Beiträge von melle2208

@ Highness

in einem anderen Unterforum hier wurde dir schon so einiges geschrieben... und ich finde halte dich doch mal daran
    (so entnommen aus einem Unterforum...)
    was überhaupt soll deine rummäkelei an den vereinen, die wirtschaftlich
    zu kämpfen haben? göppingen schwimmt auch nicht schon immer im geld -
    und hat sich konsolidiert. ist es der neid, dass göppingen eine weile
    aus der ersten liga verschwunden war oder warum bist du so verhärmt?
    hast du zuhause nichts zu melden oder versuchst du hier aus irgend einem
    bestimmten grund dich zu profilieren?
    ( dem stimme ich voll und ganz zu)

Entschuldige bitte, aber genau diese Naivität hat den VfL Gummersbach doch in diese Lage gebracht. Alles Schönreden und Wegsehen. Keiner, der mal kritisch gefragt hätte ob man sich diese teure Mannschaft (und ja, Stovanovic und Vukovic sind auch im Ligavergleich Spitzenverdiener) überhaupt leisten kann. Einen privaten Geldgeber wie in Hamburg oder Mannheim gibt es eben nicht, daher muss man schauen, dass die Ausgaben die Einnahmen aus dem normalen Geschäftsbetrieb eben nicht überschreiten. Und nochmals: der VfL mag für diese Saison vielleicht die gültige Lizenz haben (obgleich ich mich schon frage wie sie die überhaupt bekommen haben bei dem Schuldenstand), aber sie haben eben auch eine Mannschaft, die sie sich auf Pump leisten und das ist dann wiederum eine sportliche Wettbewerbsverzerrung. Den Titel hat der VfL schlicht und einfach nicht verdient, denn mit einer Mannschaft, die man sich tatsächlich leisten kann, wäre der VfL nie so weit gekommen.

Also ich weiss ja nicht woher du so genau weisst das die beiden im Vergleich Spitzenverdiener sind.. aber das interessiert mich auch nicht,,,,,
    also ich denke naiv bin ich nicht ich bin schon lange Fan vom VfL .(zwinker) und habe schon so manche Höhen und Tiefen mitgemacht und ich weiss das wir schon Spieler hatten die einiges mehr verdient haben als gerade die beiden...

aber egal ich freue mich auf den Titelgewinn und weiss ihn zu schätzen..
    was du ja bei euch anscheinend nicht machst...
    aber vielleicht bist du auch ein Fan der nur in guten Zeiten zu seinem Verein steht..ich weiss es nicht und will dir auch nichts nachsagen..., also Friede

Ich finde auch wir sollten den verdienten Sieg jetzt feiern---- denn für diese Saison hat der VfL ja die gültige Lizenz

und mit nächster Saison mal abwarten... mensch redet doch nicht immer alles so schlecht.. das finde ich echt --------
    ( hätten wir einen privaten Geldgeber dahinter ginge es uns auch deutlich besser....)

ich habe heute morgen in der GS VfL angerufen und dort sagte man mir das es noch nicht bekannt sei wann und wo man spiele.. lach.. habe auch gesagt das es doch schon steht das Freitags gespielt würde.. und in Köln das wurde von der GS dementiert und sich nochmal darauf berufen das es noch nicht fest stehen würde.... :wall: :wall:

Hallo

generell würde ich es als Mutter überhaupt nicht tolerieren... gut wer weiss was die Kinder machen wenn man nicht dabei ist.. das weiss man nicht aber wenn ich dabei bin würde ich es nicht zulassen..
    ausserdem haben wir hier in Deutschland ein Jungendschutzgesetz woran sich auch ein Trainer halten muss....

die Befürchtung habe ich allerdings auch schon ein paar Jahre.. ich verstehe es nicht so wirklich immer.. aber naja was solls.. ändern kann man es eh nicht.. ich denke Ole wird seinen Weg machen und auf alle Fälle mehr Spielanteile als in Gummersbach bekommen( ich rede von der Bundesliga nicht 2. Mannschaft..)

Ole Rahmel geht nach Essen

Ole Rahmel wird den VfL Gummersbach zum Saisonende verlassen. Er hat

bei Zweitligist TuSEM Essen unterschrieben. Vor dem Europapokalspiel

teilte der 21-Jährige Rechtsaußen, der die komplette Ausbildung in der

Handball-Akademie durchlaufen hat, seine Entscheidung seinen

Mannschaftskollegen mit. "Ich möchte ein Lehramtsstudium in Essen

beginnen und das kann ich gut mit der Zweiten Liga verbinden", sagt

Rahmel zu seinen Beweggründen. Als sein Nachfolger soll nach wie vor Jan

Lars Gaubatz im Gespräch sein, der ebenfalls aus der Akademie kommt,

nach seinem Schulabschluss aber zu Friesenheim wechselte.

(Quelle:OVZ-Druckausgabe vom 04.04.2011)

Man kann Essen nur Gratulieren ich persönlich finde es sehr schade das schon wieder ein junger Spieler Gummersbach verlässt

ich hoffe doch auf einen Sieg für Gummersbach... aber wie gesagt alles ist drinnen.-.. auch einen Vorsprung verspielen.. knapp verlieren.-. Gummersbach hat leider schon alles gemacht in der Hinsicht in dieser Saison...
    Aber ich werde gut anfeuern aus dem Gästeblock

tja leider sieht es am Anfang immer gut aus.. aber am Ende bleibt so wenig übrig... habe ich auch schon mehrmals feststellen müssen-.--- der Reinerlös kommt einem immer soooo wenig vor...

aber ich drücke euch weiterhin alle Daumen das ihr es noch schafft.....

ich finde solche Aussagen völlig fehl am Platz und einfach nur zum :wall: :wall: :wall:

Tja ich denke mal das Goran nicht damit gerechnet hat das ihm noch einer vor die Nase gesetzt wird.. grins

aber so ist es wenn man in einen Verein wechselt der keine Tradition hat.. lach lach

tut mir ja für Goran leid... aber mich freut das irgendwie doch ..... 8o 8o