Beiträge von melle2208

Die sollen den SIS-Ticker wieder einsetzen, der neue Ticker wird von "Scouts" geführt und kommt nicht mehr vom Kampfnehmertisch. Man ich fand den alten Aufbau viel besser.

die scouts können ja nun nichts dafür wenn der Ticker nicht funktioniert... an dem PC der Scouts funktioniert es ja fast immer... die sehen nicht was übertragen und was nicht übertragen wird....

Hey KCChief, bist du Wahnsinnig??!? Du kannst doch nicht der allgemeinen Weltuntergangsstimmung all der Oberschlauen hier positive Gesichtspunkte entgegensetzen!!

Ich denke, du solltest dich mit einigen Tatsachen vertraut machen: Alle Verantwortlichen des VfL (AR und GF-Führer, ob die nun Houlet, Geerken, Flatten oder sonstwie heißen) sind komplett ahnungslos und unfähig. Dir fehlt das Hintergrundwissen? Dann nimm doch einfach die Nachrichten all der hier versammelten Experten zur Kenntnis, die alles und vor allem alles besser wissen. Und sei bitte nicht so naiv, den handelnden Personen gegenüber eine objektive und faire Beurteilung zu verlangen . . . .

Und schließlich: Lenk doch bitte nicht auf so unbedeutende Nebenschauplätze wie einen erfolgreichen Saisonauftakt ab. Du willst doch nicht im Ernst andeuten, dass ein Sieg zum Saisonauftakt, eine fast ausverkaufte Halle und eine Bombenstimmung auf den Rängen darüber hinwegtäuschen können, dass hier alles dem Untergang geweiht ist . . .

nicht schlecht.... :P

Tja was hätte Christoph denn gestern sagen sollen ?? Das er sagt ist alles in Ordnung mit der Schulter war doch normal... sonst hätten manche wieder gesagt das die Spieler doch "" Weicheier" sind die nichts aushalten können.
    Ich wünsche gute Besserung

Glückwunsch an Wetzlar.. gutes Spiel gemacht.... und an die Fans-- Stimmung gemacht - :P :hi: :hi: :hi:
    ausser Schmidt: für das Diskutieren hätte er eigentlich noch 2 min extra bekommen müssen   :verbot:

Zum VfL  :wall:  :wall:  :wall:  :pillepalle:  :nein:  ;(

Hatten wir Torhüter im Tor???
    Bórko: bis auf ein paar Sachen( hauptsächlich in den letzten 5 min ) grottig
    Rezar: einen gehaltenen Siebenmeter sonst nichts..
    Vedran : totaler Ausfall
    Schindler: wenigstens Versucht zu kämpfen-- aber auch viele unsichere Bälle
    Lützel: fand ich heute den besten Mann-- gekämpft bis zum umfallen
    Pfahl: auch versucht aber auch viele Fahrkarten
    Putic:  :mad:

Trainer:  :mad:  :mad:  :wall:  :wall:

schade... aber sich nicht abschlachten lassen.. der Live ticker von Sis hat auch Aussetzer
    58:45 (29:25)Tor durch ANr.15 Pajovic, Ales ( ).58:37 (28:25)ANr. 5 Loke, Frank ( ) erhielt eine Zeitstrafe.58:37 (28:25)ANr. 5 Kopco, Michal ( VfL Gummersbach ) erhielt eine Zeitstrafe.57:27 (28:25)Tor durch ANr. 5 Loke, Frank ( ).52:18 (27:25)Tor durch ANr.77 Zrnic, Vedran ( VfL Gummersbach ).51:33 (27:24)Tor durch ANr.22 Mahé, Kentin ( VfL Gummersbach ).50:55 (27:2

Wobei der Mannschaftsname zu dem Teil gehören müsste, der aus dem Spielprotokoll übermittelt wird und nicht in den Aufgabenbereich der Scouts fällt. Sollte Uwe Stemberg da etwa geschlampt haben ... ;)

huhu
    mit dem Scouting ist immer so eine Sache.. ich mache einen Teil in Gummersbach-- Mal werden die Daten nicht richtig übermittelt.. dann hängt der PC hinterher bis zu 45 sekunden... das Scouting ist nicht immer so einfach.. glaubt mir das alle ihr bestes geben aber teilweise sind es echt Probleme mit dem Programm....
    wie jetzt in beim Ticker TUS gegen VfL geht auch teilweise nicht richtig

Also für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel

ich hoffe das Gummersbach mit dem Sieg in der Tasche nach Hause fährt-- das wäre enorm wichtig für den VfL.
    ich hoffe das Borko wieder einen Sahnetag hat , es Kenny gut geht und auch Christoph und Dennis wieder gut spielen.

ich denke mal das es sehr knapp wird und ich rechne mit 1 Tore Sieg für den VfL

Hallo

nein im Pokal haben die Löwen zu recht gewonnen aber heute war es echt zum heulen mit den Schieris....
    es wurde nicht gerecht gepfiffen... die Schieris hätten auch 2 mal die Tore für Gummersbach nicht geben dürfen wegen Kreis... aber die haben sie gelten lassen... auch die 2 min. gegen unsere 5 war ok aber die für die 77 war echt... grummel... aber was solls.. aufregen bringt nichts mehr.. aber unsere Spüieler haben super gespielt und eignetlich wäre der Sieg für den VfL verdient gewesen.. aber was will man machen...