Beiträge von MoRe99

Ist sicher etwas anders zu sehen als die Fußball-WM. Zumindest müssten beim Handball keine offenen Stadien auf 27 Grad heruntergekühlt werden. ;) Und es wäre definitiv eine WM der kurzen Wege. Dennoch bin ich nicht wirklich begeistert von der Idee.

Seit wenigern Minuten gibt es die Möglichkeit einen weiteren Style auf der HE auszuwählen. Dieser Style ist für alle die den aktuellen Style der HE als "zu gequetscht" empfinden. Der Style ist eine 1zu1 Kopie des aktuellen Styles und wurde lediglich auf eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixel optimiert.

Viel besser! :bigok: Sieht übrigens auch bei 1920 x 1080 gut aus. :)

Nach der Meldung, dass Stojanovich nächste Saison zu den Löwen kommt, wird das Spiel noch ein wenig interessanter. Wegen mir darf er dann am Sonntag sein letztes schwächeres Spiel in der SAP-Arena zeigen, ehe er dort dann ab nächster Saison Weltklasseleistungen abliefert. ;) :D

Erstmal möchte ich sagen, dass ich das Update gelungen finde, auch wenn das "Klickibunti" wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber das wird schon noch. Eben hatte ich allerdings ein ganz seltsames Erlebnis.

Ich hatte in einem Thread eine Antwort geschrieben und nach Absenden des Postings bemerkt, dass ich mich verschrieben hatte. Das wollte ich korrigieren - man kann halt nicht aus seiner Haut - und habe deshalb fast unmittelbar auf "bearbeiten" geklickt. Daraufhin ist Opera 10.63 abgestürzt. Opera versuchte daraufhin, die Sitzung wieder herzustellen, lief aber in einer Art Endlosschleife immer wieder in den nächsten Absturz rein. Es half nur, Opera dann zu schließen.

Dann noch zwei weitere Punkte. Wenn ich angemeldet bin, mich dann nicht abmelde sondern lediglich den Browser schließe, dann wird beim nächsten Besuch eine schöne Möglichkeit angezeigt, direkt zu den neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch zu springen. Diese schnelle Möglichkeit fehlt - oder ich habe sie noch nicht gefunden - wenn ich mich bei einem Besuch abmelde und dann später neu anmelde. Ich weiß, dass ich über das Dropdown-Menü im Suchfeld dahin kommen kann, aber schade ist es dennoch. ;)

Und das zweite, was mich allerdings bereits vor dem Update gestört hat. Wenn ich auf "Neue Beiträge seit ..." klicke erhalte ich immer alle Threads angezeigt, bei denen es seit meinem letzten Besuch neue Antworten gab. Auch wenn ich dann meinetwegen 10 der 15 Threads angeschaut habe werden immer noch alle angezeigt. Das ist, zumindest für mich, etwas störend, weshalb ich nach einer Funktion gesucht habe, bei der tatsächlich nur die _ungelesenen_ Threads seit meinem letzten Besuch angezeigt werden. Gibt es diese Funktion, ist die irgendwo versteckt, oder so offen, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe?

Zum Abschluss nochmals ein dickes Lob für die ganze Arbeit, die ihr hier reinsteckt. :respekt:

Zunächst mal bin ich froh, dass die ganze Spekuliererei wegen eines Nachfolgers für Szmal vorbei ist. Stojanovich ist sicher keine schlechte Lösung, wenn er wieder an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Und mal sehen, wer dann 2012 kommt (Alilovich? Landin?), wenn Fritze aufhören sollte.

P.S.
    Ich glaube nicht, dass der VFL eine Ablöse kassiert, da Goran eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.

Auch bei Ausstiegsklauseln ist es nicht komplett unmöglich, dass eine Ablösesumme festgeschrieben wird. Die wird wohl eher nicht exorbitant hoch, sondern vermutlich "moderat" sein. Sollte der VfL hier aber tatsächlich keine Ablösesumme im Vertrag mit Stojanovich reingeschrieben haben, dann ...

Zitat

Original von Trecker
    Goran Stojanovic ist sicher einer der besten seiner Zunft, aber eben auch schon 33 und seit seiner Verletztung noch nicht wieder der Alte. Will man in Mannheim eigentlich nie mit etwas Perspektive handeln? Torhüter haben zwar eine längere Laufzeit, aber ob Stojanovic im Alter so gut bleibt wie z.B. Gentzel, bleibt noch abzuwarten.

