Sperrstunde
Beiträge von Michaela
-
-
Zitat
Original von Juraschick
Ja, ja. Das Nachtleben in Eppele ist schon legendär.
Ehrlich? Wo geht denn die Eppler Post ab? Vor allem: wo sind die legendären Männer?
Gut's Nächtle!

-
Läßt sich die Auswahlliste des Lieblingsvereins durch normalsterbliche User erweitern? Mein heißgeliebter TV Eppelheim (die Mädels sind Top in der Badenliga) ist nicht dabei

Falls eine Limitierung (z.B. auf Vereine ab Regionalliga aufwärts) beabsichtigt ist - ok, dann muß ich den Eppler Handballerinas noch fester die Daumen drücken, daß sie dieses Boardes würdig werden. Oder ist der Admin ein bisschen bestechlich?
-
Und ich dachte schon, ich wäre blond
oder das Programm zensiert meine Bilderchen... 
Wie nahe ist mittlerweile die Zukunft? -
Zitat
Original von Thors Hammer
Fünfzehn
Die Assoziation zu "Schale" bleibt mir ehrlich gesagt total im Dunkeln 
Nun denne:
Quinceañera -
Schale (Spezialität aus dem Ruhrpott: Currywurst und Pommes mit doppelter Portion Ketchup und doppelter Portion Mayo - muß so richtig schön matschen
) -
-
Zitat
Original von wintermute
Bata Illic - Michaela
Ach wie süß
- gibt's auch was für Jennifer bzw. Jenny (mein 1. Vorname)?Hier einer meiner all time favorites - Mike und Robin waren die absoluten Traumtypen meiner schlaflosen Nächte

Incredible String Band - Everything's Fine Right Now -
Mein Schwarm Antoniis Nikopolidis - griechisch und altersgerecht

-
[Blockierte Grafik: http://www.m.shuttle.de/m/gsk3/mahlzahn.gif]
-
von der Umgebung her (Park, Statue) scheint es mir keine Sporthalle zu sein, eher eine Mehrzweck- oder Kulturhalle.
-
Lummerland
-
Aufstiegsträume
-
Zweckoptimismus
-
-
Hallo Ihr Nachteulen, wo seid Ihr? Schaut mal aus dem Fenster, ein sensationeller Sternenhimmel, zumindestens hier in Heidelberg, vor allem bei Blick gen Osten.
Edit: 1 1/2 Std. später und immer noch niemand zum Kuscheln, Plauschen oder Füßewärmen da
- verkrieche ich mich halt mit meiner Wärmflasche unter die Bettdecke 
-
29. Juni (Namenstag)
-
To know him is to love him...

-
-
1. Herren TV Eppelheim