Ich finde das Plucnar eindeutig eine Tendenz nach oben zeigt. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wird er stetig besser.
Das sehe ich ein wenig anders. Ja, die Tendenz ist positiv. Dennoch fehlt da eine ganze Menge, insbesondere im Angriff. Das richtige Stellungsspiel, die Fähigkeit, Lücken für sich selbst und andere zu schaffen, die Durchsetzungsfähigkeit, wenn er angegangen wird, wären für mich die Punkte, an denen er noch einen recht großen Abstand zu Kohlbacher hat.
Was Lindenchrone angeht: Den würde ich sicher nicht als kompletten Fehlleinkauf abstempeln. Der hat durchaus seine Qualitäten, v.a. aber auf RA und in der Deckung auf Halb, damit Martinovic auf Außen decken kann, auch wenn dieser seine Sache auf Halb ebenfalls sehr gut macht.
Bei Davidsson finde ich es sehr schade, dass er sich letzte Saison eine Handverletzung zugezogen hat, als er gerade auf dem Weg war, sich zu steigern. Diese Saison findet er bisher leider nicht wirklich statt. Sehr bedauerlich, da er mMn durchaus Potenzial hat.
Oskarsson ist nochmal ein andere Kapitel. Der ist bei den Löwen leider erneut nur Bankdrücker. Würde ihn durchaus gerne mal in der HBL auf RM sehen, wenn Knorr einen gebrauchten Tag hat, oder einfach ein paar Minuten Pause in der Offensive braucht.
Für nächste Saison muss und wird sich sicher was tun im Kader. Von zentraler Bedeutung ist dabei mE der Besetzung der RM-Position. Wäre schön, wenn das bald geklärt werden könnte, da das durchaus Auswirkungen darauf haben kann, wie attraktiv die Löwen für potenzielle Neuzugänge sind.