Beiträge von Redcloud31

Zitat

Ich bin mir nicht bewusst, jemals ein zusätzliches Spiel gesehen zu haben, da ich jeweils immer nur das Einzelspiel gebucht und mein Konto entsprechend aufgefüllt habe.

Entweder verstehe ich´s falsch, oder du widersprichst dir. Wenn du immer nur Einzelspiele gebucht hast, und du auch immer nur dementsprechend aufgefüllt hast, dann müsste dein Konto nach Abzug des zuviel gutgeschriebenen Betrags wieder auf 0 sein - oder sehe ich das falsch?

Wirfst du Sportdigital nun vor, dass diese "Doppelgutschrift" nie stattgefunden hat - und dementsprechend auch die Rückbuchung irregulär war? Oder war dir die Doppelbuchung bewusst, deiner Meinung nach hat Sportigital aber nicht das Recht einfach zurückzubuchen, und dein Konto dadurch ins Minus zu setzen?

es macht wirklich wenig Spass die Spiele unserer Mädels anzuschauen. Rein optisch hab ich meistens das Gefühl, ich bin gerade zu Gast bei einem Kreisklasse-Spiel. Was einem bei Begegnungen ohne deutsche Beteiligung noch schmunzeln lässt (Abspielfehler, Fangfehler, vergebene Großchancen), verursacht mir bei unseren Damen Bauchschmerzen. Obendrein wirkt das Angriffspiel der deutschen statisch und Ideenlos.

Insgesamt ist das Niveau dieser WM wohl kaum besser als vor 20 Jahren. Taktisch und technisch sind keine Fortschritte zu erkennen. Im Gegensatz dazu hat sich der Männerhandball geradezu rasant entwickelt.

Zitat

Original von MobyDick87
    Nina Wörz mal wieder die schlechteste Frau auf der Platte. Warum darf die in jedem Spiel trotz solcher Leistungen immer so lang ran? Der deutsche Angriff sowas von harmlos, echt peinlich :wall:

Mietzner finde ich noch ne Spur schlechter. Da ist die Angst förmlich zu spüren. Aber hast schon Recht.... von Wörz erwarte ich natürlich auch mehr mit ihrer Erfahrung.

ewig das gleiche.... beste Chancen werden versiebt. Die österreichische Keeperin mißt gerade mal 1,60 und unsere Mädels schaffen es in grausamer Regelmäßigkeit von 6 m sie anzuwerfen. Zu allem Überfluss noch amateurhafte Abspiel- bzw Fangfehler en Mass. Alles in Allem also wie gewohnt.

Zitat

Original von Knecht
    Die Motivation scheint mir nicht das Problem, eher dass keinem eine Lösung einfällt, wenn die Halben(die großen, nicht ganz so schnellen) nicht ins Spiel gebracht werden können ! Frage des Systems? Die Russen bauen ihr Team auch gerade um, rücken dem Modell der Norweger, Koreaner etwas näher. Auch auf eine insgesamt schnellere Mannschaft zubauen. Da sollten wir mal ansetzen!

Das komplette Auseinanderfallen der Mannschaft in den Schlussphasen scheint mir schon ein Problem der Motivation zu sein. Auch wenn man aussichtslos zurückliegt, sollte man bis zur letzten Sekunde Kämpfen. Das ist eine WELTMEISTERSCHAFT, das sollte ein Highlight im Leben eines jeden Sportlers sein. Da sollte es für jeden eine Ehre sein auf der Platte zu stehen und das Spiel ordentlich zuende zu bringen.

Allgemein sehe ich das Problem in der eklatanten Abschlussschwäche und das wenig variable Angriffsspiel. Auch wenn wichtige Leute fehlen, so sollte es doch möglich sein, das zumindest zum Teil durch Spielzüge zu kompensieren. Das findet fast gar nicht statt.

Zitat

Original von MobyDick87
    Vor allem die Schlussphase war mal wieder äußerst peinlich, als man einfach die Köpfe hängen ließ und sich so ein weiteres, mehr als blamables Ergebnis eingehandelt hat. :wall:

RICHTIG! Vor allem auch für den Fersehzuschauer eine Frechheit. So muss man sich nicht wundern, wenn es vielleicht mal wieder eine Damen-WM ohne Live-TV für den deutschen Fan gibt. Um sich sowas regelmäßig anzutun muss man eine masochistische Ader haben.

