Schni-Schna-Schnappi
Beiträge von MoRe99
-
-
[SIZE=7]Dem Spender steigt ein[/SIZE] Trullala
-
-
Horst Schlämmer
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Hab schon mal gelost:TuS N. - Göppingen
THW Kiel - Gummersbach
RN Löwen - Bergischer HC
Bad Schwartau - HSV Hamburg
Also, _ich_ könnte mit der Auslosung gut leben.
-
Der Tod ist erst der Anfang, von Ian Rankin. Ist eine Sammlung von 22 Krimi-Kurzgeschichten.
-
Ich finde die Verpflichtung gut. Der Vertrag von Klimo wird nicht verlängert und Prieto ist scheinbar ein Fehleinkauf (wohl Serdarusic-Altlast). Gunnarsson und Myrhol am Kreis, dazu Roggisch (dessen Vertrag hoffentlich verlängert wird) ... das sieht gut aus.
Feine sache; die Verpflichtung freut mich sehr. -
-
Totenschiff
-
-
20.12. Löwen @ Füchse
-
Niveaulosigkeit
-
Grade zurück von der SAP-Arena und immer noch ganz von den Socken. Meine Güte, was war das denn? Der SCM erschreckend schwach, und die Löwen nutzen die Gelegenheit endlich mal konsequent aus, um nicht nur zwei Punkte einzufahren, sondern auch etwas für das Torverhältnis zu tun. Eine ganz starke Vorstellung der Löwen. Musste mir mehrfach die Augen reiben und auf die Anzeigetafel schauen, um zu glauben, was ich das sah.
Unglaublich, was Szmal im Tor der Löwen dieses Mal gehalten hat. Der Höhepunkt war dann, als er den Siebenmeter vo Kabengele hält und den Nachwurf, ebenfalls von Kabengele, gleich auch noch. Phantastisch! Ich hoffe nur, dass die Löwen nächste Woche in Berlin gleich nochmal in der Art nachlegen.
-
Orientierungslosigkeit
-
[SIZE=7]Die Ritter der[/SIZE] Kokosnuss
-
Zwischentöne
-
Kussverbot
-
Mundspray
-
Zitat
Original von Brownie
Bielecki hat die Grippe laut Moderator...
und ausserdem hätte es für eine Auswechslung Harboks mMn keinen Grund gegeben.
Ah, danke. Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich zu der Zeit im Zug unterwegs war. -
Erstmal bin ich froh, dass die Löwen gewonnen haben. Das waren zwei ganz wichtige Punkte. Wäre schön, wenn sich wieder eine Serie anschließen würde wie die, die ärgerlicherweise zuhause gegen Flensburg-Handewitt zu Ende ging.
Andere Frage: weiß jemand, warum Bielecki nicht gespielt hat, und was für eine Verletzung sich Gudjonsson zugezogen hat?