Provinzposse
Beiträge von MoRe99
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Für wie blöd halten die einen, wenn nach mehreren Monaten Schweigen, diversen Durchsuchungen und Vernehmungen das ganze nach 5 min über diese Aussage hätte gklärt werden können.
So sehe ich das auch. Das soll alles gewesen sein? Deswegen geistern seit Monaten die unterschiedlichsten Bestechungsszenarien durch die Presse? Deswegen steht der Handball seit einiger Zeit in einem nicht sehr schönen Licht? Unglaublich! -
Zitat
Original von Palmström
Ich weiss zwar nicht, wieviele Zuschauer anwesend waren, aber die HSG Düsseldorf hat das Spiel gegen Balingen mit 26:25 gewonnen.
Wie jetzt?
Wer hat denn nun wirklich gewonnen? Der Ticker auf toyota-handball-bundesliga.de meldet ein 26-25 für B-W. -
Gratulation ins Schwäbische. So richtig daran geglaubt habe ich nicht, aber umso besser für Balingen-Weilstetten. Damit rücken die letzten der Tabelle noch enger zusammen.
Edit meint, ich sollte mit den Gratulationen warten, bis endgültig geklärt sein, wie das Spiel denn nun ausgegangen ist ...
-
Am PC habe ich früher Football (Madden) gespielt. Da das aber für den PC nicht mehr weiterentwickelt wird habe ich es aufgegeben. Derzeit spiele ich, wie jedes Jahr von Ende November bis in den Januar/Februar, die ORF Skichallenge. Ansonsten gibt es auf der Wii eben Wii Sports, Wii Sports Resort oder Mario Kart.
-
-
Zitat
Original von Steinar
Uruguay, Mexiko sowie die Handballer aus Frankreich sind jetzt aber auch nicht die übermächtigsten Gegner.
Denke ich auch. Für mich eine ziemlich offene Gruppe. Einen wirklichen Favoriten rauszudeuten fällt mir schwer. -
Für mich ist die Gruppe G die interessanteste Gruppe. Da sind mit Brasilien, der Elfenbeinküste und Portugal gleich drei Mannschaften drin, die technisch stark sind. Könnten sehr spannenden Spiele werden. Die "deutsche" Gruppe ist nicht unbedingt die leichteste (das ist meiner Meinung nach die Gruppe H mit Spanien etc.), aber durchaus machbar.
-
-
Auslaufmodell
-
Offene Fragen
-
-
Tatü-Tata
-
Zitat
Original von MobyDick87
Nach 25min. 16:11 für Wetzlar

unglaublich

Und 18:14 zur Halbzeit!
OK, ich glaube immer noch nicht daran, dass Wetzlar am Ende auch nur einen Punkt aus Kiel mit nach Hause nimmt. Aber dass der THW überhaupt zurück liegt ist schon eine echte Überraschung. -
Zitat
Original von Jenny
Kieler Nachrichten http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5bticker%5d=140
Danke!
-
Spielfreude
-
Zitat
Original von Jenny
Wetzlar führt mit 12:8 ... laut Ticker eine unterirdische Leistung vom THW
Na, das wird der THW schon noch umbiegen. Welchen Ticker hast du an? -
-
-
Zitat
Original von Olaf
funktioniert bestens...
Na dann Glückwunsch. Wenn ich jetzt noch wüsste an was es bei mir liegt ...