Mit dieser Einstellung und Abschlussschwäche wird´s auch gegen die Ösis und Angola schwer zu punkten.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist...... sowohl Frankreich als auch Russland haben keineswegs überragend gespielt. Mit einer einigermaßen soliden Leistung hätte man die Russinnnen am Rande einer Niederlage bringen können.

Ohne ins Detail gehen zu wollen.... Osmann ist m.E. nicht der richtige in dieser Position.

Nach 9 Minuten schon 2 Siebenmeter u. noch 2 hundertprozentige vergeben. Peinlich..peinlich! Die Chancen sind da, aber werden amateurhaft vergeben und in Überzahl wird einfach zu überhastet abgeschlossen. Tippe mal auf ein ähnliches Endergebnis wie gegen Frankreich.

Zitat

Original von Steinar
    Bei Tagespreisen von 100 Euro aber auch kein Wunder, oder?

wow 100 EURO? Woher hast du diese Info? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich selbst bei freiem Eintritt das Interesse im überschaubaren Rahmen halten würde.

Konnte das Spiel heute nicht sehen. Gibt´s ne Wiederholung im Laufe des Abends?

Zitat

Das mit dem Rechnen üben wir aber noch ;) Chinas Bevölkerung wächst zwar, würde mich aber wundern, wenn sie bereits bei 12 Mrd. angekommen wäre :D

Schande über mein Haupt :wall: . Ist ja auch schon spät und ein par Klühwein hab ich auch intus :pillepalle:

Obwohl meine Rechnung noch aufgehen könnte, wenn sich rausstellen würde, dass nur 4 zahlende Chinesen vor Ort waren - was wahrscheinlich der Realität sehr nahe kommt.

So oder so.... trauige Zahlen!

Das Spiel heute fand vor ca 40 Zuschauern statt. Es war also nur etwa jeder dreihundertmillionste Chinese in der Halle 8o . Mal abgesehen von dem einen oder anderen Deutschen oder Kongolesen.

traurig... traurig! Vermutlich werden spätestens die KO-Spiele dann durch Schulen oder Militär aufgefüllt.

@ groundservice2000

Aber nicht in dieser Häufigkeit. Ich meine auch nicht Spiele wie Kiel vs. Wetzlar, wo Kiel nach überraschenden 4-Tore-Rückstand zur HZ noch standesgemäß mit 7 Toren gewinnt. Ich denke da an Partien mit Mannschaften auf etwa gleichem Niveau. Es kann natürlich vorkommen, dass aufgrund von Tagesform eine der Mannschaften das Spiel bestimmt und recht deutlich gewinnt. Aber gerade im Damenhandball fällt es mir halt auf, dass eine Mannschaft das Spiel quasi im Griff hat und dann aus unerklärlichen Gründen komplett auseinanderfällt. Die Fehler, die 40 Minuten des Spiels der Gegner gemacht hat, sieht man plötzlich in den eigenen Reihen - und der Gegner, der 40 Minuten nix Zustande gebracht hat, zaubert plötzlich. Gerade bei der deutschen Mannschaft habe ich das schon des Öfteren beobachtet. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

Möchte daraus aber jetzt auch keine Grundsatzdiskussion machen.

Auf geht´s Mädels - morgen Kongo ist Pflicht und dann die starken Brasilianerinnen niederkämpfen.

also sowas wie das heute wieder gibt´s beim Handball fast ausschließlich im Damenbereich. Da könnte ich echt wahnsinnig werden. Wie kann man so dermaßen die Linie verlieren!?! Ich meine damit beide Mannschaften in ihren Schwächephasen.

Ich erinnere mich an die letzte WM der Frauen im Spiel um Platz 3 - als Deutschland 9 Minuten vor Ende gegen Rumänien mit 7 Toren zurücklag, um dann in der Verlängerung das Spiel noch zu gewinnen. Natürlich habe ich mich in diesem Fall gefreut, aber ich verstehe nicht wie man so total einbrechen kann. Das sieht man bei den Herren eher selten, bei den Damen dagegen sehr oft - wie ich finde.

Bitte nicht falsch verstehen - ich schaue gerne Frauenhandball und fiebere bei großen Turnieren immer mit unserem Team - aber sowas regt mich auf :P