Die TSV hat übrigens mit 33 zu 32 gegen KIF Koldingen gewonnen. Torschützen hab ich nicht parat das Spiel sah aber ganz gut aus ![]()
Beiträge von Der Handballer
-
-
Die MOPO weiss immer mehr

-
Kann denn jemand al was zu Olsen sagen, wo sind seine stärken und schwächen wie stark ist die liga einzuschätzen und was für statistiken hat er?
-
Jetzt machen die Schiedsrichter auch noch mist
-
Meier mit einer starken ersten 15 minuten und ganz ganz schwachen am ende da hätte Carstens auch mal wechseln können
Meier ist gut wenn er warm ist aber wenn er kalt ist hält er noch nichtmal nen wurf eines E Jugendliche das ist nunmal so.
Naja Wetzlar wird ein anderes Kaliber da werd ich hoffentlich meinen Serbisch/Ungarischen Freund mal über einen längeren Zeitraum als 2 Siebenmeter sehen können -
Wenn wir jetzt noch anstelle des Fliegenfängers unseren starken torhüter reinstellen ist das ein sicherer Sieg
Meier hat bisher in den 30 miniuten 5 Bälle gehalten
Ja ich schreibe mit
Der Rest waren Blocks der Abwer oder Ballverluste auf Dormagener SeiteEdith: Puljezevic hält übrigens in der Halbzeit fast jeden Ball
-
Es wäre schon enorm wichtig wenn Burgdorf einen neuen Torwart holen würde denn ich hatte diese saison bei keinem spiel nur das geringste gefühl das die gegner besondere schwierigkeiten hätten unsere torleute zu überwinden sie sind ordentliche ersatzmänner aber für die nummer 1 reicht es in der bundesliga nicht dafür muss man einfach mal länger als 15 minuten lang gut halten
Puljezevic wäre natürlich der hammer nur weiss ich nicht was attraktiver ist in der champions league zu spielen oder in der "besten Liga der Welt" im Abstiegskampf zu stecken obwohl ich glaube das die mannschaft auch durch gegenstöße besonders durch lehnhoff bei mehr gehaltenen bällen mehr tore werfen würde wodurch diese saison schon das ein oder andere spiel hätte gewonnen werden können.
Gajic habe ich noch als enorm starken torwart in Burgdorfs ersten 2. liga jahr in erinnerung nur hielt ich hübe letztes jahr in der 2. Liga auch für einen top torwart ...