Ortungshinweis
Beiträge von melle2208
-
-
ungewollt
-
mondfinsternis
-
gruppenreise
-
Glückwunsch nach Göppingen
-
Ganz banal
Verein für Leibesübungen
(böse Zungen behaupten natürlich das das L etwas mit Lizenz zu tun hättte
) -
Schade HSV aber leider selber verloren....

-
einfach nur Klasse was die Jungs leisten.. und Jörg Lützel(s)berger einfach nur super....
danke für die super Rückrunde bis jetzt Jungs....
-
Zitat
Hmmm also der VfL hätte da sofort einen im Angebot: sehr preisgünstig und vor allem konstant!!Zitat
Ist aber wohl eher ein Scherz.Den vepfichtet keiner in Deutschland.
Zitat
aber kontant ist der echt..
schon mal was von Respekt gehört?...........

ich stehe dazu ein Torhüter der """viel"" Geld verdient muss auch was tun..... hast du ihn schonmal live gesehen??
-
Vom VFL geht es, glaub ich um Somic.
aber kontant ist der echt..
-
-
ich hoffe mal auf ein gutes Spiel von den Gummersbachern...
. aber realistisch gesehen werden wohl die Füchse gewinnen
( aber der VfL ist ja immer für eine Überraschung gut)

-
Tja der Pokal hat seine eigenen Gesetze....
Die RNL haben sich selber rausgeworden
gut bin nicht traurig drum...
ich hätte es den Berlinern gewünscht weiter zu kommen aber wenn man so spielt...
und ich hätte es auch VfL Bad Schwartau gewünscht weiter zu kommen aber so ist das Lebenich denke der VfL Gummersbach hat bisher auch keine soo schweren Gegner bekommen das wir eigentlich zufrieden sein dürfen... sehe den TUS klar in der Favoriten Rolle..( zumindest wenn Gummersbach weiter so spielt) Pech ist natürlich bei uns das wir halt kein Heimrecht haben... und es leider auch noch unter der Woche stattfindet... aber so ist das Lospech für uns gewesen.....
Ansonsten hoffe ich das die Jungs befreit aufspielen können....
-
tja da habe ich wohl recht gehabt...
mal hoffen ob und was sich ändert-- -
ach weisst du David.. du hast natürlich recht und keine Sorge ich rege mich schon nicht auf.. ich mag nur deine überhebliche Art nicht... vielleicht bist du ja so ganz nett ----aber deine Art zu schreiben ...

Ich bin froh das er bleibt.. auch wenn ich ihn persönlich nicht so mag... aber für die Mannschaft ist er gut...
-
ach David ich kann es nicht mehr lesen du bist nur negativ
.. woher willst du immer alles wissen, wenn du genaue Quellen immer dabei schreiben würdest.. dann.... aber so.( ich weiss einiges aus guten Quellen schreibe es aber nicht und mache auch keine Andeutungen ).
gut manches trifft zu aber lange nicht alles... aber egal... du musst eben was schreiben 
er hat verlängert und ich hoffe er bleibt auch....

-
Glückwunsch nach Lübbecke... freut mich richtig

-
nein
hast ja eigentlich recht.. es müssen alle Beteiligten geistig anwesend sein -
Es muss ein klarer Sieg für den VfL sein( nichts gegen Hüttenberg)... ansonsten ist denen nicht mehr zu helfen...
es muss mal wieder etwas Ruhe einkehren..ich hoffe mal das alle Spieler auch geistig anwesend sind dann klappt das auch.. haben wir auch schon gesehen diese Saison...
-
Ruhet in Frieden....
mein Mitgefühl gilt den Familien...