Tolle Zeremonie. Hühnerpelle.
Beiträge von MoRe99
-
-
Hört sich NICHT so an:
"Der 51-Jährige (Hanning) wird sich nun auf die Suche nach einer neuen Nummer eins begeben müssen: „Aber wir haben ja noch anderthalb Jahre Zeit.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…eine-tolle-frau
Ich habe ja nur versucht, den Sinn aus dem Posting, das ich zitiert hatte, heraus zu lesen. Ob das dann den Tatsachen entspricht oder eben nicht (s. deinen Link) ist eine andere Frage. -
Füchse lassen Heinevetter nicht weg, ohne dass ein mindestens gleichwertiger - zurzeit allerdings auch nicht schwer - Torhüter bereit steht - Andreas Wolff ??
Gehe ich recht in der Annahme, dass du durch dein Posting ausdrücken willst, dass die Berliner quasi schon den neuen Torhüter an der Angel haben und sich deshalb nicht so richtig um eine Vertragsverlängerung mit Heinevetter bemüht haben? Und dass dieser Torwart evtl. Wolff sein könnte? -
Was reden denn hier alle davon, dass das letzte Tor vor der Halbzeit im Spiel Hannover gegen Magdeburg nach Videobeweis anerkannt wurde? Laut Artikel auf handball-world.com stimmt das so nicht:
ZitatDass das Gespann Immel/Klein in dieser Situation zur Kontrolle nicht auf den Videobeweis zurückgriff, nahmen die Recken mit Unverständnis auf. "Das war keine Situation, die für den Videobeweis vorgesehen ist", stellte unterdessen DHB-Schiedsrichterwart Wolfgang Jamelle klar.
-
Habe ich das vorhin bei der Übertragung des DHB-Pokal-Halbfinals Hannover gg Magdeburg richtig gehört, dass der Wechsel von Lagergren zu den Löwen bereits sicher ist, und dass das schon zur kommenden Saison stattfinden soll? Gibt es dazu irgendeine andere Quelle?
-
Das würde mich ehrlicherweise auch interessieren!?
Roggisch, in Abstimmung mit dem Trainer. Die wirtschaftliche Machbarkeit der Wünsche wird dann von Jennifer Kettemann geklärt. Wurde jedenfalls häufiger schon so kommuniziert. -
Angeblich wird Kristján Andrésson, der neue Trainer der Löwen, bereits nach der Euro 2020 seinen Job als Trainer der schwedischen Nationalmannschaft abgeben. So richtig schlimm fände ich das jetzt nicht.
Nachfolger bei den Schweden könnte der Norweger Glenn Solberg werden, wie hballtransfers.com meldet.
-
Aber auch, wenn beide nur bis zum Sommer unter Vertrag stehen würden, würde ein Trainerwechsel in der laufenden Saison den Etat viel zu sehr belasten. Alleine daher muss man auf einen freiwilligen Rücktritt der Trainer hoffen. Somit wird der Favourit dieser Umfrage auch nicht als nächster Trainer entlassen.
Oder halt doch. Bahtijarevic wurde entlassen, Nachfolger ist Torge Greve. Bis zum Sonntag wird zunächst aber Alois Mraz das Sagen haben. -
Die Katze ist aus dem Sack, oder anders gesagt: Der Nachfolger für Radivojevic ist gefunden. Die Löwen geben Tim Ganz von den Junglöwen einen Profivertrag. Wenn ich das richtig sehe ist das aber erstmal ein Einjahresvertrag. Bin gespannt, ob dann 2020 eine langfristige Lösung kommt oder ob man mit Ganz verlängern wird, sollten seine Leistungen gut genug sein. Der Vertrag von Groetzki läuft jedenfalls 2020 aus.
-
Nachfolger von Bgdan Radivojevic als RA bei den Rhein-Neckar Löwen wird Tim Ganz von den Junglöwen.
-
Nachdem der neue auf RR bei den Löwen ja das Kreuzband gerissen hat und Lipovina nicht verlängert wird, wäre Vujin doch auch was für die Löwen für 1 Jaht, oder?
