Beiträge von Berater
-
-
Ich möchte das Forum nicht beleidigen, wenn es unerwünscht ist, die Mitglieder des Forums als Informationsquelle zu nutzen, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich wollte lediglich einem z.Zt. vereinslosen Handballspieler die Gelegenheit geben, ein neues Betätigungsfeld zu finden und im Umkehrschluß als Verein davon profitieren eine weitere Verstärkung für die kommende Saison zu haben.Sollte diese Art von Nachrichten für das Forum unerwünscht sein, nochmals meine Entschuldigung !
Gruß
Erik
@ Jan
Wie gesagt befindet sich der Verein im Westen, solltest Du Interesse an einen neuen Verein haben, melde Dich unter der angegebenen e-mail-Adresse ... -
Seriöser Oberliga-Club im Westen sucht noch abwehrstarke Spieler jeglicher Nationalität für folgende Positionen:
1.) Rückraum Links
2.) KreisDie Spieler sollten min. über Regionalliga-Niveau verfügen und Interesse an leistungsorientierten Handball besitzen. Bei der Arbeitsplatzsuche (auch für die Freundin/Frau) sind wir gerne behilflich.
Ideal für Studenten:
Renormierte Universitäten jeglicher Fachrichtungen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.Kurzfristige Zielsetzung: Regionalliga West
Mittelfristige Zielsetzung: 2.BundesligaBei bestehendem Interesse weitere Info´s unter:
c.loup@gmx.deGruß
Berater