mit einem Heißluftballon...
Beiträge von Michaela
-
-
Höhepunkt
-
Zitat
Hängt im Tornetz ein Gerippe,
war's bestimmt die Schweinegrippe
Die (Grippe-)Saison wird wohl hart werden - ich hoffe, daß es alle SpielerInnen, ZuschauerInnen, ja überhaupt alle Mitmenschen gut überstehen. Schade, ich wollte mir auch mal die Bärinnen live anschauen. Ok, dafür ein bisschen Benzingeld gespart. Werde mich dafür jetzt auf's Fahrrad schwingen und in der heimischen Rhein-Neckar-Halle unsere Eppler Handballerinas zum hoffentlich 5. Sieg im 5. Saisonspiel anfeuern. Hoffentlich komme ich gut durch den Winter - habe mir bisher noch keine positive Meinung über eine Grippeimpfung bilden können. -
Südamerika?
-
Wer sonst?
-
Aber mit "A" fängt der Kontinent, wo das Bauwerk steht, doch sicherlich an?

-
glücklich
-
Schneckennudeln

[Blockierte Grafik: http://www.mamas-rezepte.de/bilder/schneckennudel.jpg]
-
Platzverweis
-
-
-
-
Jeanne Ruland: Feen, Elfen, Gnome - Das große Buch der Naturgeister
Zitat"Ein liebevoller und informativer Begleiter in die Reiche der Natur. Es zeigt die verschiedensten Wege und Möglichkeiten auf, wie wir mit den Wesen der Natur in Kontakt treten können.
Einst waren die Menschen, die Naturreiche und die Lichtreiche miteinander verbunden. Der Mensch ist aber auch heute noch ein Mittler zwischen den verschiedenen Welten und hat die Möglichkeit, mit den verschiedenen Reichen und Ebenen Verbindung aufzunehmen. Das Wissen darum kommt nun erneut hervor, denn die Zeit ist reif.
Viele Menschen machen sich auf, weil sie den Herzschlag, den Ruf von Mutter Erde in sich hören. Doch sie wissen noch nicht, wie sie diese Verbindung wieder herstellen können. Diesen Menschen, aber auch allen, welche die Freunde aus der Phantasiewelt ihrer Kindheit wiedertreffen wollen, ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe."Ein tolles Buch, ungemein liebevoll geschrieben und illustriert. Meine beste Freundin Angelika hat es mir zu meinem Geburtstag und kurz vor ihrem Auszug in eine eigene Wohnung geschenkt. Ich merke, daß mir nicht nur ihre Gegenwart fehlt, sondern auch die feine Energie der beiden Elementarwesen, die sich zu Angelika gesellt hatten und in der Wohnung fühlbar präsent waren. Ich hoffe, daß mir dieses Buch genug Wissen und Gespür vermittelt, um aus mir selber heraus Kontakt zu diesen Wesenheiten aufnehmen zu können.
Für Weihnachten steht schon "Das große Buch der Engel" derselben Autorin auf dem Wunschzettel.
-
Mein Namenspatron

-
Zitat
Zitat von PhilMcLane: Das Lauschen dieses Liedes erhöht drastisch den Zwang zum Selbstmord...

Nach diesem Kulturschock hier etwas absolut Erbauliches:
Das Badnerlied (Handballeckversion) -
-
Weltmeister (im Windeln wechseln
) -
-
Äußerst erregende Location.
Und leider schon geschlossen, wenn ich nächtens rollig bin. 
Aber was treibst Du denn dort 8in Deinem Alter? Die Reifen vom Rolli aufpumpen lassen?

-
Sind manchmal auch sarkastisch...