Denke ich nicht. Relativ bald nach der Verletzung von Kirkeløkke hieß es, dass er wohl nicht viel mehr als sechs bis acht Monate ausfallen wird. Damit wäre er spätestens im September mit dabei. Außerdem meinte Oliver Roggisch, dass Kirkeløkke bei gutem Verlauf sogar schon zur Saisonvorbereitung dabei sein kann. Und dafür dann Vujin ein Jahr beschäftigen? -
Naja aber auswärts in Magdeburg 3 Tage vor dem Rückspiel ist auch nicht gerade ideal
Ich habe ja nicht gesagt, dass das ideal ist.
Ich halte es aber immer noch für machbarer, als von Gummersbach nach Nantes zu kommen und dort weniger als 48 Stunden nach dem HBL-Spiel ein Auswärtsspiel zu absolvieren. -
Bei Flense steht zur Zeit folgender Terminplan:
23./24.3. Hinspiel CL
28.3. SCM- Flensburg
30./31.3. Rückspiel CLDa hat Kronau aber das leichtere Programm.
Flensburg wird das Rückspiel ziemlich sicher am Sonntag spielen, hätte also immer mindestens zwei volle Tage dazwischen. Zudem wäre vor dem Rückspiel (zuhause) ein Auswärtsspiel in Magdeburg, womit sich die Reisestrapazen in Grenzen halten sollten. Bei den Löwen würde zwischen dem Spiel beim VfL und dem Spiel in (!) Nantes weniger als 48 Stunden liegen. Ist für mich schon ein Unterschied, den man nicht vernachlässigen sollte; unabhängig davon, wie gut oder schlecht Gummersbach ist. -
Hannover kann immer noch aus eigener Kraft Zweiter werden...
Gruppe B
1. Nexe............. 6:2 (+9)
2. Tatabanya....... 5:3 (+12)
3. Hannover........3:5 (-4)
4. Rabotnik........ 2:6 (-17)Rabotnik - Hannover
Hannover - Nexe
Wie soll das gehen, dass Hanover "aus eigener Kraft" Zweiter wird, wenn sie nicht mehr gegen Tatabanya spielen?
Den direkten Vergleich haben sie zudem auch noch verloren. -
6 Viertel ergeben 1,5... sind für mich eher 6 Achtelfinals.

Wo du Recht hast ...
Hatte beim Schreiben schon ein bisschen drüber nachgedacht, wer es denn ins Viertelfinale schaffen könnte und *zack* war's passiert. 
-
Da die letzten Spiele der CL-Vorrunde nun beendet sind sollten die sechs Achtelfinal-Hinspiele so aussehen:
Sporting - Veszprém
Brest - Flensburg
Löwen - Nantes
Plock - Szeged
Zagreb - Vardar
Zaporozhye - Kielce. -
Neuer Kreisläufer für den TVB Stuttgart wird der mazedonische Nationalspieler Zarko Pesevski, der den bisherigen Kapitän Simon Baumgarten ersetzen soll.
-
Jogi Bitter verlängert seinen Vertrag in Stuttgart um ein Jahr bis 2020.
-
Kriegt ihr nicht nächstes Jahr auch den schwedischen Nationaltrainer?
Wenn du mit "nächstes Jahr" die Saison 2019/20 meinst, dann liegst du richtig. Könnte eine Rolle spielen, wobei ich nicht weiß, ob der Neue über Olympia 2020 hinaus Trainer die Doppelfunktion ausüben wird. -
Petersson hat doch verlängert? Dann wären es mit Kirkelökke drei Halbrechte, die gerne verantwortlich und viel spielen? Vielleicht wird sich Alex mit einer überwiegend Bankrolle zufrieden geben, aber dafür lässt man vielleicht einen Vertrag auslaufen, aber nochmal deshalb für zwei Jahre verlängern?
Petersson kann dann den Back up auf RA machenEs geht darum möglichst viel Qualität im Kader zu haben
Die Lösung mit Petersson als Backup auf RA mit der Option, bei Bedarf auch RR zu spielen erscheint mir auch keinesfalls abwegig. Allerdings bräuchten die Löwen dann für die Saison 19/20 noch eine Übergangslösung auf RA, denn Lagergren kommt, wenn überhaupt, wohl erst 2020.