Beiträge von schwabe79

Zitat

Original von Trollinger
    Jetzt erstmal eine gehörige Portion Pathos:
    Heute ist in Göppingen eine Nacht um Götter zu zeugen!!!!!!

Letztes Jahr hat man mit ziemlich viel Dusel gegen den HSV gewonnen, heute hat die bessere Mannschaft gewonnen!!!

Und nicht nur die bessere Mannschaft, sondern auch der bessere Trainer. Zwar kann Schwalb nichts dafür, dass Bitter und Sandström kaum eine Hand an den Ball bekommen, aber wenn er in der Pressekonferenz sagt "meine Mannschaft ist noch nicht in der Saison angekommen", dann muss ich mich schon fragen was er während der Vorbereitung gemacht hat??? Wahrscheinlich ist er es nicht gewohnt nur einen neuen Spieler integrieren zu müssen...

Frisch Auf! mit einer grandiosen Mannschaftleistung, aber vor allem die Rückkehr von Dalibor Anusic hat sich schon heute bezahlt gemacht.

Frisch Auf! ist einfach RIESENSCHÖN!!!!!!!!!!!

Die Wiedergeburt von Thiede ist hier aber auch nicht zu vergessen.....

Zitat

Original von HarryLasVegas

wir in Göppingen sind mit unserem Commando Bimberle ja schon genug gestraft! ;)

Sag Mal was bist Du eigentlich für ein Pausenclown?
    Ich kenn Dich zwar nicht persönlich aber was Du hier ständig und in eurem Forum ( dort habe ich Deine Aktionen desöfteren mit Kopfschütteln betrachtet) für Hetzkampagnen startest ist unterste Schublade!

Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus aber ich unterstütze unsere Mannschaft auch öfters bei Auswärtsspielen und sehe immer,daß Dein sogenanntes Commando Bimberle wenigstens noch aktiv die Mannschaft unterstützt und die Aktivität nicht nur aufs Hetzen im Internet, Heimspiele und nahgelegene Auswärtsspiele reduziert.

Wie kommst Du eigentlich auf Diesen Einfallsreichen Namen "commando Bimberle"? Wenn ich richtig informiert bin werden auch dort erst Personen ab 18 Jahren aufgenommen...
    Ich habe diese kleinen Jungs von denen es hier desöfteren schon geschrieben wurde auch gelegentlich bei Auswärtsfahrten begutachtet - Aber niemals habe ich sie Kleidung Deines "Commando Bimberle" tragen sehen!? Bist Du sicher daß die dort überhaupt dazugehören?

Sicherlich übertreiben die "kleinen" es hin und wieder - Aber dann gleich alle über einen Kamm scheren ist auch nicht wirklich Niveauvoll.

Vielleicht wäre es mal angebracht, wenn Du/ Ihr von Deinem/eurem hohen Ross etwas runterkommen würdet und lieber mal das berühmte Miteinander statt gegeneinander versuchst...

Permanente Sticheleien gegen andere Fanclubs des eigenen Vereins, zwanghafte selbsterhaltungs-Aktionen außerhalb eines Spieles und 60 Minuten schweigen bringt absolut keinen weiter.

So das wars von meiner Seite

Zitat

Original von OpenSky

.viiiiiel zu weit weg von Göppingen - wie will ers denn da zu jedem FAG-Heimspiel so schnell auf die VIP-Tribüne der EWS Arena schaffen....?? :hi:

Im Gegensatz zu Lemgo und Mannheim hat Hamburg einen eigenen großen Flughafen... und von Stuttgart nach Göppingen ist ja ein Katzensprung... :D

Alles klar!?

Zitat

Original von Ide71

Lob an den Support der Flensburger Fans. Die haben eine ganz schön lange Reise auf sich genommen und ihre Mannschaft sehr sympathisch unterstützt. War lautstark

Ähem jetzt muss ich kurz nachdenken... Du warst schon beim gleichen Spiel wie ich in Göppingen??

Also das einzige Lebenszeichen der Flensburger Fans habe ich vernommen als sie kurzzeitig die Führung übernommen haben- Aber guter Support oder lautstarke Unterstützung ist in meinen Augen was anderes :lol:

Is ja auch wurschd

danke an die Mannschaft und alle beteiligten für das absolut geile Jahr 2009!

Zitat

Original von ollus
    könnte jemand aus FAG Kreisen sagen ob man Gutbrod nicht aufstellen durfte oder ob man es nicht drauf angelegt hat?

Er wurde nicht eingesetzt,da er in der ersten Runde für den TV Neuhausen/Erms gespielt hat und damit für den restlichen DHB-Pokal für FA gesperrt ist.