Götterbote
Beiträge von Thors Hammer
-
-
Neue Vogelart schreibt in der Blödzeitung
-
-
Jicha `s Interview war sehr treffend , fast wie Titi`s Wurfausbeute ( 50% )
-
St. Pauli schlägt HSV durch Tor von Asamoah .

-
Respekt Herr Ziemer

-
Hoffentlich ist das Spiel 2,99€ wert .

-
Ganz Klasse diese Diskusion !

Die einzige Frage ist : Wann ruft A. Geerken Summe X auf . Andere Spieler geben auch Wechsel bekannt , in welcher Form auch immer . Suspendierung , was ein Schwachsinn . Man schwächt das eigene Team und der Wechselwillige ist
dann erst Recht sauer . Man stelle sich vor Lars Christiansen gab Wechsel nach DK bekannt und würde suspendiert .
Sinne den Gedanken weiter ....... Patrick bekommt Abschiedsspiel in der Köln-Arena .

Ich schmeiß mich weg , was für eine Posse .

-
-
-
-
So ist das nunmal , bei uns Kielern , Zahnprothese raus und auf der Krücke pfeifen

-
Toi ,toi ,toi . In der Form von Samstag wirds nix mit Liga 1 . 
-
Schädelprellung

-
Mühevoll ? In meinen Augen glücklich , GWD war in den letzten 4 Min. etwas cleverer . Das Spiel hatte keinen Sieger verdient .

-
Knochensäge
-
Notschlachten
-
Kann man sicher so sehen . Es ist aber auch zu beobachten , daß einige Schiri bei größeren Torvorsprung des Topteams aus "Mitleid " dieses benachteiligen und belanglose Sachen mit Zeitstrafen belegen . Es liegt wie immer im Auge des Betrachters ( Vereinsbrille auf und losgemotzt ) .
Die Schiris sind doch dankbare Opfer . 
-
Peter die Wanderwarze
-
Dem kann ich nur zustimmen . Beim Tempogegenstoß einem Angreifer von hinten den Wurfarm zurückreißen , ist nicht die feine Englische . Die Zeitstrafen waren alle mehr als berechtigt und bei einem Gegenstoß von Zeitz hätte es Rot geben müssen für den Gegenspieler ( Schmetz ).