ZitatOriginal von Brownie
Getoppt wurde das Ganze nur noch vom Phantompfiff (und anderen fairen Gesten des Publikums) und dem Hallensprecher, großes Kino.
Was meinst du mit den "fairen Gesten des Publikums"? Ich frage das wirklich rein interessehalber, ohne jede Wertung, weil mich einfach interessiert, was dir da sauer aufgestoßen ist.
Zitat
Die HZ-Führung äusserst schmeichelhaft für die RNL, auch die Höhe des Sieges, wobei beim TVG ab einem gewissen Zeitpunkt so irgendwie garnichts mehr zusammenlaufen wollte. Nur platt mag ich da als Ausrede auch nicht zu hundert Prozent gelten lassen. Von daher der Sieg auf jeden Fall in Ordnung, aber ca. 4 Tore zu hoch.
Sehe ich ähnlich, und ich meinte mit dem "abbauen" nicht ausschließlich die Kondition, sondern auch das Zusammenspiel insgesamt. Und das mit den vier Toren zu hoch kann ich nur unterstreichen. Hatte in einem Tippspiel auf einen Löwensieg mit +4 getippt. ![]()
Zitat
Zum Thema Geisterpfiff (dahingestellt ob da einer war oder nicht): Das muss für die Schiedsrichter doch absolut ersichtlich gewesen sein, was hier vorliegt? Wieso sonst sollte Weinhold mitten im Bewegungsablauf stehenbleiben und trotz mehrerer Anspielstationen den Ball festhalten. Ich finde es einfach nur mehr als arrogant von den Schiedsrichtern in dieser Situation auf Freiwurf RNL zu entscheiden, um so fein raus zu sein.
Das mit dem "muss ersichtlich sein" ist ja auch so eine Sache. Was hätten sie denn machen sollen? Zeit anhalten, nachfragen was los ist, und dann normal weiterspielen?
Keine Ahnung, warum Weinhold sowas macht, aber wenn ich als Schiedsrichter keinen Pfiff abgebe und keinen von den Rängen höre, kann ich nicht jedes Mal erst die Zeit anhalten und die Situation ausdiskutieren. Aber ganz abgesehen davon war die Situation schon seltsam; da gebe ich dir absolut recht.
Zitat
Aber das passte schon sehr gut ins Bild der Herren, die Weinhold sowieso auf dem Kieker hatten in der Phase mit der lachhaften 2 Min-Strafe kurz darauf.
Die war wirklich nicht nachvollziehbar, genau wie die von dir bereits angesprochene Strafe gegen Myrhol.
BTW: solltest du dich vielleicht doch noch mal dazu entschließen, in die SAP-Arena zu kommen, und sollte ich dann auch vor Ort sein, geb' ich dir einen aus. ![]()