Ob in junger Torwart sich weiterentwickelt oder auf einem hohen Niveau bleibt weiß man aber auch nicht, oder? ;) So ganz daneben wäre es mit Stojanovich auch nicht, auch wenn ich nicht so richtig begeistert wäre. Stojanovich als erfahrener Torwart neben einem jungen Torwart, der 2012 als Nachfolger für Fritz kommt (Landin?), wäre durchaus denkbar.

Zitat

Original von Ronaldo
    Bislang sind die Löwen noch auf der Suche nach einem Weltklasse-Torhüter und nicht bereit hier einen Kompromiss in der sportlichen MIttelklasse einzugehen...

Ich hoffe, dabei bleibt es, aber wenn der Name Cleverly schon fällt kommen mir Zweifel. :/:

Zitat

Original von Elusis
    Wann hat Stojanovic seinen Vertrag nochmal verlängert? Vor dieser Saison oder? Oh man, wie man als Vorstand akzeptieren kann, dass der Storm so viel Geld verbrennt, frag ich mich echt.

Kann vielleicht auch sein, dass Stojanovich in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme hat, die unabhängig von der Restlaufzeit seines Vertrages ist. Und ob das Geld wirklich "verbrannt" ist, sollten die Löwen Stojanovich holen? Wenn er in Mannheim auf dem Niveau der letzten Saison spielen würde wäre das eher eine gute Investition. Und außerdem wäre Alilovich mMn teurer.

Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin nicht begeistert davon, wenn die Löwen immer wieder Ablösesummen zahlen müssen, aber in verschiedenen Fällen ist das nun mal unumgänglich, und wenn es sich dann als gute Investition herausstellt kann ich durchaus damit leben ... sofern die Ablöse nicht vollkommen überzogen ist. ;)

Zitat

Original von Oliver
    Unterdessen wurde bekannt, dass der Aufsichtsrats-Vorsitzende Jesper Nielsen Kielces Schlussmann Marcus Cleverly (29) kontaktiert hat. "Der Vertrag von Marcus endet 2012. Er hat mehrere Angebote", hält sich Cleverlys Berater Ates Oelke bedeckt. Möglicherweise will Nielsen den Schlussmann aber auch zum Löwen-Kooperationspartner AG Kopenhagen lotsen.

Wenn sich Nielsen nur mal raushalten könnte ... :wall:

Zitat

Original von Brooks
    Ich schätz mal, dass nach Serdarusic´ Abgang in Celje auch Mirko Alilovic nicht mehr lange bleiben wird. Er hatte ja auch seinerzeit erklärt, wegen Noka nach Celje zu wechseln. Vielleicht macht Mirko jetzt den Karabatic zu den Löwen. Die wohl weitaus bessere Alternative als Heinevetter für die RNL.

Wäre für mich auch die beste Alternative. Alilovic und Fritz für die kommende Saison, 2012 dann Landin für Fritz, und die Löwen wären auf der Torhüterposition prima aufgestellt.

Was die Pfiffe gegen Großwallstadt beim Einlauf angeht: Ja, davon habe ich leider auch ein paar wenige vernommen, und ich sitze - vom Spielfeld aus gesehen - rechts neben dem Fanblock. Hat mich ziemlich verwundert, weil das ansonsten in der SAP-Arena total unüblich ist. Hab dafür dann aber gleich ein wenig lauter geklatscht, was mir zumindest zwei oder drei verwunderte Blicke eingebracht hat. :D

Zum Thema "Pfiffe gegen am Boden liegende Spieler". Da hat sich mit der überflüssigen Einlage von Kneer einiges hochgeschaukelt. War sowieso ein insgesamt sehr intensives Spiel, finde ich, da sind derartige Szenen schnell der Auslöser für einige Übertreibungen von den Rängen.

Zum Schluss noch der von dir angesprochene Hallensprecher. Ich finde ihn im großen und ganzen in Ordnung, aber manche Sprüche, wie die von dir angesprochenen, müssen wirklich nicht sein. Wobei ich einige davon nicht wirklich registriert habe, was aber daran liegen könnte, dass ich, wenn er loslegt, gerne mal auf Durchzug schalte. ;)

Zitat

Original von Brownie
    Mit den Bierchen schaun mer mal, ich würd mich melden, aber danke schonmal für das Angebot. ;)

Würde mich freuen, wenn das klappen würde. :)