Wie kann man denn nur dieses Spiel verlieren?
Ich habe nicht mitgezählt, aber das müssen mehr als 10 hochkarätige, sogenannte hundertprozentige Chancen gewesen sein, die die Löwen heute ausgelassen haben. Und die Abwehr hat irgendwann einfach mal wieder aufgehört, aggressiv zu spielen.
Beiträge von MoRe99
-
-
Großartig ... Stream ist da, aber das Bild bleibt immer wieder nach maximal 40 Sekunden für rund 10 Sekunden stehen. Und wenn es läuft ist es bei mir ziemlich ruckelig. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
25.09. - Nach zwei Jahren nur Training das erste "richtige" Spiel für meinen Sohn mit seiner E-Jugend.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Bei mir wurden trotz Abo 2,99 gutgeschrieben. Aber keine Antwort auf die Mail, keine Reaktion, keine Entschuldigung. Mussten wohl zu viele Mails abarbeiten.
Oh ... mittlerweil habe auch ich ein Guthaben in Höhe von 2,99 €. Prima!
Abe sport1.de muss aufpassen: wenn das noch öfter passiert haben die Abonnenten die Saison für lau. 

Sorry für das off-topic.

Soll auch nicht wieder vorkommen. -
Zitat
Original von Alphadex
Bezüglich Sport1: Ich habe die 2,99 € gut geschrieben bekommen. Das Spiel kann man übrigens trotzdem noch schauen. Insofern bin ich mit der Sprot1-Reaktion zufrieden.
Das ist OK. Aber ich habe bisher keine Reaktion von sport1.de erhalten. Ich wüsste schon gerne, ob auch bei denen, die ein Abo haben - so wie ich - auch etwas gutgeschrieben wird. -
Zitat
Original von FuexxeFan3
Die finanziell potenten RNL haben mit Stefanson und Müller eine gutes Duo auf Halbrechts und bekommen doch mit Lijewski noch was oben drauf. Kein Bedarf, oder?!
Der Vertrag von Stefansson läuft Ende dieser Saison aus. Zwar gab es mal Spekulationen, dass Stefansson noch eine Saison dranhängt, falls er 2012 bei Olympia nochmals antreten möchte, aber dazu habe ich seit längerem nichts mehr gehört oder gelesen. Müller hat zwar einen Vertrag bis Juni 2012, aber wenn bei ihm nicht demnächst der Knotzen platzt könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn vorzeitig abgeben möchte. -
Fällt wohl unter die Kategorie "Arbeitssieg". Egal, Hauptsache gewonnen. Aber ohne eine Leistungssteigerung am Mittwoch wird in Magdeburg nicht viel zu holen sein.
-
11:13 zur Halbzeit, so stand's in Balingen auch. Und am Ende gab es gerade mal einen Erfolg mit +1. Derzeit (knapp 40 Minuten) 15:18. Ich hoffe, die Löwen können sich demnächst mal ein bisschen mehr absetzen.
-
Zitat
Original von Blacky
Naja, ob er dem THW wirklich so weiterhelfen kann?? Laut Sport1-Videotext misst der Franzose 1,09 m...
Versuch den mal regelkonform zu stoppen.
-
Das ist jetzt schon ein wenig arg derb. Dass der VfL mit satten 11 Toren Unterschied in Göppingen verliert hätte ich nach den bisherigen Eindrücken der Saison nicht für möglich gehalten.
-
Schade, schade. Auch wenn ich durchaus Sympathien für Balingen-Weilstetten hege liegen mir die Eulen doch näher. Ich hätte ihnen den ersten Sieg gegönnt. Aber immerhin hat man gezeigt, dass man gegen einen Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg durchaus bestehen kann. Das gibt Hoffnung.

-
Zitat
Original von Entchen
Ich hoffe es auch. Ansonsten kann sich Sport 1 vor Beschwerdemails kaum retten
Das war so schön geplant erst SCM-TVG schaun dann "umschalten" zu FAG-VFL...
So hatte ich mir das auch gedacht.

Uff, zumindest derzeit geht der Stream.
-
Zitat
Original von Entchen
Vielleicht hatte Kretzsche keine Zeit und sie haben vergessen n Kamera Team zu schicken...wer weiß
Dann sollte man sowas kommunizieren und darauf hinwirken, ein anderes Spiel statt dessen zu zeigen. Von mir aus auch an einem anderen Spieltag.
-
Bei mir geht der Stream auch nicht. Hab eben mal eine Mail geschrieben. Ich hoffe, dass das alle anderen auch machen. Sollte jemand bei sport1.de einen "Wir wollen den Stream für den wir bezahlt haben"-Thread eröffnen, dann bitte hier den Link dahin einstellen. Bin sofort dabei, einen Beitrag zu erstellen.
-
Zitat
Original von Brownie
P.S.: Das Schalke Hoffenheim allerdings nicht eingebremst hat, kotzt mich ja persönlich schon ein bissjen an.
Och, ich find's gut so.

-
Zitat
Original von Crusty
Mit dem Unterschied dass sie noch nicht mal den finden....

Deshalb habe ich ja auch "suchen" geschrieben.

-
Zitat
Original von Lord Vader
Und bei den Kröstis erst - schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen
Ja, der wäre an sich schon nicht schlecht gewesen. Allerdings:ZitatJérôme Fernandez unterschreibt in Kiel einen Einjahresvertrag. Danach möchte der Doppelweltmeister seine Karriere möglicherweise in Frankreich ausklingen lassen - oder er bleibt.
Er ist 33 Jahre alt, und bleibt u.U. nur ein Jahr. Das wäre wieder Wasser auf die Mühlen all derer gewesen, die immer kritisieren, dass die Löwen nur den kurzfristigen Erfolg suchen.
-
Keine Ahnung, ob das schon mal jemand hier vorgestellt hat:
Video laufen lassen, dann eine der beiden Optionen wählen, die eingeblendet wird, dann weiterschauen und den Anweisungen folgen. Have fun!
-
Zitat
Original von JA!
nö...nicht, wenn die RNL darunter sind

Isses nicht toll, dass es die Löwen gibt? Sonst wüssten einige hier (absolut nicht nur auf dich bezogen, JA!) gar nicht mehr, was sie schreiben sollen.

Zurück zum eigentlichen Thema. Dass sich die Löwen durchsetzen können war von vorneherein klar. Ob sie sich dann tatsächlich durchsetzen war nicht ganz so klar, denn rein vom Papier her war Leon ein durchaus ernstzunehmender Gegner. Aber die Löwen haben sich, und das hat mich besonders gefreut, im Verlauf der drei Tage von Spiel zu Spiel gesteigert und wurden schlussendlich hoch verdient Sieger des Turniers.
Dass jetzt wieder die große Terminrumschieberei losgehen muss (das Bundesligaspiel in Magdeburg wurde bereits von FR, 24.09., auf MI, 15.09. vorverlegt) ist einfach nur nervig. Es wäre dringendst erforderlich, dass es von Anfang an keine Ansetzungen gibt, die solche Verschiebungen notwendig machen können. Aber bis es mal soweit kommt wird man im Handball noch lange warten müssen, denke ich.

-
Ademar Leon gewinnt gegen Velenje mit 27-21.