Wikipedia hilft, gibt gleichzeitig die üblichen Behandlungsvorschläge.
Beiträge von RückraumKeule
-
-
Zitat
Original von - F -
Nicht nur bei "Euch", sondern allgemein - bloß anscheinend auf dem Sternenzerstörer nicht.
Bei uns auch nicht. Is nur umsonst, wenn man's sich verschreiben lässt

-
Anwendung bei Erwachsenen und Kindern ab 12?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Mit der Antwort - die ich ihm als erstes gab - ist er allerdings nicht zufrieden gewesen.
Aber interessant welch Hobbymediziner hier mit genialen Fernbehandlungsvorschlägen unterwegs sind und einem Jugendlichen von 13 Jahren Schmerzmittel wie Ibuprofen und Voltaren Salbe empfehlen.

Weil Voltaren Salbe ja so ungemein gefährlich für einen wachsenden Körper ist.

-
Macht euch mal keine Sorgen, Ibuprofen ist verschreibungspflichtig soweit ich weiß. Ein normaler Arzt wird keinem 13-jährigen Ibu verschreiben, damit er ohne Schmerzen trainieren kann. Der Arzt wird ihm sagen, dass er pausieren soll, die Stellen kühlen soll und ein bisschen Voltaren drauf reiben soll. Das wird zwar gut tun, aber eine 100% Sicherheit das Morbus Schlatter nach so und so viel Wochen weg ist gibt es nicht.
-
Zitat
Original von Kai-Außen
Womit einwerfen? was ist ein 600er ibu ?
Ich bin 13 deswegen habe ich davon keine ahnung
Ibu steht für Ibuprofen und das ist ein entzündungshemmender, schmerzenlindernder Wirkstoff. 600 beschreibt die Wirktstoffintensität.
-
Zitat
Original von Río
morgens und abends 600er ibu einwerfen und vorm spiel gut mit finalgon einreiben und tapen lassen.Und das ist mein Ernst.
Abends aber wenn dann nach dem Training. Nicht davor, weil man sonst über den Schmerz trainiert. Ansonsten kannst du das betroffene Bein mit Kühlpacks kühlen.
-
Gummersbach und die Tus könnten den Pokal gewinnen, doch glaube ich das der HSV oder die Kröten sich den Pokal erkaufen.

-
Eine normale Adidas Sweatpant?
-
Also ich hatte den Mizuno Wave Tornado 4 mal Probeweise, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich komme mit Asics Schuhen generell besser klar, ich hab das Gefühl, das ich die Kraft beim Sprung besser an den Boden abgebe als bei den Mizunos. Dazu muss ich sagen, dass ich 1,95 groß bin und 85 Kilo wiege.

-
Also im Wurfspezifischenbereich kann man ruhig die Übungen aus diesem Video verwenden.
-
Was machen die Kroaten in den letzten 2 Minuten? Bleiben auf 6 Meter stehen. Ist doch pillepalle ob ich mit 5 oder 6 verliere, da gibts nur eine Devise - RAUS UND BALL HOLEN

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ob ein abgestander Wurf zählt oder nicht, ist mir eigentlich Latte. Ich kann aber nicht innerhalb von 5 Sekunden für zwei gleiche Aktionen, verschieden pfeiffen.
Ja ich sagte ja - Im Zweifel für den Angreifer, Balics Tor hätte ich gezählt
-
Zitat
Original von Cavoglave
Hab nix dagegen deshalb fand ich das Tor von Abalo auch nicht schlimm.
Du findest, dass die die IHF dagegen vorgehen soll und dann hast du nix dagegen?
-
Zitat
Original von Cavoglave
Du hatest danach gefragt wer es geworden ist und ich habe es dir gesagt und die Vermutung angestellt was die RHF dazu bewogen hat...
Check your Informations - ich hab nicht dannach gefragt.
-
Zitat
Original von Cavoglave
Wenn es dannach gehen würde, wären 80% der eingesprungen Tore in den Kreis abgestanden, hat sich leider so eingebürgert, finde die IHF sollte dagegen endlich vorgehen.
Was du findest .. Im Zweifel für den Angreifer und fertig. Man kann von keinem Schiri erwarten, dass er Aktionen im Bereich von Sekundenbruchteilen erkennt. Wenn man konsequent abpfeifen würde, wärs doch langweilig und etwas unschön - so ganz ohne Dreher etc. -
Zitat
Original von Cavoglave
17 Blocks ohne das Spiel heute, nur Roggisch hat mehr (18).
Ja wenn es nur nach Blocks gehen würde, müsste ja Roggisch der Beste sein.
Mal davon abgesehen, dass Dinart einfach eine Mauer hinten drin ist , ohne Ecke ackert und die viele es sich gar nicht zutrauen über Dinart zu werfen. -
Die Methes entscheiden gerade das Spiel zugunsten von Frankreich.

-
Bester Abwehrspieler wäre doch langweilig
Immer Didier Dinart 
-
Glückwunsch an die Isis
Super Leistung