Beiträge von Stevelein

Zitat

Original von ATOM
    ....... da sind wohl einige Wetzlarer mächtig am schmollen :(

Also ganz ehrlich? Warum sollen Wetzlarer schmollen?
    Die Art und Weise des Wechsels war schäbig und es ist so ein ganz klitzekleines bißchen Genugtuung, das ein MR in Melsungen auch keine Wunder bewirken kann, wie von manchen mit dicker Geldbörse dort erhofft wurde.

Man kann nur hoffen, daß trotz der sportlichen, wirtschaftlichen und personellen Probleme alle kühlen Kopf in Wetzlar bewahren.
    Ich denke, Michael Roth ist der richtige Trainer für die HSG, auch wenn so manche Entscheidung von ihm diskussionswürdig ist.
    Vielleicht tun ein paar ruhige Tage ohne sportliche Schlagzeilen ganz gut und alle kommen wieder zur Besinnung.

Die Symphatien für beide Mannschaften sind ja nicht so wirklich groß, aber heute hoffe ich doch mal, das der HSV mit dem "Herrn Schwalb" die Grenzen aufgezeigt bekommt. Aber es wird schwer!
    Am Ende wäre mir ein Unentschieden wäre mir auch Recht. Aber meine persönliche Meinung: gönnen tue ich sie keinem :baeh:

Ohje, das war ja wieder mal ne Katastrophe!!

Wenn man ganz ehrlich ist, reicht so eine Leistung nicht für Liga eins und wahrscheinlich nicht mal für die 2.

Da gewinnt man gegen ein Spitzenteam aus Göppingen und lässt sich von Hausmannskost aus Balingen abschlachten! Unfassbar!

Was ist da bloß los?

Warum so negativ und pessimistisch, Ihr Grün-Weißen? Ich denke schon, das auch in Balingen mal was für uns zu holen ist. Leicht wird das nicht, aber ein oder zwei Punkte sind sicher drin.
    Hoffe auf ein faires Spiel - bei unseren Begegnungen gehts ja oft heiß her!!!!

Wahnsinn!
    Komme gerade aus der Arena und bin noch völlig fertig!
    Es war sicher kein Spiel für die Ästhetik-Galerie, aber trotzdem wurde der Kampfgeist der HSG belohnt und zwei nicht unbedingt zu erwartende Punkte auf der Haben-Seite eingetragen!!

Die Hoffnungen auf eine gute Leistung der HSG sind nach dem Unentschieden gegen Lemgo groß.
    Hoffentlich finden auch wieder mehr Zuschauer den Weg in die Arena. Aber man muß selbstverständlich realistisch bleiben und FA ist klarer Favorit. Alles andere als eine HSG-Niederlage wäre eine Überraschung, abe wir lassen uns ja gerne überraschen :D

Wir leben noch, bzw.wieder!!!

Gottseidank haben sich die Jungs wieder gefangen und eine richtig gute Partie gespielt. Auch wenn es fast ein wenig ärgerlich ist, das man nicht beide Zähler sichern konnte. Dem Spielverlauf nach wäre es ok gewesen. Aber immerhin, ein Punkt, den man nicht unbedingt erwarten konnte und der erste für eine hoffentlich erfolgreiche Aufholjagd.
    Obwohl am kommenden Mittwoch schon der nächste dicke Brocken vor uns liegt: FA Göppingen zu Gast in der Arena!
    Wir hoffen wieder auf ne Leistung wie heute, dann ist vielleicht was drin!

Ich weiß noch nicht so recht, ob es gut oder schlecht ist, das ich im Moment im Urlaub bin und somit am Dienstag nicht in die Arena gehen kann.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht ist ja irgendwie, wie auch immer, ne Überraschung möglich?! Es fällt nach den vergangenen Leistungen sehr schwer, daran zu glauben, aber man wird es sehen.

Zitat

Original von GWD - Fan

Ja da ists auch echt interessant - solltest Du vielleicht auch schonmal vorbeischauen. Man weiß ja nicht, was die Zukunft noch so bringt. Ich genieße jedenfalls die letzten 27 Spieltage dort :)

:D :D Nana, wer wird denn so pessimistisch sein, Minden wird die Klasse schon halten :D :D

Und ich dachte, es geht nicht schlimmer....
    ..aber es ging!

Ich glaube, so schlecht und unvermögen habe ich die HSG lange, lange nicht gesehen! Total verunsichert und völlig ohne Vertrauen in das eigene Können sah man eine sehr farblose Mannschaft.

Leider muß man sagen, daß das nicht erstligareif war und wenn sich nicht wirklich was tut in den Köpfen der Spieler, wird es das letzte Jahr im bezahlten Handball in Wetzlar sein.

Aber es bleibt zu hoffen (auch wenn das im Moment mehr als schwerfällt), das man sich wieder aufrappelt und irgendwann wieder erfolgreichen Handball spielt.
    Hoffentlich bevor es zu spät ist!

Nur noch ein paar Stunden, dann ist es soweit. Wieder mal ein "Schicksalsspiel" für die HSG. Kann man nur hoffen, das die Arena gut gefüllt sein wird und die Mannschaft die richtige Einstellung finden wird, um die Friesen mit 0 Punkten heim zu schicken!!!

Ich denke, die Zeit des Wunden leckens bei der HSG sollte rum sein. Jetzt heißt es, Ärmel hoch und gegen Friesenheim endlich 2 Punkte sichern! Das wird sicher nicht leicht, aber mit den Fans im Rücken und mit einer anständigen Leistung unseres Teams sollte das doch drin sein?!
    Bleibt zu hoffen, daß viele den Weg in die Arena finden und es dort ordentlich krachen lassen!

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

"Wir wissen, dass wir im Recht sind"

Macht weiter so Ihr Heulbojen, dann haben wir nächstes Jahr Ruhe vor Euch, peinlich was Ihr 2 da von euch gebt und ich wohn im selben Bundesland wie Ihr. :pillepalle:

Peinlich ist nur, wie hier von "Handballkennern" auf Kritik reagiert wird. Ihr habt also alle Spiele gesehen, um Euch ein Urteil erlauben zu können? Respekt!

Ansonsten fällt mir zu Euch "Experten" nichts mehr ein!

Zitat

Original von Heinzmueller
    Zu Stevelein:
    Heul doch - über die böse - böse Welt !

Sehr nett, aber durch sowas qualifizeirst Du Dich zum echten "Kenner" und "Spezialisten".
    Herzlichen Glückwunsch!