Beiträge von RückraumKeule

Auch wenns nicht an der "Personal Heel" Sache liegt, der Schuh gibt mir dennoch das Gefühl, ich würde die ganze Zeit auf den Zehnspitzen stehen. Mag sein das es an der Dämpfung liegt oder er von Anfang an so war und es mir jetzt erst unangenehm auffällt.

Vom Progressive hab ich übrigens nur schlechtes gehört! Soll wohl nicht sehr langlebig sein ..

Den Blade hab ich vorher gespielt, hab das alte Paar jetzt mal rausgekramt. Sind halt schon gut benutzt, aber erfüllen eigentlich ihren Zweck. Hab auch nen langen, dünnen Fuß. Ich werde glaub ich mal ins Sportgeschäft meines Vertrauens gehen und die genannten Schuhe probetragen ;)

Zum Thema Gel Volley Elite:

Habe ihn jetzt für die Vorbereitung an den Füßen, nachdem die Hallenschuhe den Laufschuhen weichen mussten.
    Jetzt kommt der Schuh mir etwas "seltsam" vor. Dieser "Personal Heel" - Absatz vermittelt mir einen komischen stand, auch bekomme ich von dem Schuh neuerdings Schmerzen im äußeren Mittelfußbereich. Spielt den Schuh noch jmd. bzw. kann jemand was dazu sagen?

Spekuliere mit dem Gedanken mir entweder die neuen Nike Kobe's, die Adizero Prime, Adidas CC7 Blitz (gerne auch in der Zebrano Version ;)) oder die alt bewährten Gel Blade 3 zu besorgen - iwelche Tipps dazu?

Dünnhäutig nur in der Beziehung, dass es hier immer noch völlig ok ist, kritische Kommentare über den HSV oder Mannheim zu schreiben. Bei anderen Clubs ist das dann aber sofort unpassend oder unsachlich. Was genau Dein Beitrag und der von Markus76 wieder zeigen.

Sorry aber wo war dein Kommentar kritisch? Der war einfach nur dämlich. :wall:
    Mit Kritik kann man umgehen oder eben nicht. Anscheinend kann man das in HH nicht.
    Die Verletzung eines Spielers ist immer eine beschissene Situation, egal ob sie in Flensburg, in HH oder in Kiel passiert.
    Wenn es dann noch einen Leistungsträger trifft, umso schlimmer. Hoffe das sowohl Jansen als auch Djordic schnell wieder auf die Beine kommen!

In diesem Sinne :hi:

Die logische Konsequenz aus den letzten Spielen, unfassbar was dieser Nobody geleistet hat. Bestimmt auch hoffnungsvoll in Richtung Nationalmannschaft in 2-3 Jahren, wenn die Entwicklung so anhält. Wohl dem, der solche Talente in der Zweiten hat.

Mein Reden. Lemke hat unglaublich gespielt, als wäre er schon in seiner 3,4 BuLi Saison. Und von Lemgo ein nachzuvollziehnder Schritt. Selbst wenn sie noch nicht fest mit ihm planen und ihn weiterhin auch in der zweiten Mannschaft langsam aufbauen, musste der Profivertrag her. Solche Leistungen wecken nämlich Interesse ... :P

Also ich habe den Schuh selbst und bin absolut zufrieden! Stabilität, Grip und Haltbarkeit sind spitze. Habe den Schuh jetzt knapp ein halbes Jahr. Anfangs war ich skeptisch, zumal der Schuh gedrückt hat, aber nach knapp einer Woche war das Drücken weg. Positionsspezifisch kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, bin Rückraumspieler.

Die Posse um Patrick Wiencek wird immer abstruser. Sead Hasanefendic schiebt Alfred Gislason jetzt auch noch die Schuld in die Schuhe. "Gerade von Alfred Gislason bin ich enttäuscht. Er war ja auch mal beim VfL und weiß, was so ein junger Spieler für einen Verein wie unseren bedeutet."Artikel.

