Beiträge von MoRe99

@Entenfleisch: Als er das gesagt hat, hat ihn da mal jemand auf die Aussage von Canellas ("Im letzten Jahr war ich überrascht, als er vor dem Spiel in die Kabine kam, in der Halbzeitpause auch und nach dem Spiel, das war ein Schock für mich. Er hat sich vor den Trainer gestellt und geredet. Ich dachte, warum bist du hier?") angesprochen? Und wenn ja, was hat er dazu gesagt?

Ich war nicht dabei, aber im oben verlinkten Artikel aus dem Abendblatt steht das hier:

Zitat

Hamburg. Andreas Rudolph, Mäzen und Hauptsponsor des HSV Hamburg, hat seine Kabinenauftritte bei dem Handball-Bundesligisten verteidigt. "Schon der Trainer Martin Schwalb hat es sehr begrüßt, wenn ich vor dem Spiel und in der Halbzeit in der Kabine war", sagte Rudolph auf dem "Fandialog" im Haus des Sports am Schlump am Donnerstagabend. "In der Regel ist es auch der Wunsch von Christian Gaudin gewesen, dass ich in die Kabine komme. Und ich habe noch nie einen Trainer bevormundet", erklärte der 59-Jährige.

Man hatte Canellas wohl vergessen zu sagen, dass der Trainer das so wollte und gut fand.

Warum sollte Wolff seine Ausstiegsklausel nicht nutzen?
    Noch ein Jahr Entwicklung bei uns in Wetzlar und danm ab 2016 nach Mannheim.
    Könnte Sinn machen oder !? ;)

Könnte schon, aber dagegen spricht, dass die Löwen mittlerweile Stanic verpflichtet haben, und das bis 2017.

Dass Onkel Rudi damit heute ankommt, am Tag des Spiels gegen den THW, ist ganz sicher nur ein Zufall. ;) Aber ernsthaft: Entweder will Rudolph Gislason wirklich demnächst nach Hamburg holen - warum sollte der THW ihn frei geben? Und warum sollte Gislason das auch wollen? Oder Rudolph will Gislason dann, wenn der Vertrag ausläuft, also 2017. Wenn mit Gislason aber ein Neuaufbau angegangen werden soll, was passiert dann bis 2017? Weiterhin im Mittelfeld dahin dümpeln? Ist ja, wie auch dieses Mal wieder verlautbart wird, nicht der Anspruch des HSVH. Mein Fazit dieses Interviews: Heiße Luft und ein amateurhaft-plumper Versuch eines Störmanövers am Tag des Spiels THW gg. HSVH.

Rudi, the red nosed Goldesel...

Made my day! :D

Allerdings kann sich die Bewertung nach der Bekanntgabe des zweiten Torhüters bei den RNL noch einmal ändern. Sollte Wolf noch zu den Löwen kommen hätten wir ein sehr starkes trhütergespann mit zwei noch jungen Torhütern. Das wird aber wohl nicht passieren.

Im Mannheimer Morgen heißt es, dass auch der zweite Torhüter für die kommende Saison heute noch bekannt gegeben wird. Bin mal gespannt, ob das zutrifft. Und im MM werden auch drei Namen genannt:

Zitat

Neben Jonas Meier (Kadetten Schaffhausen) und Andreas Wolff (HSG Wetzlar) scheint inzwischen auch der serbische Routinier Darko Stanic (SG BBM Bietigheim) ein Kandidat zu sein.

Meier hat sich wohl nicht ganz so schnell und gut entwickelt, wie erwartet; zumindest ist es das, was ich zuletzt gelesen/gehört habe. Wolff wäre prima und meine bevorzugte Lösung. Mit dem könnte ich sehr gut leben. Aber Stanic? ?(:nein: Muss ich nicht haben.

Mikael wechselt nun offiziell zu den Rhein-Neckar Löwen...
    Gratulation ihr bekommt einen bockstarken Torhüter und einen pfundskerl in eure Mannschaft...

Neuer Torh黷er: Rhein-Neckar L鰓en geben Landin-Nachfolger bekannt

Ich freue mich auf Appelgren. Von den möglichen Kandidaten ist er der von mir favorisierte. Als Nachfolger von Landin hat er es sicher nicht einfach, aber ich bin überzeugt davon, dass er sich schnell einfinden wird.

Flensburg lehnte diesen Termin ab und bekam dafür das Heimrecht von der HBL zugesprochen.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Flensburg hatte am Sonntag ein HBL-Spiel in Wetzlar. Dass die nicht gleich wieder zwei Tage später spielen wollen, wenn der vorgesehene Termin für das Achtelfinale der Mittwoch ist, kann ich nachvollziehen. Dass nun Friesenheim am Mittwoch keine taugliche Halle hat ist ärgerlich. Ich hätte es der TSG gegönnt, Flensburg zuhause zu empfangen, aber wenn's nun mal nicht geht ...