Leider wird das Spiel vor (fast) leeren Rängen stattfinden - im Augenblick sind laut Theo erst 2.000 Tickets verkauft ... 
Ich finde es extrem schade für die Mannschaft, die sich (bis auf das Kiel-Spiel) seit Saisonbeginn immer top präsentiert - aber egal - dann muss ich halt noch ein bisschen lauter brüllen (Einstein, nimm deine Ohropax mit!).
Tja ... das Experiment "reines Unterrangspiel" ist gescheitert. Sehr schade; die Mannschaft hätte es wirklich verdient, dass hier mehr Leute kommen. Das mit dem "lauter brüllen" könnte ich auch praktizieren; hab ja am DO und FR frei. 
Zitat
Bin besonders auf den neuen Isi auf LA gespannt - seine "Eckdaten" sind vielversprechend.
Ja, bin ich auch drauf gespannt. Wir werden sehen, ob die kurze Eingewöhnungszeit reicht, um ihn wenigstens einigermaßen ins Spiel einzubinden.
es werden am ende sicherlich noch ein paar mehr werden, aber so ist das halt in mannheim...auch gegen flensburg zu hause kamen ( unter der woche) gerade mal knapp 6.500.....das spiel gegen kile war ein "event" zu dem auch viele leute kamen die mit handball sonst nix am hut haben
Ohne etwas beschönigen zu wollen: das Spiel gegen Flensburg war erst das siebte Spiel der HBL-Saison. Wäre das Spiel z.B. letzte Woche am DI gewesen hätte ich mir schon vorstellen können, dass da deutlich mehr Zuschauer gekommen wären. Die Mannschaft kämpft letztlich immer noch gegen das an, was in den letzten Jahren verbockt wurde. Und gerade bei denjenigen, die gegen Kiel nur wegen des Events da waren, war genau das Spiel eine Enttäuschung, weil die Löwen einfach nicht in der Lage waren, auch nur ansatzweise Paroli zu bieten. Die kriegst du gegen Magdeburg, schon gar nicht im Pokal, nicht wieder in die Halle.
Immerhin sind für die noch dieses Jahr anstehenden Bundesligaspiele schon ordentlich Karten verkauft. Wenn das Ticketbarometer der Baden Lions einigermaßen stimmt (und kurzfristig noch ein paar Leute mehr kommen) werden es nach derzeitigem Stand gegen Neuhausen (FR, 14.12., 19:45 Uhr) ca. 7000, gegen Göppingen (SA, 22.12., 16:00 Uhr) ca. 11000 und gegen Melsungen (MI, 26.12., 16:45 Uhr) ca. 6000 Zuschauer. Damit wäre ich durchaus zufrieden, auch wenn es gegen den Triple-Sieger-Besieger 
gerne noch ein paar mehr da sein dürfen.