Zu Beginn wird bereits geschrieben, dass PW sich mit dem THW geeinigt hätte, nach seiner Vertrag zum THW zu wechseln. Daran sehe ich nichts verwerfliches. Auch die Aussage, PW habe vorher nicht mit dem VFL gesprochen halte ich für weit daher geholt. Der VFL wird sicherlich schon seit geraumer Zeit versucht haben mit PW zu verhandeln und wenn dieser nicht gesprächsbereit ist, wird der VFL sich schon seinen Teil gedacht haben. Er wird also durch sein "nicht sprechen mit dem VFL" genug gesagt haben. Geschuldet der Tatsache, das weder PW noch Kiel den VFL über ihre Verhandlungen informieren müssen, ist meines Erachtens alles korrekt abgelaufen. Es geht zudem um einen Vertrag, nachdem PW seinen Vertrag beim VFL erfüllt hat, daher schneidet sich der VFL ins eigene Fleisch. Immerhin hat PW nie von einer Leistungsverweigerung gesprochen. (wie z.B Ba, Farfan)

Die Aussagen von Hasanefendic halte ich in diesem Zusammenhang alle für sehr waage. Gislason vorzuwerfen, er wisse nicht, was der Spieler für den VFL bedeuten würde, ist schlicht weg Unsinn. Jeder sieht welches Talent PW besitzt und weiß um seine Wichtigkeit bescheid, ansonsten würden sich nicht viele Top Klubs um ihn reißen.
    PW jetzt bist 2012 nur in der Oberliga einzusetzen bzw. ihn mit der 2ten Mannschaft trainieren zu lassen, ist absolut hirnrissig. Die Maßnahme soll Kiel nur unter Druck setzten und eine Ablöse ermöglichen, doch verliert der VFL dadurch eine wichtige Option im Angriff als auch in der Abwehr. Ich bin gespannt, wieviele Spiele der VFL aufgrund dieses Fehlverhaltens verlieren wird (s. Wetzlar).

Zumindest kann ich Derads Aussage absolut nachvollziehen. "Wir müssen nicht um die Erlaubnis des anderen Vereins betteln, ob wir mit dem Spieler über dessen Zukunft danach sprechen dürfen." - das ist absolut richtig.

Interessant wird es nun sein, wie es mit PW weitergeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kiel ihn tatsächlich bereits im Sommer verpflichtet und dann verleiht.

Ganz im Ernst, nimm den hxa in Größe 3. Der Ball ist absolut spitze, kostet wirklich wenig (30 €) und ist sowohl mit als auch ohne Harz sehr gut zum spielen. Außerdem ist der Molten relativ klein. Mit dem hxa kannst du definitiv nichts falsch machen!

Ist es nicht Gang und Gebe einen Spieler des Gastgebers zu nominieren? Zumal neben Karabatic wirklich niemand auf RM voll und ganz überzeugen konnte. Da geht Doder schon ok, auch wenn z.B D.Simonet auch fantastisch gespielt hat und er durchaus die mutigere Wahl gewesen wäre.

Tvedten ist soweit in Ordnung, genau wie Hansen, Petersson und Gille. Tvedten war doch sehr stark im Abschluss, Hansen trifft aus allen Lagen, Petersson ebenso. Und gerade das, was Gille gegen Schweden im Halbfinale gespielt hat, war absolut weltklasse. Zrnic naja. Landin klar besser als Omeyer. MVP absolut gerechtfertigt, ohne Karabatic (und ohne Narcisse) wäre Frankreich niemals ins Finale gekommen, geschweige den Weltmeister geworden.

War Handball nicht eine Kontaktsportart? Alles was in dem Spiel Richtung Kontakt geht, wird sofort mit 2 Minuten bedacht. Eieiei. Das Spiel ist jetzt nicht unbedingt unglaublich unfair bzw. übertrieben hart. Unabhäbgig von den 2 in Gelb ist es ein gutes Handballspiel zwischen zwei Mannschaften auf ähnlichem Niveau.