Beiträge von MoRe99

Zitat

Original von - F -

Du bist aber mutig. Heutzutage glaube ich erst daran, wenn ein Spieler in dem entsprechenden Trikot auf dem Parkett steht. ;)

Ich hab's zwar etwas anders ausgedrückt, meinte es aber im Prinzip genauso wie du es geschrieben hast. ;):bier:

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Aber der Perlen-Nielsen wollte dem HSV doch keine Spieler klauen! :lol:

Tut er doch nicht, wenn Lijewski erst 2011 kommen sollte, nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages. ;)

Zitat

Würde mich aber nicht wundern, wenn er am Ende doch verlängert.

Würde mich auch nicht wirklich überraschen. Ich glaube da erst daran, wenn er wirklich offiziell als Neuzugang vorgestellt wird.

Kurz mal was off topic:

Zitat

Original von observer
    ... der Kabinentrakt wird für die WM schon umgebaut ...

Was wird da umgebaut? ??? Und wird nach der Eishockey-WM wieder "zurückgebaut", da ja selbst am 05.06., also satte zwei Wochen nach Abschluss der Eishockey-WM, nicht in der SAP-Arena gespielt wird?

Zitat

Original von Trixer
    gääääääähn.....

Jou, so ähnlich ging's mir auch.

Zitat

zurück aus der Halle. Nie gefährdeter Sieg der Löwen. 1HZ beide mit offenem Visier, 2 HZ Bruder Leichtsinn, viel verballert und auf den Schlußpfiff wartend.

Tja, ich hatte zwischenzeitlich, als die Löwen mal 9 Tore weg waren, auf einen Sieg mit 10 oder mehr Toren Differenz gehofft. Aber dann haben die Löwen, bewusst oder unbewusst, zurückgeschaltet und das Ergebnis mehr oder minder nur verwaltet.

Zitat

Ein Spiel dass die Menschheit nicht benötigt hätte :)

Ja, schon, aber die Punkt einfach per Post nach Mannheim zu schicken ging ja nun mal auch nicht. :):bier:

Zitat

Original von Robrie
    Lichtlein zu RNL ? naja ich weiss nicht so recht.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir das gut vorstellen könnte oder für möglich halte. War lediglich eine Antwort auf die Frage, bei welchen Teams denn 2011 der Vertrag eines Stammtorhüters ausläuft. ;):bier:

Nachdem ich "Das erste Gesetz der Magie" von Terry Goodkind hinter mir habe ist derzeit "Die Schwestern des Lichts" vom selben Autor dran. Sind die Bücher 1 und 2 von insgesamt 11 Büchern aus der Fantasy-Saga "Das Schwert der Wahrheit".

Zitat

Original von Wrath

wohl eher 1 Unendschieden und 2 Niederlagen ;)

Danke für den Hinweis; ist korrigiert. :):bier: Hatte ich glatt oben übersehen, das auch noch zu korrigieren. Ist aber auch blöd, dass bei der Tabelle auf toyota-handball-bundesliga.de nach den Siegen gleich die Niederlagen und dann erst die Unentschieden kommen. :rolleyes:

Meinst du die Bundesligatabelle u.ä.? Wenn, dann gilt:

Sieg - 2:0 Punkte
    Unentschieden - 1:1 Punkte
    Niederlage - 0:2 Punkte

Bsp.: der HSV hat derzeit 24 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Konto. Macht also:

24 * 2:0 = 48:0 Punkte
    1 * 1:1 Punkte = 1:1 Punkte
    2* 0:2 Punkte = 0:4 Punkte

In Summe dann also 49:5 Punkte.

Zitat

Original von Jenny
    Wow dann sind sie wohl zu ergebener Dankbarkeit verpflichtet und müssen nun alles ganz ganz großartig finden, was dort passiert .....

Denke nicht, dass das jemand (ernsthaft) fordert. Aber die Tatsache zu akzeptieren, dass finanzkräftigere Vereine andere Vereine, denen es finanziell nicht so gut geht, mit ihren Ablösesummen am Leben erhalten und diesen Vereinen damit einen Spielbetrieb ermöglichen, der, s. Gummersbach, durchaus erfolgreich sein kann, sollte drin sein. Gut finden muss man das deswegen ja noch lange nicht, man muss aber auch nicht immer reflexartig auf die erwähnten Vereine eindreschen.

Zitat

Original von Zwetschge
    Heute früh meinten sie abe rim Radio, dass der Verkehrsminister eingelenkt hat und absolut intakte Schilde nicht getauscht werden müssen. Somit werden 200-400 Mio € gespart!!!
    Da hat wohl doch jemand mal mitgedacht.

Warum "denkt" man aber erst jetzt nach, als der öffentliche Aufschrei groß war? Für mich eher ein Umentscheiden aufgrund des öffentlichen Drucks als eine einsichtige Entscheidung. Ist, was die Kosten angeht, aber letztlich egal.

Zitat

Original von Blacky
    Die Logos sind aber um einiges kleiner als am Wochenende! Ich finde die Einblendung so, wie sie jetzt ist, sehr gut. Damit kann man zufrieden sein.

Finde ich auch. Noch ein bisschen weiter oben und es wäre perfekt. :)

Nicht böse sein, aber bei ...
    [offtopic]

Zitat

Original von Brownie

...
    Glaube an nen ganz souveränes 28:26 ;)

... rollen sich mir die Fußnägel hoch. *brrrrrrrr* Mag an meinem Alter liegen, dass mich sowas stört, und ich werde auch versuchen, das in Zukunft zu überlesen, aber wenigstens einmal muss es raus. ;):bier:
    [/offtopic]