Das Schlüsselspiel für beide. Nach den zu letzt gezeigten Leistungen, sehe ich Dormagen leicht im Vorteil. Der Hoffnungsträger bei Burgdorf heisst Puljezevic. Ich hoffe sehr das der Transfer bis Freitag vollzogen ist. Zwar lag es in den letzten beiden Partien (habe beide live gesehen) nicht an den Torhütern, dass Burgdorf diese verloren hat. Immerhin wehrten Sie in den Spielen 7 Siebenmeter ab. War mehr ein Problem des gesamten Defensivverhalten der Mannschaft. Aber ein intern. Toptorhüter wie Puljezevic würde Burgdorf sicherlich weiterhelfen. Denke auch, so ein Mann braucht nicht lange um sich neu einzugewöhnen. Wohl auch die Position, wo man kurzfristig den grössten Positiv-Effekt erzielen kann.
Beiträge von handballfan2
-
-
Neuverpflichtungen ? Denke dann wäre Alvanos die mit Sicherheit bessere Wahl gewesen als Friedrich. Weiss aber nicht ob er Finanziell möglich war.
Jetzt muss auch über den Trainier nachgedacht werden. Der Aufstiegsbonus ist langsam aufgebraucht. Nach der gezeigten Leistung in Düsseldorf muss man sich auch fragen, ob die Mannschaft vielleicht gegen Carstens gespielt hat.
Von der Mannschaft und vom Etat her, müsste man eigentlich vor Mannschaften wie Dormagen, Balingen, Düsseldorf liegen. -
Aus Sicht von Hannover keine Überraschung das Düsseldorf klar und verdient gewonnen hat. Hannover zeigte ein Spiegelbild der letzten Wochen. Abstiegskampf kommt halt vom Wort "Kampf", sowie es Düsseldorf vorgemacht hat. Bei Hannover ist davon nicht viel zu sehen. Im Angriff gibt es die Achse Piotr und Lehnhoff die gut funktioniert, der Rest kämpft mehr mit sich selbst. Vorallem die Abwehrleistung enttäuscht, da kann selbst Düsseldorf 29 Toren werfen. Gut das jetzt Pause ist. Da es schlechter nicht mehr viel geht, kann es nur aufwärts gehen...
-
Meiner Meinung nach hat der Herr Friedrich übergewicht. Schleppt 3-4 kg zuviel mit sich herum...
-
Hannover-RheinNeckar
Die erste Hälfte war blamabel von Hannover. 6-3 geführt und dann 3-18; Halbzeitstand 9-21. In der Form ist Hannover Absteiger Nr. 1. Vorallem die Abwehrleistung, einschliesslich von Torhüter Hübe ist so nicht Bundesligatauglich.
Neuzugang Friedrich hat sichtbar Übergewicht, schleppt 3-4 kg zuviel mit sich herum. Das ist keine grosse Verstärkung. Lichtblick in der zweiten Halbzeit, als die Löwen einen Gang rausnahmen, Johnsson auf der Mittelposition, Habbe am Kreis und Meyer im Tor. Wenn sich Hannover nicht erheblich steigert wird man in Düsseldorf nichts holen. -
Nach einer heutigen Meldung der Neuen Presse (Hannover) fallen neben Bergmann auch der sich im Spiel Melsungen verletzte Buschmann aus, genauso wie Hohenberg (Grippe), Brack (Krank) und der Pole Piotr (Pferdekuss).
Wenn das so eintreffen sollte, sehe ich für Burgdorf mehr als schwarz. Allerdings denke ich das der eine oder andere doch noch am Sonntag auflaufen wird. -
Von den Fähigkeiten eines Rydergard gebe ich Dir recht. Der bringt alles mit für einen super Abwehrspieler. Körperlich eine Granate. Aber ihrgendwie scheint es nicht zu passen..
-
Das war gestern wirklich nix..Rückraum ohne grosse Durchschlagskraft..Torhüter allenfalls Durchschnitt...Hohenberg mit rabenschwarzen Tag...Verletzung von Buschmann...Abwehr jeweils am Anfang jeder Halbzeit mit Tiefschlaf..
Rydergard hat in den schlimmen 2 minuten direkt nach der Halbzeit im Mittelblock gespielt. 3 schnelle Gegentore und Rydergard hat sich auf der Bank wiedergefunden.. -
Für mich ganz klar eine Enttäuschung...
Kann auch die Aussagen von Carstens vor und nach dem Spiel nicht ganz zu stimmen ( "wir sind ja nur die Underdogs, gegen solche Mannschaften muss man mit einer Niederlage rechnen" ).... Ich finde gerade zu Hause sollte man hin und wieder gegen solche Mannschaften wie Grosswallstdt. oder Melsungen punkten. Die Mannschaft besteht bis auf wenigen Ausnahmen nur aus gestandenen Erstligaprofis. Zu Hause nur gegen Balingen, Düsseldorf und Dormagen zu gewinnen, wird am Ende für den Klassenhalt nicht ausreichen.Wieso man in jeder Halbzeit die Anfangszeit verpennt ist mir ein Rätzel ( 1.Halbzeit : 1-5; 2.Halbzeit 1-9)
-
Habe das Spiel im DSF-TV gesehen. Lief fast 60 min. lang ruckelfrei..
Ja Herr Brack war etwas enttäuschend. Kein Vergleich zu den Herrn Brack aus der Vorbereitung oder letzter Saison. Habe so das Gefühl das er verunsichert ist. Da er für seine Verhältnisse doch wenig Spielanteile bekommt bzw. nur als zweiter Mann eingewechselt wird.