Beiträge von MoRe99

Zitat

Original von Brownie
    Was passiert denn, wenn Sigurdsson wieder zurückkommt? Der müsste doch auch noch mindestens nen Jahr Vertrag haben? Und nur auf die Bank setzen will der sich auch nicht. ;)

Ich verstehe das Problem nicht. ?( Hat doch vor der Verletzung von Goggi auch geklappt: man teilt sich die Einsatzzeiten auf LA, genau wie das wohl ab der kommenden Saison auf RA (Groetzki / Cupic) angedacht ist.

Zitat

Original von Snider
    Nationalspieler Uwe Gensheimer bleibt den Rhein-Neckar Löwen treu: Der Linksaußen verlängerte jetzt seinen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014.

Also ich find's gut :hi:

Finde ich auch sehr gut! :) Der Link zum Bericht auf der RNL-Website: Gensheimer verlängert bis 2014

Zitat

Original von S.A.M.
    Da bleibt kein Minus.

Eher ein Plus.

Was stimmt dann nicht an der Rechnung von Shooter99?

Zitat

Original von Shooter99
    Das Unternehmen hat dem VfL zwei Millionen Euro für sechs Jahre geboten, also rund 330.000 Euro pro Jahr. Da Moeller in Zukunft seine Zahlungen von 750.000 Euro auf etwa 100.000 Euro reduziert, bleibt ein Minus von 300.000 Euro.

Zitat

Original von Casey
    Soll wer Anderes raus plaudern, ich nicht. Aber da waren schon Kommentare knapp am Volltreffer.

Dann schreib am besten in Zukunft gar nix mehr, als einen auf "Ich weiß mehr als ihr" zu machen. :nein:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Hans-Jürgen Papier wäre angesichts der bevorstehenden Aufgaben der Richtige, um ggf. dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten...

Das wäre keine schlechte Wahl, finde ich. Ansonsten würde mir noch Rita Süßmuth einfallen.

Hossa, das ist ja mal eine heftige Nachricht! 8o Das hätte ich nun echt nicht erwartet. Das Amt des Bundespräsidenten nimmt damit Schaden, ohne Zweifel, aber sicher nicht nur durch den Rücktritt, sondern auch durch einiges, was vorher gelaufen ist.

Bin mal sehr gespannt, welche Namen nun in den nächsten Tagen als mögliche NachfolgerInnen genannt werden.

Lindgren zu entlassen wäre der völlig falsche Schritt. Ich hoffe nur, dass das nicht passiert. Den Faktor "Zeit" sollte man nicht nur den Spielern, sondern auch dem Trainer geben. Klar ist alles auf Erfolg ausgerichtet, und ebenso klar ist es, dass bei Nichterreichen der gesteckten Ziele die Verantwortlichen in Frage gestellt werden. Auch für meine Begriffe verlief die Saison sehr enttäuschend. Dennoch entwickeln sich die Löwen mMn in die richtige Richtung, wenn ich mir ansehe, wer für die kommende Saison verpflichtet wurde. Dem Trainer sollte man auch die Chance geben, mit diesen Spielern zu arbeiten. Sonst kommt ein neuer Trainer, der andere Vorstellungen hat, und schon ist der eine oder andere Spieler nicht mehr passend (Prieto lässt grüßen).

Zitat

Original von Snuffmaster
    Eine Verstärkung für die Löwen! Ich hoffe, da ist etwas dran!! Könnte die Löwen nur zu diesem Genialen Coup gratulieren!!

Lucau? Hmm, das wäre dann der dritte Torwart. Zuletzt hieß es ja, dass Szmal bis 2011 bleibt, und Fritz ist ja auch noch da.

Zitat

Original von Felix0711
    Fühlte sich eigentlich niemand von euch gestern durch die Ballack-Sondersendungen von ARD+ZDF etwas irritiert?

Doch, ich. Dachte erst, ich sehe nicht richtig. Sondersendung wie sonst nur bei großen Katastrophen; unglaublich! :nein:

Zitat

Also ich brauche sowas nun wirklich nicht...

Wegen mir hätten die Sendungen auch nicht sein müssen.

Zitat

Original von foerdefuchs
    ... in der Höhle des Löwen ...

... die wieder nach Karlsruhe verlegt werden muss. Werde dennoch dort sein und hoffe, dass die Löwen nicht nochmal so spielen wie im Hinspiel. Zweimal in einer Saison live in der Halle so ein Spiel gegen die Füchse halten meine Nerven nämlich nicht aus.

Zitat

Original von Juraschick
    2. Finalspiel um die polnische Meisterschaft
    VIVE Targi Kielce - MMTS Kwidzyn 28:24 (17:12)
    VIVE: Kotlinski, Cleverly - Grabarczyk, Krieger, Zaremba 2, Podsiadlo, Kuchczynski 3, Jachlewski 2, Stojkovic 8, {oltak, Knudsen 6, Rosinski 4, Konitz 3, Piwko.

Hat Jurasik im zweiten Spiel nicht mitgespielt? ?(