ZitatOriginal von Lord Vader
Ja
Gibt es dafür einen tieferen Grund? ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Ja
Gibt es dafür einen tieferen Grund? ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Erst in 4 Stunden und 40 Minuten
Die Saison endet also um 22:00 Uhr? ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Nach dem 2:1 hat man gesehen, dass es diesem Team enorm an Substanz fehlt, da kann ein so erfahrener Spieler wie Ballack nur gut tun.
Wie erklärst du dir dann, dass ein Team, dem es enorm an Substanz fehlt, eine solche zweite Halbzeit hinlegt?
ZitatOriginal von Brownie
Und zum Thema Podolski sei von Defensivaufgaben befreit: Mitnichten! Oder arbeitet ein Müller etwa nicht mit nach hinten?Schweinsteiger sollte sich eigtl. um die Zentrale kümmern und nur ganz zur Not mit auf der linken Seite arbeiten. Podolski könnte sich da ruhig mal etwas mehr ins Spiel reinkämpfen.
Woher weißt du, dass das, was für Müller gilt, auch für Poldi gilt?
ZitatOriginal von Mister Bösi
Ohne die Leistung von Sami Kedira zu kritisieren. Aber man stelle sich vor, man hätte jetzt noch einen Michael Ballack.
Ob das wirklich besser wäre? Klar ist ein Ballack in Topform eine erstklassige Verstärkung. Aber ob das Team insgesamt besser funktionieren würde?
Kreisläufer Bjarte Myrhol verlängert seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig um zwei Jahre bis 2013.
ZitatOriginal von Dark Omen
Ich kann mich noch an einen gewissen Frank Mill erinnern, der im Dortmunder Trikot den Ball alleine vor dem leeren Tor gegen den rechten Pfosten gesemmelt hat.
Ich meine, es war Karl-Heinz Rummenigge, der mal in einem Europapokalspiel der Bayern ( in Tottenham? ) das Kunststück fertig brachte, den Ball aus ca. 50 cm Entfernung über das Tor zu jagen. Es gibt halt nix, was es nicht gibt ...
ZitatOriginal von Hereticus
Mit solchen Ansetzungen generiert die FIFA ohne Not willkommene Sündenböcke.
Die englischen Fans und Boulevardblätter würden im Falle eines Falles jeden anderen auch als Sündenbock nehmen.
ZitatOriginal von Outsider81
Hereticus:
Da bei dieser WM bei Punktgleicheit die Tordifferenz und nicht der direkte Vergleich über die Plazierung entscheidet, ...
Sicher?
Kann man so was irgendwo nachlesen, und wenn ja, wo? ![]()
ZitatOriginal von Superschlumpf
Aber ich habe heute im Videotext gelesen das sich die FIFA offiziell
zum Thema Schiedsrichterleistung geäußert hat.
Und da hat sie allen Schiedsrichtern eine Weltklasseleistung
bescheinigt !Es gebe überhaupt keinen Grund sich über die
Schiedsrichterleistungen zu beschweren !
Klar; es wird ja auch am Ende die beste WM aller Zeiten gewesen sein, und alles wird wunnebar gewesen sein. ![]()
![]()
ZitatOriginal von Meikel
Ich hoffe, dass er einfach alles versucht und die sicher vorhandenen Zweifel zur Seite legen kann. Und dann wird man einfach sehen, was möglich ist.Ich würde mich freuen, ihn bald wieder auf der Platte zu sehen!
Würde mich auch sehr freuen. Nach dem letzten Bundesligaheimspiel gegen Wetzlar haben wir noch ein Bild gemacht mit Bielecki und unseren beiden Kiddies. Wäre wirklich jammerschade, wenn es das letzte Mal gewesen wäre, dass er für die Löwen auf dem Feld stand. ![]()
Die Aussage von Bielecki, dass er alles versuchen wird, um wieder spielen zu können, stimmt mich jedenfalls vorsichtig optimistisch, dass wir ihn auf dem Feld wiedersehen werden, auch wenn es sicher ein langer, beschwerlicher Weg sein wird, den Bielcki zu gehen hat.