dieser 60 Minuten auf der Bank erlaubt haben, ist mit unsportlich und unfair sehr wohlwollend umschrieben!!! So ein Verhalten hat in der Bundesliga nichts zu suchen!!! Damit hat Blombergs Bank einmal mehr gezeigt, warum sie den Preis als unfairste und -sympatischste Bank mit deutlichem Vorsprung gewinnen werden!!!!
-
Wenn ich aber die ganzen Publikationen der letzten Zeit richtig gelesen habe, will Hollenbach sein Bundesligateam gleich in der großen Halle spielen lassen!! Die Idee mit der Rembrandthalle ist gut aber ich bin mal gespannt ob wir erhört werden
Wobei wie schnell das Projekt 2013, das mit den Männern grandios zu scheitern schien
(Man verzeihe mir den Sarkasmus), nun doch gelingt, damit hatte wohl keiner gerechnet!! Hierbei zeigt sich auch mal wieder, dass man für Geld viel kaufen kann ... sogar eine Bundesligallizenz und einen kompletten JugendbereichNur was kommt als nächstes??

-
Diese Selbstherrlichkeit der Kickers und der Freunde und Unterstützer des Herrn Hollenbach kotzt mich so langsam an!!!
Ihr denkt wohl, ohr könnt euch mit Geld alles kaufen!!!!! Aber wie gut das gelingt, sieht man an der Herrenmannschaft!!
Bin mal gespannt wann Hollenbach den kompletten Handballverband Württemberg als Kickers spielen lässt 
Und dann bin ich auch nochmal gespannt, wie viele Zuschauer nächste Saison zu den Spielen dieser neuen SG pilgern werden
Aber auch dazu hat JH bestimmt gemeinsam mit der Sportbürgermeisterin von Stuttgart eine Lösung parat!! Ich habe da so ein Deja-vu mit der Zangsheirat mit Möhringen vor der Saison 2009/2010