Beiträge von DSCSupporter

Ich hoffe, dass Gummersbach in dieser Saison endlich absteigt. Jahrelang wurde dem Lieblingskind des DHB die Lizenz geschenkt. Aber wo war der DHB oder das DSF, als es dem TV Niederwürzbach finanziell schlecht ging? In dieser Saison wird abgerechnet! Sportlich kann Euch der DHB auch nicht helfen!

VIVA TuS-N-Lübbecke:devil:

Warum hauen die ganzen Spieler ab?
    Wenn weiterhin so viele Leute weggehen, geht Altjührden schweren Zeiten entgegen! Ansonsten ist mit Sicherheit Platz 3 drin. Wie das Team am 1. Spieltag in Lübbecke gespielt hat, war klasse! Ihr hattet uns am Rande einer Niederlage. Wären noch Spieler wie Preuß, Hedin oder Behrens da, würdet Ihr auch um den Aufstieg mitspielen.Dazu habt ihr mit Blacha einen super Trainer!

VIVA TuS-N-Lübbecke ;)

:freu:
    Hast Recht! Aufsteigen werden sowieso beide Teams. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tabellenzweite, wer auch immer es sein wird, die Relegation gegen den Südzweiten und der Drittletzten der Bundesliga verlieren wird! Dafür sind beide Teams einfach zu stark. Eine Bereicherung für die Bundesliga sind sie allemal, wenn man sieht, was für Gurkentruppen da im Tabellenkeller stehen.

VIVA TuS-N-L :head:

Wenn Du Dich an Sachen hochziehst, wie Fishtown oder Schlicktown möchte ich Dir mitteilen, dass es "TuSsen" heißt und nicht "TuSner"! Da legen wir großen Wert drauf! Jawohl!!! :gay: Aber woher willst Du das da oben schon wissen?

Viva TuS-N-L!!!

Diese Seite wird immer mehr zur WHV-Selbstdarstellungsseite. "Ach, was haben wir für ein tolles Team", "Ach, was sind wir für tolle Fans", "Ach, was kriegen wir für eine tolle Halle",usw.... :mad:

Am Ende der Saison wird abgerechnet, meine Fischkoppfreunde! Und da wird der TuS-N-Lübbecke vorne stehen!!! Was wollt Ihr in der 1.Bundesliga? Wir, ca. 350 Lübbecker Fans, haben Euch in der masslos überfüllten Nordseehalle erstmal gezeigt, was Stimmung ist! Von Euch kam doch absolut Null!
    Erst als Ihr mehr als glücklich gewonnen habt, sind Eure meist schon "altersheimverdächtigen Fans" etwas aufgetaut. Also nehmt den Mund nicht so voll! So toll, wie Ihr Euch selbst darstellt, seid Ihr nun wirklich nicht!

VIVA TUS-N-LÜBBECKE!!!!! :hi:

Willgerodt ist mit Sicherheit eine Klasse besser als Duranona! Julian hat eine gute Zeit in Eisenach gehabt. Bei uns hat er aber, bis vielleicht auf das Spiel gegen den SCM, fast nur mittelmässige bis schlechte Spiele abgeliefert. Duranonas Spielart ist zu ungestüm und seine Bewegungsabläufe wirken oft sehr hilflos. Seine Verletzung ist das Beste, was dem TuS in dieser Phase passieren konnte, da man sich mit Willgerodt erstklassig verstärkt hat.

Go TuS-N-Lübbecke!!! :P

Wilhelmshaven hat gegen uns keine Chance!
    Die Meisterschaft ist jetzt schon entschieden. Selbst bei einem Sieg des WHV ist unser Torverhältnis noch bedeutend besser und Ihr müsst in der Rückrunde noch nach Lübbecke!

Go TuS-N-Lübbecke!!! :head: