Beiträge von MoRe99

Zitat

Original von Gummersbacher

Bei mir das gleiche Problem.

Bei mir genau so. :nein: Jetzt wollte ich das Spiel sehen, aber extra 2,99 EUR? Nee, dann doch nicht.

Zitat

Original von TSV14
    ... bzw. sind vielleicht Fans hier von anderen Vereinen in so einer Größe die mir sagen könnten was die sich Wünschen???

Warum fragst du nicht eure Fans, was die sich wünschen? ?(;)

Abgesehen davon kann man ein Saisoneröffnungs- und/oder -abschlussfest veranstalten, bei dem die Mannschaft das Grillen und den Ausschank übernimmt (evtl. im Rahmenprogramm auch mit Siebenmeterwerfen der Zuschauer gegen eure Torhüter, ...).

Zitat

Original von paschi
    Im Radio haben sie gerade eine lustige Geschichte über Nordkorea erzählt. (Ich gehe mal davon aus, dass sie stimmt) Und zwar sollen die Nordkoreaner versucht haben einen weiteren Stürmer mit zur WM zu nehmen und haben ihn als Torwart ausgegeben. Ist natürlich aufgefallen. Dieser besagt Spieler wurde trotzdem zugelassen, nämlich als Torwart :D

Das stimmt tatsächlich; hatte ich vor ein paar Tagen gelesen. Die FIFA hat daraufhin verfügt, dass Spieler, die als Torhüter gemeldet sind, auch nur als Torhüter eingesetzt werden dürfen.

Zitat

Original von Steinar

Es könnte ja ein Qualitätsmerkmal sein, außerdem ist es eine Erklärung, warum es so schnell und ohne weitere Probleme möglich ist, da zu reagieren. Grundsätzlich sehe ich da nichts verwerfliches drin. Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch völlig egal.

So sehe ich das auch. Wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, das als Werbung zu sehen.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Entweder es kommt eine Minderheitsregierung (glaube ich gar nicht) oder Neuwahlen jetzt.

An eine Minderheitsregierung glaube ich auch nicht, da es eine zu schwache Regierung wäre, die wohl zu oft wichtige Vorhaben nicht umsetzen könnte. Bei Neuwahlen wäre ich schon gespannt, was dann dabei rauskommen würde. Was, wenn die Mehrheitsverhältnisse nicht wesentlich anders wären? So oft wählen lassen, bis man zufrieden ist? Das kann es ja auch nicht sein.

Zitat

Die FDP muss aber sich endlich komplett neu ausrichten und endlich SELBSTSTÄNDIG werden!

Die wissen doch gar nicht, wie das geht. ;) Aber es wäre eine Grundvoraussetzung, damit man eben nicht so lange wählen lassen muss, bis man ein passendes Ergebnis hat.

Zitat

Original von Lord Vader
    @ MoRe99

Wenn dem so wäre würde die Politik anders damit umgehen ;)

Hier geht es um das laut Verfassung höchste Amt im Staat. Der Amtsinhaber macht sich in einer Krisensituation einfach so eben vom Acker, weil einer was nicht so schönes zu ihm sagt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich, dass Köhler komplett falsch gehandelt hat. Und bei dem Geschacher um die Nachfolge zeigt die Politik, wieviel - oder eher wie wenig - sie von dem Amt hält, und wie wenig die Würde des Amtes interessiert.

Darf ich wenigstens ganz persönlich darüber entsetzt sein und meine Meinung (s.o.) äußern? ;) Muss ja niemand hier meine Meinung teilen, aber ich kenne einige Leute, die das ähnlich sehen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Dann mach mal eine Meinungsumfrage in Deutschland. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich ernüchternd.

Glaubst du, das wäre mir nicht klar? ?( Was aber nichts daran ändert, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine Bundespräsidentenwahl erheblich wichtiger ist als Fußball.

Zitat

Original von Hereticus
    Der Termin ist übrigens auch sehr gut gewählt (hätte ja auch vor dem 30.Juni sein dürfen):

Ob scherzhaft oder nicht: für mich ist eine solche Aussage mit das Erbärmlichste, was ich seit langem gehört habe. Was ein Glück ist Horst Köhler nicht einen Tag früher zurückgetreten! Sonst hätte die Wahl spätestens am 29.06. erfoglen müssen, und da wird noch fleißig gespielt. Als ob die Wahl eines Bundespräsidenten nicht tausendmal wichtiger wäre als die Rundballtreterei. :nein::wall::mad:

Zitat

Original von immerweiter
    Na, leider nur fast. Ich hab irgendwo (wahrscheinlich Stuttgarter Zeitung) gelesen, dass Wulff auf Nummer Sicher geht und erst nach seiner Wahl als MP von Niedersachsen zurücktritt.

Echt? ?( Dachte, das geht so gar nicht ... ?(

Zitat

Original von f0x
    Ich fänds klasse wenn es ein Voting gäbe, mittels man für jede Position seinen Lieblingsspieler in das jeweilige Team voten kann.

Wäre für eine 50-50-Regelung. Die Fans wählen ihre Lieblingsspieler auf jeder Position, und die Trainer der Bundesligamannschaften plus der Bundes-Heiner wählen auf jeder Position einen weiteren Spieler für jedes Team.

Zitat

Original von Juraschick
    Hat keiner Lust, etwas zum Spiel zu schreiben? Dann will ich auch nicht. :P

Was soll man auch groß zu dem Spiel schreiben? Erste Halbzeit pfui von den Löwen, die nicht konsequent genug waren (Angriff wie Abwehr) und öfter mal unkonzentriert. Also wie die gesamte Saison eben. In der zweiten Halbzeit dann bessere Konzentration, bessere Chancenverwertung und Schiedsrichter, die, sagen wir mal so, nicht unbedingt gegen die Löwen gepfiffen haben. Und außerdem ging Wetzlar die Puste aus, was wohl der wichtigste Grund für das am Schluss deutliche Ergebnis war.

Zitat

Jedenfalls wurde Gregor Werum nach 16 Jahren Bundesliga gebührend verabschiedet. Das war schon ´ne feine Sache. :Hail:

Fand ich auch, dass das eine tolle Geste der Löwen war, und es war ein schöner Moment. :) Jedenfalls viel schöner als der merkwürdige Auftritt von Klimo. :/:

Zitat

Original von Costigan
    weiß jemand mehr oder geanueres ?

Nö, leider nicht. Es würde aber seinen gestrigen "Auftritt" bei der Verabschiedung erklären, über den nicht nur ich, sondern auch viele andere Zuschauer um mich herum etwas verwundert und irritiert waren.

Nach LA Uwe Gensheimer verlängert auch RA Patrick Groetzki seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen bis 2014. Das gab Löwen-Manager Thorsten Storm vor Beginn der Partie gegen die HSG Wetzlar bekannt.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Stellen eigentlich die Linken einen eigenen Kandidaten noch auf? In er letzten Zeit haben sie doch ständig bei jeder Wahl einen Gegenkandidaten aufgestellt...

Angekündigt haben sie es jedenfalls, dass sie einen eigenen Kandidaten oder eine eigene Kandidatin aufstellen wollen. Dass sie sich mit Gauck nicht so recht anfreunden können und wollen wundert mich nun nicht wirklich.

Hoffentlich nehmen die Löwen den Spaß, den sie gestern im öffentlichen Training hatten - Henning Fritz hat ein echtes Talent, um auf Kindergeburtstagen den Clown zu geben - mit ins Spiel gegen Wetzlar. Ich erwarte zum Saisonabschluss nochmal eine ordentliche Leistung, damit man sich mit einem Sieg und einer guten Leistung in die Sommerpause verabschiedet. Zumal ja auch der VfL Gummersbach die Löwen wieder auf Platz 4 gebracht hat. Dafür noch ein dickes "Schankedön" nach Gummersbach! :) Das sollten sich die Löwen nun wirklich nicht mehr nehmen lassen.