Hättest du dich ein bisschen in die existierenden Topics reingelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass dort auch etwas über die Compressions-Shorts von Nike, Adidas und Under Armour geschrieben wird.
Beiträge von RückraumKeule
-
-
Nix drunter.
-
Zitat
Original von - F -
Das hat PolskaMichu auch einfach nur von der offiziellen Euro-Website "übernommen" (um es vorsichtig zu formulieren).
Die zahlreichen Rechtschreibfehler auch?
-
Stoff ist nicht egal. Ich würde zu Baumwolle tendieren, da Polyester einfach scheiße ist.
-
Zitat
Original von PolskaMichu
Ja das freut mich !
Werde aufjedenfall während der EM die Ergebnisse und alles aktualisieren ..
hoffe es gehen noch mehr auf meine Seite dann kann ich auch extras dort einfügen !Kurzer Hinweis, die deutsche Nationalmannschaft hat keinen Joachim Bitter und schon gar keinen Schlüsselspieler der so heißt

-
Zitat
Original von Blacky [..] Außerdem war Lichtlein immer ein sehr besonnener und auf dem Boden der Tatsachen gebliebener Torhüter. [..]
Genau deshalb passt er ja so gut nach Göppingen.

-
Es gibt mehr als genung Topics darüber, Suchfunktion lässt grüßen.

-
Weil die Tradition verloren geht, ist leider nicht mit einander vereinbar.
-
Können wir uns nicht darauf einigen, dass Sport immer mehr komerzialisiert wird und das es keine positive Entwicklung ist?
-
Zitat
Original von Ricke90
Ich glaube da kommts auf Verband und Liga an,oder???
Bei uns haben in fast jeder Mannschaft die Torwärte verschiedenfarbige Trikots an...
Hauptsache ne andere Farbe als der Rest des Teams...
Letzteres Ja, aber bei uns müssen die Torhüter die selben Trikotfarben haben. -
Eigentlich müssen die Trikots der Torhüter die selbe Farbe haben

-
Zitat
Original von Djuvec
Naja also Kjelling als auch Kenneth Klev und vor allem Stian Vatne und Rico Göde tragen diese Schuhe auch wenn sie nicht unbedingt in dein Anforderungsprofil passen

Es gibt Mizuno-Schuhe ja auch in Mid-Cut Versionen

-
Naja selbe Marke muss nicht sein, aber selbe Farbe wäre bestimmt vorteilhaft. Also müssten wir zumindest die Trikotfarbe der anderen Trikots wissen.
-
Auch wenn ich kein Magdeburger bin, kann man wohl sagen, dass der SCM sich damit einen super Trainer angelt. Man kann jetzt auch ruhig soweit spekulieren, dass Herr Carstens sich hat "fangen" lassen, anscheinend hat er wohl Blut in der 1.BuLi geleckt und würde wohl ungern nächste Saison wieder mit Hannover in der 2.ten Liga spielen.

-
Kann dir in soweit zustimmen, dass die Liga dieses Jahr ausgeglichener scheint, was aber hauptsächlich mit dem Umbruch in Kiel zusammen hängt, durch den die Mannschaft nicht konstant so gut spielt, wie sie könnte. Hamburg scheint da etwas "abgewichster" zu sein aber der Schein trügt, das gibt denke ich auch den Ausschlag am Ende. Kiel nur gegen vermeintlich Schwache mit Problemen, naja und gegen Lemgo aber die zähl ich mal dazu. Hamburg dagegen mit Problemen gegen viele Mannschaften quer durch die Tabelle.
Prognose:1. Kiel
2. Hamburg
3. Flensburg (Wunschdenken wäre hier wohl FAG aber da rechne ich nicht wirklich mit)
4.-6. RNL, FAG, VFL - Egal in welcher Reihenfolge
7. Großwallstadt
8. Füchse
9. Lemgo
10. Magdeburg
11. - 13. TuS, Wetzlar, MT - auch hier die Reihenfolge offen
14. Balingen
15. Düsseldorf
16. Minden
17. Hannover
18. Dormagen -
Kurze Zwischenfrage, warum sollte Alvanos nicht spielen dürfen? Bin jetzt nicht so auf dem aktuellsten Stand

-
Ich denke mal nach der ersten Lemo-Hälfte, hat FAG nicht nur was aus dem letzten Spiel gegen die SG gut zu machen, sondern auch aus dem letzten Heimspiel. Hölle-Süde macht den Unterschied heute

28: 26 -
Zählst du den Schritt vor dem Täuschungsschritt mit, sind es Schritte. Da geht's um Millisekunden von daher keinen Vorwurf an die Schiris
Schritte passieren auch öfter mal in der BuLi (z.B Thiede) und nicht immer wirds abgepfiffen. Selber Unsinn mit "Abgestanden". -
Dazu fällt mir spontan ein, das es in der BuLi sowieso ein paar Regel"abänderungen" gibt. Guckst du hier.
-
Zitat
Original von tsvfieber
[...] die keine deutschen Nationalspieler haben. Da gibt es ja von dem einen oder anderen Gespann doch immer noch mal einen Bonus im Verlauf eines Spieles ...Die Aussage ist ein Scherz oder? Der Theorie nach müsste der HSV in jedem Spiel bevorzugt werden.