Enttäuscht und verärgert sein ist doch okay...
Sein Handball-Abo und seine Dauerkarte zu kündigen und sein SAP-Ticket zu verbrennen, grenzt dann doch ein bisschen an Schwachsinn. So etwas kann man einem unreifen Teenager vielleicht noch zutrauen, aber keinem gestandenen Senior. 
Nach der verpassten Meisterschaft so zu reagieren, sieht doch arg nach Erfolgs-Fan aus... dass das sogar noch in einer Saison passiert, in der man einen der fehlenden Titel geholt hat, macht das ganze noch um so unverständlicher...
Sehe ich absolut genauso. Die Löwen haben trotz "nur" Vizemeisterschaft eine tolle Saison gespielt, in der sie über weite Strecken die absolut dominante Mannschaft der Liga waren. Eine kurze Phase der Schwäche in einer ansonsten tollen Saison war halt zu viel, so what? Ja, sicher haben es die Löwen aus der Hand gegeben, aber dass z.B. Andy Schmid gegen Melsungen ein Gurkenspiel hinlegt, nachdem er den Löwen in zig Spielen zuvor den Arsch gerettet hat (s. Pokalfinale), ist zwar ärgerlich, aber zum einen hat er das bestimmt nicht mit Absicht gemacht und zum anderen ist halt auch Schmid doch nur ein Mensch.
Wer als "Senior" solch präpubetäres Verhalten an den Tag legt sollte besser mal über sein eigenes Leben nachdenken. Und wenn diese Superfans weg bleiben dann habe ich kein Problem damit. Sehr viele in der Halle blieben bis weit nach Spielende und haben die Mannschaft mit viel Applaus in die Sommerpause verabschiedet.
Zum Spiel: Die Löwen taten sich lange Zeit schwer. Leipzig deutlich besser als im Pokalspiel, die Löwen aber einfach auch ein wenig zu verkrampft und ein bisschen müde. Appelgren in der ersten Halbzeit phasenweise bärenstark. Wichtig dann, dass Palicka kam, nachdem Appelgren nachließ. Die Paraden von Palicka haben die Löwen dann auf die Siegesstraße gebracht.
Ansonsten fand ich es eine sehr gelungene Aktion der Löwen, auf jedem Platz ein T-Shirt als Geschenk an die Fans auszulegen. Sah schon klasse aus, da die SAP Arena nahezu komplett in Gelb war.
Achso, dazu noch:
Offensichtlich gibts hier hardcore-Fans, die anderen nicht zugestehen, enttäuscht und verärgert zu sein.
Enttäuscht und verärgert darf man gerne sein. Ich war heute beim Schlusspfiff auch nicht grenzenlos glücklich. Das, was du beschreibst, ist aber eine extrem heftige Reaktion, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Was erwarten die? Dass die Löwen in jedem Spiel fehlerfrei agieren und jeden Gegner wegputzen? Wie unrealistisch ist das denn? Das sind auch nur Menschen, und die Löwen spielen mittlerweile seit mehreren Jahren (zumindest national) auf einem verdammt hohen Niveau. Wenn da mal eine kurze, nicht so gute Phase dabei ist, dann ist das doch menschlich. Oder bin ich mit der Meinung alleine?